Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.110
Neues Fleisch für die Kriegsmaschine
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste 25 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

Zero
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Neues Fleisch für die Kriegsmaschine

Beitragvon Zero » 19. März 2019 20:10


"Oh, ich habe leider keine Bordkarte bisher erhalten. Meine alte Karte habe ich beim VO vor Verlassen des Schiffes abgegeben, sollte ich zumindest.." und zuckt fragend mit den Schultern. Er grinst entwaffnend und entschuldigend. An der Seite von Shuriken läuft er entlang und sieht sich um, legt die Finger an das Metall des Flures und wirkt einfach neugierig. Die Marines werden dabei fast ignoriert. "Hallo.." sagt er etwas ungelenk zu den Beiden und tritt dann in den Raum.

"Vielen Dank Commander, ich denke ab hier komme ich schon irgendwie weiter." nickt er und atmet einmal schwerfällig durch und setzt seine sieben Sachen auf dem Boden ab. Er nimmt etwas mehr Haltung an, salutiert so wie man es als Kadett frisch gelernt hat. "..denke ich." und schaut dann den Varni etwas länger an, spricht ihn aber nicht an.

"Ja, äh .." er wirkt kurz verwirrt oder überrascht. "Ich bin Vincent, naja genau genommen Vincent Magnus. Frisch gebackener 2nd Lieutnant und komme von der Blue. Ich soll mich beim XO, einem Tacres, melden. Sagte mir zumindest ein weiblicher Ensign auf dem Flugdeck. Jetzt wurde ich hier von Commander Nakamura abgesetzt und soll warten. Ja." und bestätigt sich seine eigenen Gedanken nochmals.

 

Tacres
Junker
Junker
 
Re: Neues Fleisch für die Kriegsmaschine

Beitragvon Tacres » 19. März 2019 20:41


Ich bin der XO. Und ich bezweifle das Commander Nakamura ihnen gesagt hat das sie sich bei "Tacres" melden sollen.

Die Bürotür öffnete sich nachdem die Codekarte durchgezogen wurde. Der Raum war schlicht gehalten. Neben ein paar Bildern aus der zeit der Offiziersschule zierten links die Wand. Hinter dem Schreibtisch prangte das Wappen der Engel an der wand und rechts befans sich eine kleine Sitzgruppe mit Tisch und einem Schrank für diverse Getränke wie Kaffee, Tee und Wasser.

Rein mit ihnen Lieutenant Magnus. Wenn sie Unterlagen dabei haben auf den Schreibtisch.

Marcus ging als erster ins Büro und zielstrebig zum Schreibtisch und nahm Platz in seinem Stuhl.

 

Zero
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Neues Fleisch für die Kriegsmaschine

Beitragvon Zero » 19. März 2019 21:17


"Nein Sir, ich sagte doch, dass der Ensign ..", meldet er sich immer leiser werdend zu Wort und seufzt dann auf. Er folgt dann dem XO mit schnellen Schritten und setzt den Seesack neben dem Stuhl ab, rückt diesen nach hinten, um irgendwo seine zu lang geratenen Beine abzustellen und positioniert diese gerade nebeneinander. Der Rücken wird durchgestreckt und das Haupt gehoben. Im Schoß liegen die Hände und Fingerspitzen tippen aufgeregt aneinander.

Es vergeht ein Moment des Wartens, längst hat er das mit den Unterlagen gehört. Dann zuckt er zusammen. "Ohja, natürlich, Sir!" er beugt sich runter, holt die Unterlagen heraus und schiebt die Mappe über den Schreibtisch.

 

Tacres
Junker
Junker
 
Re: Neues Fleisch für die Kriegsmaschine

Beitragvon Tacres » 20. März 2019 21:37


Marcus' Blick blieb zunächst etwas skeptisch, als Zero die Unterlagen bereitstellte.
Ohne den Blick vom Lieutenant abzuwenden griff er nach der Mappe, öffnete diese und fing dann an zu lesen. Nebenbei sprach er mit Zero.

Ich bin LtCom Bearing, XO der Sewastopol und einer ihrer direkten Vorgesetzten. Sie kommen von der Blue und wurden dem 278th zugeteilt?

Er blätterte noch ein wenig ehe die Mappe geschlossen wurde und Bearing diese beiseite legte.

Sie haben da draußen auf der Blue ganz schön was mit gemacht. Von daher schonmal meinen Respekt für sie. Und ich hoffe das sie das nicht verspielen Lieutenant. Sie melden sich dann beim VO für die Quartierszuteilung und später bei Colonel Weber, Rufzeichen Phelan. Er wird sie abschließend einweisen.

Haben sie noch Fragen Lieutenant? Jetzt ist die beste Chance dafür


 

Zero
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Neues Fleisch für die Kriegsmaschine

Beitragvon Zero » 24. März 2019 13:19


Ein schiefes Lächeln folgt vom jungen Lieutnant als Tacres liest. Er versucht eher sich selbst damit in Sicherheit zu wiegen.

"Ja, genau, Sir. Das stimmt soweit. Ich bin den Engeln zugeteilt worden auf eigenen Wunsch hin." und nickt schnell, wiederholt.

Die gestraffte Haltung nimmt etwas ab und er reibt sich über den Hinterkopf, senkt diesen allgemein etwas. "Danke LtCom Bearing, ich gebe mein Bestes, ja."

Er nickt einige male. "Ist Colonel Weber der Geschwaderführer?" fragt er dann interessiert.

 

Vorherige

Zurück zu Battlegroup Scimitar (2018 - 2020)

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!