Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
Auf der KS
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 43 Beiträge • Seite 3 von 51, 2, 3, 4, 5

Shuriken
Commodore
Commodore
 
Re: Auf der KS

Beitragvon Shuriken » 15. März 2019 13:58


Verständlich Colonel. Allerdings würde ich vorschlagen hier den korrekten Weg zu gehen. Was dann auf dem Weg zur Brig passiert ... Unfälle gibt es immer wieder

Die Zähne kurz gebleckt

Ah dann sollten sie jetzt reingehen. 15 Minuten nicht mehr

Dann steht sie auf und stellt die Tassen aufs Waschbecken und die Thermoskanne wieder in den Schrank und wendet sich dann einem Pad mit Berichten zu

Judge not thy enemy by the strength of his arm, but rather by the cunning of his brain
Bild

 

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Auf der KS

Beitragvon Paladin » 15. März 2019 14:13


Danke Doktor.

<— dann zu Crazy ins Zimmer geht

Kann man dich nicht mal kurz allein lassen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Auf der KS

Beitragvon Crazy » 15. März 2019 15:01


Eigentlich wollte sie nicht lachen, da es schmerzt, aber trotzdem kann sie sich einen Lacher nicht verkneifen. Hört aber kurz darauf mit schmerzverzerrtem Gesicht auf.
"Au, scheisse."
Sie hält sich leicht die Seite.
"Doch kann man, aber wie der Nickname schon sagt, Crazy."
Sie grinst versucht scherzhaft und versucht sich wieder etwas aufzurichten.

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Auf der KS

Beitragvon Paladin » 15. März 2019 16:24


<--sie erstmal sanft aufs Bett drücken

Ich glaube solche Versuche sind erstmal verboten. Soso dein Callsign ist "Ich lasse mich umbringen"? Dann werden wir ihn in "Bambi" ändern lassen......Jetzt darf ich noch die suchen die das getan haben

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Auf der KS

Beitragvon Crazy » 15. März 2019 20:41


"Im Moment bin ich wohl eine große Zielscheibe."
Meint sie wirklich besorgt.
"Ich hab da wohl etwas losgektatzt. Im Nachhinein betrachtet, keine allzu gute Idee."
Sie wirkt niedergeschlagen und erschöpft. Selbst an ihr geht das ganze nicht spurlos vorbei. Sie versucht sich gemütlicher hinzulegen und döst ein wenig weg, wacht aber wieder auf.
"Wo warst du überhaupt?"
Geht es ihr durch den Sinn.

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Auf der KS

Beitragvon Paladin » 15. März 2019 21:39


Nein sogar eine ganz ganz dumme Idee. Hätte der mit dem Messer halbwegs Ahnung was er tat würde ich nicht hier stehen sondern auf dem FD und eine Rede vor einem Sarg halten müssen.

Wo ich war? Ich habe den Marschall gerettet und wieder an Bord gebracht.

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Auf der KS

Beitragvon Crazy » 15. März 2019 22:08


"So schnell bekommt mich keiner kaputt."
Sagt sie lächelnd.
"Äh,... gerettet? Ich hab nicht viel mitbekommen während der Ermittlungen. Kannst du mich kurz auf den neusten stand bringen?"

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Auf der KS

Beitragvon Paladin » 16. März 2019 00:10


Ich war doch auf der Blue um diese wieder in Gang zu bringen, was mir mit viel Mühen auch gelungen ist. Dabei kam mir die Idee das ganz in der Nähe eine alte Anlage ist die auch der Marschall noch aus der Zeit kennt unter meinem Kommando. Ich habe das dem Captain vorgeschlagen und wir haben eine Expedition dorthin gestartet die erfolgreich war,

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Auf der KS

Beitragvon Crazy » 16. März 2019 00:19


"Die Blue?"
Auf einmal ist sie hellwach und völlig aufgeregt.
"Gibt es Verluste? Was ist mit den Piloten? War ein Major Baker unter ihnen?"
Sie hat im Moment nur Mitch im Kopf, er hatte doch etwas von der Blue erwähnt, dass er dort Kadetten ausbilden sollte.

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Auf der KS

Beitragvon Paladin » 16. März 2019 11:16


<--auf einmal kam ihm das Gespräch der beiden Techniker an Bord des Shuttles in den Kopf wo es um ihren "Lover" ging. Scheinbar hatte er ihn gefunden

Mir sind keine Verluste bekannt und den Major habe ich heute schon gesehen daher gehe ich davon aus das er lebt.

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

VorherigeNächste

Zurück zu Battlegroup Scimitar (2018 - 2020)

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!