Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.110
Auf der KS
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste 43 Beiträge • Seite 2 von 51, 2, 3, 4, 5

Shuriken
Commodore
Commodore
 
Re: Auf der KS

Beitragvon Shuriken » 15. März 2019 09:42


Nhia ist etwas überrascht als der Colonel direkt vorbeistürmt und die Schwester sozusagen ignoriert, wartet dann aber Tacres Reaktion ab setzt dann ein.

Colonel, bis der XO mit der Befragung fertig ist warten sie bitte hier draussen. Und ich möchte sie bitten meine Schwestern beim nächsten Mal nicht zu überrennen, sondern sie zumindest ausreden zu lassen. Ist das verstanden worden ?

Paladin dabei mit dem Blick fixierend.

Judge not thy enemy by the strength of his arm, but rather by the cunning of his brain
Bild

 

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Auf der KS

Beitragvon Paladin » 15. März 2019 09:50


<— absolut keinen Spaß versteht wenn es um ihm unterstellte Crewmitglieder geht. Er nickt kurz und geht aus dem Zimmer bleibt aber draußen stehen um jederzeit eingreifen zu können. Wenn der Commander und der XO anwesend sind muss hier viel mehr los sein als gedacht. An Kati wäre er nicht so vorbei gekommen. Vielleicht sollte er sie mal für eine Schulung einladen



Gesendet von iPhone mit Tapatalk

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Auf der KS

Beitragvon Crazy » 15. März 2019 10:01


Noch ehe sie antworten kann, steht Paladin im Raum und wird wieder nach draußen beordert. Das trägt zwar nicht zur Besserung ihres Zustands bei aber sie lächelt dennoch freundlich, versucht es zumindest. Sie möchte sich im Bett etwas höher drücken, lässt es allerdings schnell wieder, da die Schmerzen doch zu groß sind.
"Der Colonel hätte meinetwegen hier bleiben können."
Meint sie etwas durch zusammen gebissen Zähne. Sie lockert sich etwas und erzählt alles an das sie sich erinnert. Den Kampf, das Gesicht des Redelführers, das Messer und das verschwinden der drei.
"Ich sehen ja schon scheisse aus, aber sie sollten die anderen sehen."
Bringt sie scherzhaft hervor. Tatsächlich konnte sie vor dem Messerstich noch ein paar gute Treffer austeilen, die auf Spuren hinterlassen haben dürften.

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

Shuriken
Commodore
Commodore
 
Re: Auf der KS

Beitragvon Shuriken » 15. März 2019 10:03


Das so etwas nicht einfach ist wenn es um Untergebene geht ist mir vollkommen klar. Sie können auch direkt nach dem XO rein, aber auch nicht mehr als sagen wir eine Viertelstunde in Ordnung?

Die Kilrathi versucht ein "freundliches" Lächeln

Aber da ich sie hier auch nicht gesehen habe. Dr. Ganyeer Na'Shirrkan, Möchten sie vielleicht einen Tee?

Judge not thy enemy by the strength of his arm, but rather by the cunning of his brain
Bild

 

Tacres
Junker
Junker
 
Re: Auf der KS

Beitragvon Tacres » 15. März 2019 10:16


Tacres machte sich Notizen während Crazy erzählte. Zwischendurch gab es Fragen die er stellte. Nachdem sie endete ergriff er wieder das Wort.

Chief. Wie hießen die Männer? Und sie sagen das definitiv Kampfspuren sichtbar sein müssen bei denen?

 

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Auf der KS

Beitragvon Paladin » 15. März 2019 10:24


Ich bin nur gekommen weil Crazy unentschuldigt einem Einsatz fern geblieben ist. Zumindest bis eben unentschuldigt. Ich bin für Sie verantwortlich und da möchte ich wissen was passiert ist.

Ein Tee wäre sicher eine gute Idee


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Auf der KS

Beitragvon Crazy » 15. März 2019 11:44


"Zumindest einige Kratzer und starke Blessuren."
Sie denkt angestrengt nach.
"Die Namen..."
Sie schließt die Augen und konzentriert sich.
"Einer hieß vielleicht Boyle oder Doyle.
Mehr konnte ich nicht sehen, das ging zu schnell. Vom Gesicht her kannte ich keinen von denen."

Sie lässt sich ein wenig erschöpft tiefer ins Bett fallen. Man kann ihr ansehen, dass sie weiter nachdenkt.

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

Shuriken
Commodore
Commodore
 
Re: Auf der KS

Beitragvon Shuriken » 15. März 2019 12:01


mit einem leichten Nicken greift Nhia in einen Schrank holt 2 Tassen und einen Thermoskanne hervor und giesst beide Becher voll. Den ersten schiebt sie Paladin zu.

Jasmintee, allerdings ohne Zucker

ein Schmunzeln dann wieder ernst.

Eine Stichverletzung im Bauchbereich, die glücklicherweise stümperhaft ausgeführt worden ist. Sie hat einiges an Blut verloren. Aber wir haben sie soweit wieder zusammengenäht. Allerdings muss sie noch ein oder zwei Tage hier bleiben. Wann sie genau wieder arbeitsfähig ist, das muss Dr Green entscheiden.

Einen Schluck getrunken

Ich bin hier nur fürs Zusammenflicken da

Judge not thy enemy by the strength of his arm, but rather by the cunning of his brain
Bild

 

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Auf der KS

Beitragvon Paladin » 15. März 2019 12:21


<— den Tee nimmt und erstmal trinkt

Das heist auf dem Schiff laufen eine oder mehrere Personen rum die den Tod meines Techs zumindest in Kauf genommen haben? Wenn ich die in die Finger kriege wird noch viel übrig bleiben was man zusammen flicken kann


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Tacres
Junker
Junker
 
Re: Auf der KS

Beitragvon Tacres » 15. März 2019 13:04


Alles klar Chief. Ich denke das ist erstmal genug für heute. Ich komm später nocjmal auf sie zu. Jetzt erstmal wieder gesund werden.

Marcus packte sein Pad wieder ein, warf einen aufmunternden Blick gen Crazy und verließ das Krankenzimmer.
Vor der Tür traf er nochmal auf Paladin und dem Doktor.

Col. Kerensky. Sie dürfen jetzt. Sollte Chief deVil noch etwas einfallen, berichten sie mir.

 

VorherigeNächste

Zurück zu Battlegroup Scimitar (2018 - 2020)

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!