Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
Aussichtsdeck- The Sound of Silence
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 37 Beiträge • Seite 4 von 41, 2, 3, 4

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Aussichtsdeck- The Sound of Silence

Beitragvon Ravenclaw » 17. März 2019 20:26


Amt und Würden? Ich?...

*lachte er scherzhaft.*

Ich bin nur ein kleines Zahnrad im großen Getriebe TCN. Nicht mehr und nicht weniger...

*schmunzelte er ein wenig. Die Durchsage unterbrach die Situation und Raven nickte Adhara zu als diese sich verabschiedete.*

Da geht sie hin. Immer unter Strom. Immer ganz vorn dabei.

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Mako
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Aussichtsdeck- The Sound of Silence

Beitragvon Mako » 18. März 2019 23:42


"Jaa da könntest du Recht haben, die Dame hat ihre eigene Energie." schmunzelte Mako und sah ihr nach ehe er Raven musterte.

"Wer schickt dich?" fragte er direkt.

Bild

Kriegsheld
 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Aussichtsdeck- The Sound of Silence

Beitragvon Ravenclaw » 18. März 2019 23:47


Wer mich schickt?

*fragte er mit hochgezogener Augenbraue.*

niemand schickt mich. Ich bin aus freien Stücken hier

*Raven ging ein paar schritte auf mako zu und setzte sich ebenfalls.*

Wie kommst du darauf das mich jemand schickt?

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Mako
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Aussichtsdeck- The Sound of Silence

Beitragvon Mako » 19. März 2019 00:00


"Sorry in letzter Zeit möchte jeder mit mir reden und möchte jeder das ich komme wenn ich was brauche oder sonst was." seufzte er entnervt und fuhr sich durch die Haare.

"Ja, meine Frau ist tot, aber ich habe keine Absicht ihr so schnell zu folgen, mir gehts beschissen keine Frage aber das Fliegen ist momentan das einzige was mich noch irgendwie bei der Stange hält."

Bild

Kriegsheld
 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Aussichtsdeck- The Sound of Silence

Beitragvon Ravenclaw » 19. März 2019 00:08


*Schweigend hörte sich Raven alles an ehe er selbst anfing ein paar worte zu sagen.*

Das mit Cassie tut mir leid. Ein Schock für uns alle......

*Ravens Blick ging kurz nach draußen ins ferne All*

Du kannst es den Leuten nicht verübeln das sie sich Sorgen um dich machen. Und sie können dir nicht hinter die Augen blicken. So einen Verlust steckt man nicht so ohne weiteres weg und das ist es warum alle anderen ein Auge auf dich haben. Und ich zähle mich mit dazu.

Allerdings weiß ich auch das du alt genug bist und auch erfahren genug um zu wissen wann es nicht mehr geht und das du in der Lage bist selbst zu entscheiden wann du dich jemanden anvertraust.

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Mako
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Aussichtsdeck- The Sound of Silence

Beitragvon Mako » 20. März 2019 02:13


"Ich will ihn auch gar nicht wegstecken oder sowas ich will... mometan einfach mit dem Thema in Ruhe gelassen werden. Ich werde um sie trauern wenn die Zeit dafür da ist aber momentan... der Marshall, diese ganze Unruhe im Avalon-Sektor. Ich bin nicht wichtiger als andere. Meine Zeit wird kommen aber bis dahin will ich das Thema einfach.. ich will nicht jedes mal mit der Nase drauf gestoßen werden."

Er seufzte und verschränkte die Hände hinter dem Kopf.

"Sorry... ich habe eine unbändige Wut in mir und sie zefrisst mich und erlischt in mir sobald sie aufwallt, es ist komisch zurzeit."

Bild

Kriegsheld
 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Aussichtsdeck- The Sound of Silence

Beitragvon Ravenclaw » 20. März 2019 21:08


*schweigend, hin und wieder einen Schluck trinkend, lauschte Raven den Worten Makos.
Am Ende nahm er einen weiteren Schluck und sah auf sein Glas, drehte es im Schimmer der Beleuchtung ein wenig hin und her*

Nicht unbedingt wichtiger als andere, aber genauso wichtig wie jeder andere.

*Für einen Moment dachte Raven über seine Worte nach bevor er anfing kurz zu Schmunzeln*

Also mit etwas Übung kling ich fast so wie Sternenvogel...

*der kurze Moment der Heiterkeit erhellte die allgemeine Stimmung ein wenig*

Aber mal im Ernst und vor allem unter Freunden.....wenn du Wut hast, Trauer, und alles dergleichen.......warte nicht zu lang damit. Und du weißt das ich jederzeit für eine Trainingsstunde im Ring bereit bin

*Mako erhielt ein Zwinkern sowie einen kleinen freundschaftlichen Faustschlag auf die Schulter*

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Vorherige

Zurück zu Battlegroup Scimitar (2018 - 2020)

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!