Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Ein Ausflug zu Intel
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste 1 Beitrag • Seite 1 von 1

Widowmaker
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Ein Ausflug zu Intel

Beitragvon Widowmaker » 2. April 2019 22:07


Richard war nach dem vollendeten Einsatz mit der geborgenen Blackbox und der Genehmigung des Marschalls zum Intel Bereich gegangen, ein Bereich zu dem nur äußerst selten ein Pilot jemals Zutritt erhielt. Auch heute war er sich nicht sicher reingelassen zu werden, obwohl er sich vielleicht besser Sorgen machen sollte ob er jemals wieder rauskam. Am verschlossenen Schott standen zwei ausgewählte Mitarbeiter von Intel, mit Bewaffnung, um unbefugte Besucher abzuhalten den Bereich zu betreten und die Ausweise von (eventuell) Befugten zu kontrollieren. Richard blieb vor der ersten Wache stehen "Ausweis und Grund für den Besuch Sir." fragte die erste Wache höflich aber nicht besonders freundlich. Kein Wunder, galt dieser Dienst doch als der Langweiligste. Richard holte den Dienstausweis aus der Tasche seines Overalls und reichte ihm der fragenden Wache zur Kontrolle "Captain Richard Pendergast, stellvertetender Geschwaderführer Engel der Apokalypse für Lieutenant Commander Bowman. Persönliche Übergabe einer geborgenen Blackbox sowie eine Genehmigung des Marschalls der Analyse beizuwohnen." Er konnte sehen das sich die Wachen absichtlich Zeit damit ließen seinen Ausweis zu kontrollieren und Rücksprache mit ihren Vorgesetzten zu halten. Schließlich nickte die erste Wache "Warten bitte einen Moment Captain. Sie werden gleich abgeholt. Händigen sie uns bitte PDA und ähnliche elektronischen Geräte aus. Geheimhaltungsvorschriften." Richard nickte und übergab die geforderten Gegenstände welche in eine Aufbewahrungsbox gelegt wurden die wiederrum auf einen Tisch neben dem Schott abgestellt wurde. Dann wartete der Captain ruhig auf das Eintreffen Bowmans.



________
NPC
Widowmaker

Commodore Sir Aivars Terekhov, Royal Manticoran Navy hat geschrieben:Wieso glauben Leute wie Sie eigentlich immer, Sie wären skrupelloser als Leute wie ich?

Kriegsheld
 

Zurück zu Battlegroup Scimitar (2018 - 2020)

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!