Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.108
Back to Reality
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 45 Beiträge • Seite 5 von 51, 2, 3, 4, 5

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Back to Reality

Beitragvon Paladin » 11. Mai 2019 14:21


Das stimmt schon aber es ist bei weitem nicht so lustig wenn nur die Zeit arbeitet.........Aber ich habe nicht vor da was zu überstürzen. So wie es jetzt ist ist es für mich annehmbar. Das Flugdeck ist von der Brücke ja auch weit genug weg.

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: Back to Reality

Beitragvon Stray Cat » 11. Mai 2019 14:42


"Ich hab da leider etwas mehr Berührungspunkte. Wobei ich persönlich eher mit Nakamura korrespondiert habe. In der Zeit, wo John verschollen war, war sie sogar ungewohnt warmherzig ...hat mich persönlich informiert... Aber vielleicht wird Bearing nun auch etwas lockerer, wenn sie ihn regelmäßig ran lässt .."

Bei manchen Leuten schien ein erfülltes Liebesleben Wunder zu wirken, so wenig sie es sich auch vorstellen wollte...

Bild

 

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Back to Reality

Beitragvon Paladin » 11. Mai 2019 14:57


Möchtest du Asyl auf dem Flugdeck? Ich meine was soll der Kerl machen? Klar kann er sich beschweren aber ich glaube dann hat das nächste was er fliegt einen Propeller.........

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: Back to Reality

Beitragvon Stray Cat » 11. Mai 2019 15:15


"Schon ok. Ich darf halt nur meinen "Status" als Verlobte des Marshall nicht überreizen um Schabernack zu treiben", zwinkerte sie.

"Wenn ich ganz normal meinen Job mach, gibt es keinen Grund zur Beschwerde. Und dass ich darin nicht die Schlechteste bin, kann wohl auch er nicht leugnen"


Ein weiteres Shuttle landete.
Zara kontrollierte ihre Liste.

"Da sind Lebensmittel an Bord.... "

Sie wird mit einem Kopfnicken in Richtung Shuttle.

"Man sieht sich. Sollte ich Asyl brauchen...sag ich Bescheid. Ich wär dir hier allerdings keine große Hilfe. Das Einzige was ich reparieren kann, ist unser antiker Traktor"

Bild

 

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Back to Reality

Beitragvon Paladin » 12. Mai 2019 08:45


Nix reparieren, dafür habe ich genug Techniker. Aber wir haben genug Warenbewegung das du da voll in deinem Element. Also als Notfallplan......Ich werde dann mal in mein Quartier gehen und die letzten Berichte studieren. Morgen geht die Arbeit wieder los.

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Vorherige

Zurück zu Battlegroup Scimitar (2018 - 2020)

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!