Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Back to Reality
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste 45 Beiträge • Seite 2 von 51, 2, 3, 4, 5

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Back to Reality

Beitragvon Paladin » 6. Mai 2019 11:20


Ui der Marschall will doch nicht Sesshaft werden? Keine Sorge ich werde weder fragen ob heimlich oder unheimlich geheiratet wurde, Kinder unterwegs sind oder ähnliches. Das ist rein eure Sache. Dann werde ich mal schauen ob in der Zwischenzeit das große Chaos ausgebrochen ist. Man sieht sich.

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Tacres
Junker
Junker
 
Re: Back to Reality

Beitragvon Tacres » 6. Mai 2019 15:21


Die sachen verstaut, die Uniform gerichtet.
Und nun hieß es Brücke. Das Abdocken musste vorbereitet werden.
Marcus betrat den Leitstand der Sewastopol und begrüßte mit einem freundlichen Niclen den Rest der Brückencrew.

Bericht.

War seine Anweisung und sofort trafen die einzelnen Meldungen bei ihm ein.

Verladevorgang in Bearbeitung. 90% der Crew sind wieder an Bord. Der Rest im Zulauf.

Wartungsarbeiten abgeschlossen. Kern bei 100%. Maschinensysteme grün.

Dockverriegelungen?

Andockkontrollen auf Standby. Lagerungstriebwerke Online und Standby.

Commander Nakamura schon an Bord?

Ist im Anflug Lt.Cmd.

Geben sie Meldung raus das die Sewastopol startklar ist. Verladevorgang und Besatzung bei 90%.

°DockControl. Sewastopol klar zum Abdocken. Alle Systeme Grün und auf StandBy.

 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Back to Reality

Beitragvon Ravenclaw » 6. Mai 2019 15:27


*Ein weiteres Shuttle landete und viele weitere Crewmitglieder sowie Vorräte trafen ein.
Unter ihnen war auch Raven. Den Seesack geschultert schritt er die Rampe hinunter, locker und entspannt wirkend.
Auch er sah sich kurz um, beobachtete das Treiben auf dem FD und schmunzelte als er Zara in Aktion sag. Wie sie konsequent ihre Leute dirigierte. Wie ein gut geführtes Orchester.
Raven ging in Richtung Ausgang und begrüßte dabei Zara und Paladin mit einem freundlichen Nicken.*

Na da hat uns der Alltag wieder. Bereit für neue Abenteuer? Wie war der Urlaub außer zu kurz?

*sprach er beide an.*

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: Back to Reality

Beitragvon Stray Cat » 6. Mai 2019 18:01


"Nichts von alldem", winkte sie ab.

"Aber er mag meine Familie und fühlt sich in Montana willkommen und wohl. Es ist eher ein Ferienhaus als eine Altersresidenz für den Ruhestand. So schnell werdet ihr uns noch nicht los."

Sie sah, wie Mitch auf sie zu kam. So schön und kurz die Lamdurlaube auch immer waren.... zu sehen, wie alle wieder an Bord zurückkehrten, hatte immer etwas von "Nach Hause kommen".

Sie umarmte ihren besten Freund herzlich.

"Hey, es war toll, wieder bei der Familie zu sein. Und wir sind jetzt unter die Hausbesitzer gegangen. Wobei meine Brüder es vermutlich mehr nutzen werden, als wir."

Zara lachte.

"Wie war es denn bei euch? Irgendwelche aufregenden Veränderungen? "

Bild

 

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Back to Reality

Beitragvon Paladin » 6. Mai 2019 18:06


Ich habe ja keine Familie. Daher habe ich mal einen Berg im Sonnenaufgang bestiegen. Ok noch für viel Geld eine Katana gekauft daher eher ein Geschäftsbesuch als Urlaub.

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Back to Reality

Beitragvon Ravenclaw » 6. Mai 2019 20:00


Hausbesitzer? Na wenn ich das gewusst hätte. Ich hab nämlich eins abgegeben. Aber sonst war es schön mal wieder richtige Luft zu schnuppern.

*lachte er gen Zara während Raven Paladin zuhörte und dann interessiert nachhakte*

Ein Katana? Die sammlung wohl erweitert.

*sein Blick ging plötzlich zurück zu Zara*

Du sag mal...wenn ihr jetzt ein Haus habt, verlobt seid....wann ist es denn soweit?

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: Back to Reality

Beitragvon Stray Cat » 6. Mai 2019 20:11


"John hat es heimlich gebaut", klärte sie Mitch auf.

"Auf dem Grundstück meiner Familie. Ein heimlicher Pakt mit meinem Dad. Olle Verräter...."

Sie grinste. Anfangs hatte es sie tatsächlich geärgert, dass niemand sie eingeweiht hatte, doch inzwischen hatte sie das Häuschen am See sehr lieb gewonnen.

"Wir hatten tatsächlich darüber nachgedacht, heimlich still und leiose zu heiraten. Aber da ist diese eine Sache, die mich noch stört: er ist noch Marshall... Also früstens wenn dieser Ballast abgeworfen -und er wieder Kommandant der Sewastopol ist."

Sie schaute zu Paladin.

"Ich hoffe doch, du konntest auch bei deiner "Geschäftsreise" ein Wenig entspannen und auf andere Gedanken kommen..."

Bild

 

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Back to Reality

Beitragvon Paladin » 6. Mai 2019 20:25


Wir hatten uns vorher ausgesprochen daher bin ich so ziemlich tiefen entspannt. Daher brauchte ich auch auf keine anderen Gedanken kommen.

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: Back to Reality

Beitragvon Stray Cat » 6. Mai 2019 20:37


"Oooh...kay…."

Anscheinend wusste er, worauf sie anspielte. Und nun platzte es doch aus ihr heraus.

"Dann ist es für dich hoffentlich auch ok, dass sie auf einem rosa Wölkchen aus dem Shuttle geschwebt ist und mich umgerannt hat, weil sie ihren Blick nicht von Mr - Stock-im -Arsch abwenden konnte... Awkward-Pärchen- Alarm, wenn du mich fragst... Wollte dich nur gewarnt haben."

Bild

 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Back to Reality

Beitragvon Ravenclaw » 6. Mai 2019 20:44


*Raven hob eine Augenbraue als er das mitbekommen hat*

Unser XO hat ne Freundin? Dachte immer der Kerl schläft mit der Brücke

*feixte Raven mit einem Schmunzeln*

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

VorherigeNächste

Zurück zu Battlegroup Scimitar (2018 - 2020)

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!