Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.110
Back to Reality
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste 45 Beiträge • Seite 3 von 51, 2, 3, 4, 5

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Back to Reality

Beitragvon Paladin » 6. Mai 2019 20:49


<--einmal ziemlich laut husten musste.

Du machst Witze oder? Madame "Ich verliebe mich auf keinen Fall" und Mister "Stock im Arsch"? Wiegut das ich keinen Magen habe sonst bräuchte ich jetzt einen Eimer.........

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: Back to Reality

Beitragvon Stray Cat » 6. Mai 2019 21:11


Über Mitchs Kommentar musste sie laut loslachen.

"Sah zumindest ganz danach aus.... Du kennst sie sogar: Der Petty Officer, der mit dir auf der Blue war."

Wieder musste sie Mitch erst einmal auf den neusten Stand bringen.

"Leider kein Witz. Dachte auch erst, das wär Zufall, dass sie aus dem selben Shuttle gestiegen sind. Aber diese verklärten Blicke... wie er sie berührt hat... da läuft was. Vielleicht haben sie sich ja in einer 'Ich bin mit meinem Job verheiratet'- Selbsthilfegruppe kennen gelernt. Was weiß ich... "

Näher vorstellen wollte sie sich die Sache auch gar nicht.

Bild

 

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Back to Reality

Beitragvon Paladin » 6. Mai 2019 21:15


Naja früher nannte man das "Hochschlafen" aber egal solange sie mich nicht damit belästigen sollen sie tun was sie wollen. Hätte eigentlich erwartet das ihre Taten zu ihren Worten passen aber naja scheint etwas sprunghaft zu sein.

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Back to Reality

Beitragvon Ravenclaw » 6. Mai 2019 21:21


Na das kann noch interessant werden. Bin gespannt wie lange die Gerüchteküche brauch

*Immer wenn Landurlaub war, entwickelten sich die interessantesten Geschichten. Der Seesack den Raven zwischendurch abgestellt hatte wurde wieder geschultert.*

Ich muss dann mal weiter. Noch Auspacken und wenn sich der Plan nicht geändert hat schieb ich gleich die erste Bereitschaft. Also dann...wir sehen uns

*er nickte Paladin zu und nahm Zara nochmal kurz in Arm ehe Raven in Richtunf ausgang ging und sich seinen Arbeiten widmete.*

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: Back to Reality

Beitragvon Stray Cat » 6. Mai 2019 21:35


Zara schluckte. Seine Worte trafen sie unbewusst. Genau das war der Grund, warum sie ihre Beziehung zu Jonathan immer lieber geheim gehalten hatte: Dass man genau das nicht von ihr dachte.
Etwas in ihrem Blick veränderte sich und ging in den Angriffsmodus.
Glücklicherweise lenkte Mitchs Verabschiedung und Umarmung sie ab, ehe sie etwas Falsches sagen konnte.

"Was habe ich dann gemacht, als ich als Warrant Officer im Landurlaub einen Rear Admiral zu mir eingeladen habe?"

Ja, auch sie waren im Landurlaub zusammen gekommen. Und nun waren sie verlobt.

"Wie ich auf der Party schon sagte: Manchmal trifft es einen einfach. Da kann man sich nicht wehren- ob man will oder nicht. Obwohl ihre Wahl echt …. befremdlich ist. Heiß ist er schon irgendwie. Aber ein Arschloch."

Bild

 

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Back to Reality

Beitragvon Paladin » 6. Mai 2019 22:13


<--seinen Seesack abstellt sich auf einen Stapel Panzerplatten setzt und Stray ein paar Sekunden anschaut bevor er antwortet

Ja das Thema hatten wir auf der Party und ich weiß noch das wir da sagen wir nicht die gleiche Meinung zu haben was wir ja auch nicht müssen. Ich persönlich kann diesen Typ nicht leiden und das konnte ich schon nicht bevor sie jetzt vielleicht zusammen sind. Ich war selbst lange Jahre Kommandooffizier und weiß daher wie der Hase läuft. Ich hoffe daher das Ty das Kommando wieder übernimmt wenn er den Marschallposten ab gibt.

Ty kenne ich schon seit er aus der Akademie kommt und daher freue ich mich das er eine Frau gefunden hat mit der er sein Leben teilen will. Mir ist da garnicht in den Sinn gekommen das er ja auch dein Chef ist. Aber selbst wenn ich daran gedacht hätte bezweifel ich das es der Grund ist warum du mit ihm zusammen bist. Bei euch beiden glaube ich wirklich an Liebe.

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Mako
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Back to Reality

Beitragvon Mako » 6. Mai 2019 22:59


Während sich Paladin und Stray Cat angeregt unterhalten landet eine Vampire der Starwolves auf dem FD. Der Pilot lässt sie seelenruhig in ihre Box ausrollen und wird dort bereits von Tecs der Sewastopol erwartet. Das Cockpit wurde geöffnet und Lt. Colonel Tom "Mako" E'Lar wuchtete sich mit einer fließenden Bewegung aus dem Cockpit auf das FD der Sewastopol.

"Da wären wir wieder..." murmelte er und grüßte seine Techniker, welche seinen Helm einkassierten als er sich weiter umsah.

Bild

Kriegsheld
 

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: Back to Reality

Beitragvon Stray Cat » 6. Mai 2019 23:11


"Glaub mir, ich bin auch heilfroh, wenn Bearing wieder in der Versenkung verschwindet, aus der er so plötzlich aufgetaucht ist. Du warst ja dabei, als er sich künstlich aufgeplustert hat und eine Eskorte haben wollte.... Und ich hoffe ebenfalls, dass John keine weitere Amtszeit aufgedrückt bekommt. Mit einem Marshall zusammen zu sein, ist beschissen. Da ziehe ich ganz klar den Trägerkommandanten vor, in den ich mich auch verliebt habe...."

Da stand sie mit ihrem Klemmbrett und ließ ausnahmsweise die Shuttles mal Shuttles sein.

"Das mit uns war zu Beginn kompliziert. Wir beide waren ziemlich hässlich verlassen worden...und ich war frustriert und hatte mir an Bord einen nicht besonders guten Ruf aufgebaut. John war irgendwie immer der einzige Mensch, der mich trotz allem höflich und respektvoll behandelt hat.... Und er war so traurig...hat auf dem Sofa geschlafen weil ihm das Bett alleine zu groß war. Wie gerne hätte ich ihn einfach in den Arm genommen und getröstet- und mich trösten lassen. Aber ich hab mich Monate nicht getraut. Ich hab versucht, ihn durch meine Arbeit zu beeindrucken. Und dann irgendwann habe ich beiläufig erwähnt, dass er mich Weihnachten doch besuchen könnte. Ich hätte mich danach am liebsten irgendwo eingegraben- und nie geglaubt, dass er auch nur im Geringsten Interesse an mir hätte....Aber plötzlich stand er vor der Tür. Und den Rest kennst du."



Aus dem Augenwinkel sah sie Makos Vampire landen.
Ein erleichtertes Lächeln schlich sich auf ihre Lippen. Irgebdwie hatte sie befürchtet, dass Tom mit all seiner Trauer nicht an Bord zurück kehren würde.

"Willkommen zu Hause!!, winkte sie zu ihm hinüber.


Ja, er war einer der zwei Gründe für Johns schlechten Zustand damals. Er hatte ihm Cassandra ausgespannt. Doch wäre das passiert, wären sie jetzt nicht verlobt. Und inzwischen hatten sie sich sogar etwas angefreundet....

Bild

 

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Back to Reality

Beitragvon Paladin » 8. Mai 2019 19:34


Wo die Liebe hinfällt.........nein im Ernst ich freue mich für ihn ich freue mich für euch. Ja Marschall ist ein Schxx Job ich hatte ihn auch mal. Viel Macht aber viel Verantwortung und für alle ist man der Böse. Aber ein Job der gemacht werden muss. Vielleicht habe ich es Ty zu sehr vorgelebt aber auch ich finde es gibt nichts geileres als als Chef auf der Brücke eines Trägers zu stehen. Obwohl wenn man ein feindliches GKS explodieren sieht nachdem die eigenen Torpedos eingeschlagen sind hat auch seinen Reiz.

Eins sage ich bevor dieser eingebildete Schnösel hier Chef wird werfe ich meinen Hut in den Ring.

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Mako
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Back to Reality

Beitragvon Mako » 9. Mai 2019 00:12


Tom schmunzelte als er Zara winken sah und winkte freundlich zurück.

Ja, er wieder zu Hause. Und es fühlte sich gut an. Danach trat er an den Flugcomputer um seine Landung zu vermerken und sich zurück an Bord zu melden. Diesmal offiziell.

Bild

Kriegsheld
 

VorherigeNächste

Zurück zu Battlegroup Scimitar (2018 - 2020)

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!