Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.107
The Moonlight Shadow
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste 52 Beiträge • Seite 2 von 61, 2, 3, 4, 5, 6

Tacres
Junker
Junker
 
Re: The Moonlight Shadow

Beitragvon Tacres » 13. Mai 2019 18:27


Das laute Scheppern ließ Marcus kurz zucken, da er völlig Gedankenversunken Adhara küsste.
Er drehte sich zum Eingang und sah in die leicht peinlich brührten Augen von Ravenclaw der aber recht zügig wieder ging.
Genauso wie Adhara konnte er nichts mehr sagen.
Marcus Blick ging wieder zu seiner Dame.
Mit einem grinsen und gespielt genervten Unterton kommentierte er das gerade eben passierte.

Ich hol gleich das "Außer Betrieb" Schild für den ganzen Schwimmbereich hier......also..wo waren wir?

Lächelte er genüsslich zu Adhara

 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: The Moonlight Shadow

Beitragvon Ravenclaw » 13. Mai 2019 18:40


*Nach dem etwas unglücklichen Zeitpunkt-Anwesenheit Dilemma war Raven froh das er sich in der Sauna zurückziehen konnte.
Es war ihm egal wer mit wem rummachte, solange es ihn nicht betraf. Dennoch hatte er sich ein wenig mehr auf den Whirlpool gefreut.
Aber Sauna tat es auch mal. Nur nicht zu warm. Das mochte Raven nicht.
Angekommen im Vorraum, entdeckte er das Außer-Betrieb Schild an der für ihn in Frage kommenden Saunakabine.
Raven seufzte kurz da es wohl nicht sein Moment war.
Zuerst der Whirlpool besetzt, und jetzt die Sauna defekt.
Allerdings bemerkte er sehr schnell das Gekicher aus dem Inneren.
Eine Augenbraue schnellte nach oben und eine Mischung aus Verwunderung und Genervtheit spiegelte sich in seinem Gesicht und in seinen Worten wieder.*

Echt Jetzt?!? Bin ich hier irgendwie bei versteckter Kamera oder was? Sonst ist hier nachts keine Sau und heute wird hier nen Freudenhaus draus....

*er sprach mehr zu sich selbst als zu den anderen, aber dennoch deutlich hörbar.
Da die Wände ja doch recht dünn waren, blieb es nicht aus das man selbst in den anderen Kabinen immer wieder etwas mitbekam. An entspannen und runterfahren war da nicht zu denken. Jedenfalls für Raven nicht.*

Ach leckt mich doch alle...

*resignierend zog er von dannen. *

Nächstes Mal schließ ich die komplette ab.....

*auf dem Weg zum Umkleideraum drangen noch einige andere Sarkastische sprüche die deutlich seinen Gemütszustand über die Situation rüberbrachten*

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Starburst
Master Chief Petty Officer
Benutzeravatar
 
Re: The Moonlight Shadow

Beitragvon Starburst » 13. Mai 2019 18:53


Im Dunkeln der Sauna wurde es kurz Ruhig als Ravenclaw leise maulend von dannen zog.

"Da hat wohl einer einen schlechten Abend..."

"Ach, der ist nur Neidisch. Oder kommt von Prüdika 5."

Kitty fängt an zu Lachen.
"Wo waren wir noch mal stehen geblieben?"

"Genau hier..."

Das Lachen von Kitty wandelt sich in ein wohliges Seufzen...

 

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: The Moonlight Shadow

Beitragvon Corbeau » 13. Mai 2019 19:23


Auch Störung Nummer 2 konnte sie nicht voneinander abbringen.

"Wo wir waren? Ich glaube, du 'attest diese 'and gerade da..... und die andere... 'ier."

Ihm einen tiefen Blick zuwerfend führte sie seine Hände unter Wasser dorthin, wo sie sich vor dem umfallenden Mülleimer befunden hatten.

"Ach leckt mich doch alle..."

Adhara hob eine Augenbraue, als sie Mitch aus dem Saunabereich schimpfen hörte.
Ein gewisses Lächeln umspielte ihre Lippen.

"Er bringt mich auf Ideen...."

Bild

 

Tacres
Junker
Junker
 
Re: The Moonlight Shadow

Beitragvon Tacres » 13. Mai 2019 19:40


so?...eine idee? Ein schelm wer dabei böses denkt.

Grinste Marcus breit. Das Ravenclaw verdrossen den Schwimmbereich verließ, lies Marcus wieder mehr entspannen.
Geduldig ließ er seine Hände von Adhara führen.
Es folgten eine Vielzahl leidenschaftlicher Küsse bis zu dem Moment als Marcus die Initiative ergriff und ein Wechsel der Positionen nach sich zog.
Er bedeckte jeden cm ihres Körpers mit Leidenschaft und Sinnlichkeit und folgte so langsam ihrer Idee.

 

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: The Moonlight Shadow

Beitragvon Corbeau » 13. Mai 2019 20:46


Jetzt wo sie komplett alleine waren konnte sie sich voll und ganz fallen lassen und seine Zärtlichkeiten genießen.
Die Augen geschlossen, gab sie sich den Gefühlen hin. Das Warten aufeinander hatte sich, wenn man es genauer betrachtete, sogar gelohnt: ihre Leidenschaft und ihr Verlangen war fast noch stärker als zuvor.
... diese Idee war äußerst befriedigend.

Bild

 

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: The Moonlight Shadow

Beitragvon Stray Cat » 13. Mai 2019 22:30


Zara hatte mal wieder eine heimliche Tanztrainigseinheit absolviert. Die Nacht eignete sich doch immer am Besten dafür. Seit der Party wussten zwar nun alle, dass sie gut tanzen konnte, doch beim Ballett war sie lieber für sich alleine.
Nun war sie auf dem Weg zurück zum Quartier und überlehte, ob sie nicht noch einen kleinen Abstecher zum Entspannen in die Sauna machen sollte... Ein Handtuch hatte sie schließlich dabei.
Sie hatte noch nicht einmal ihre Tasche abgestellt, als ihr im Umkleidebereich ein ziemlich mies gelaunt wirkender Mitch entgegen kam.

"Äääääh.... alles ok?"

Sie musterte ihn mit einer gewissen Besorgnis und fragte sich, was gerade passiert war, was ihn so aus der Fassung brachte.

Bild

 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: The Moonlight Shadow

Beitragvon Ravenclaw » 13. Mai 2019 23:08


*Ein kurzer Blick zu Stray und nur abgewunken.*

Ach...frag nicht. Falls du vorhast zu saunieren....vergiss es. Bei dem rumgemache da drinnen hat man keine minute ruhe.

*er fing an seine Klamotten aus dem Spind zu holen und legte die Duschsachen bereit.*

Ist irgendwie gerade Frühling oder so?

*fragte er mit hochgezogener Augenbraue Zara.*

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: The Moonlight Shadow

Beitragvon Stray Cat » 13. Mai 2019 23:21


"Okay...."

Zaras Blick wurde immer fragender. Doch ein Grinsen konnte sie sich nicht verkneifen.

"Rumgemache? Jetzt bin ich aber neugierig, wessen Rumgemache dich so stört, dass du so ein Gesicht ziehst...

Neugierig musterte sie ihn.

"Und ja, es ist gerade Frühling.... Wir haben Mai."

Sie knuffte ihm in die Seite.
Ob da gerade jemand rummachte, an dem er interessiert war? Normalerweise war Mitch diesbezüglich doch recht entspannt. Er war auch der Erste an Bord gewesen, der von ihr und Jonathan wusste....
Und beziehungsmäßig war er auch kein Kind von Traurigkeit gewesen. Woher kam der plötzliche Frust?

Bild

 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: The Moonlight Shadow

Beitragvon Ravenclaw » 14. Mai 2019 06:39


Mich interessiert ja nicht wer mit wem. Da tangiert mich ziemlich peripher wie du ja weißt.

*Er holte Duschgel aus der Tasche und warf sich das Handtuch über die Schulter. Er wirkte zusehends ruhiger und entspannte sich wieder etwas.

eigentlich wollte ich nach den schwimmen ein bisschen runterfahren. Zwei Möglichkeiten, Whirlpool oder Sauna. Nummer eins war belegt mit dem XO. Und die Sauna von einem anderen Pärchen. Naja....

*er zuckte mit den Schultern. Jeder der ihn kannte merkte das er nun wieder in der neutralen Einstellung war, allerdings mit einem Hauch mehr von "Mir-doch-egal"*

Und du so?

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

VorherigeNächste

Zurück zu Battlegroup Scimitar (2018 - 2020)

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!