Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Eine notwendige Änderung
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 16 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Widowmaker
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Eine notwendige Änderung

Beitragvon Widowmaker » 16. Mai 2019 17:23


Richard drehte sich ebenfalls um und nahm Haltung an. Hatte er schonmal mit Paladin zu tun gehabt? Er konnte sich nicht genau daran erinnern, auch wenn er den Namen natürlich schon einige male gehört hatte...wie jeder auf der Sewastopol.

"Sir. Ich habe Colonel Weber um Hilfe gebeten um meine Longbow zu modifizieren. Damit kennt er sich deutlich besser aus und ich bin erst seit kurzen mit Bombern unterwegs Sir."

Commodore Sir Aivars Terekhov, Royal Manticoran Navy hat geschrieben:Wieso glauben Leute wie Sie eigentlich immer, Sie wären skrupelloser als Leute wie ich?

Kriegsheld
 

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Eine notwendige Änderung

Beitragvon Paladin » 16. Mai 2019 18:33


<--rühren Captain

Es gibt kein Patentrezept was man ändern kann oder soll. Das kommt auf den Piloten und seine Vorlieben an. Mehr offensiv oder mehr defensiv. Möchte er seine Stärken ausbauen dafür aber auch die Schwächen verstärken. Oder umgekehrt seine schwächen etwas kompensieren.

Also Captain erzählen sie mir wie sie fliegen und was sie so drauf haben.

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Widowmaker
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Eine notwendige Änderung

Beitragvon Widowmaker » 17. Mai 2019 21:51


Richard stellte sich etwas lockerer hin und sah Paladin. Er dachte einen Moment nach bevor er antwortete "Bomber fliege ich erst seit kurzer Zeit, habe jedoch schon festgestellt, dass es mir eindeutig ein Raketenkapazitäten mangelt um die Jäger zu unterstützen wenn kein Großkampfschiff als Ziel vorhanden ist. Was ich drauf habe...müssen sie Colonel Weber fragen." hob entschuldigend die Schultern, er traf ungerne Aussagen über sein Können..und konnte es manchmal selber nicht genau einschätzen.

Commodore Sir Aivars Terekhov, Royal Manticoran Navy hat geschrieben:Wieso glauben Leute wie Sie eigentlich immer, Sie wären skrupelloser als Leute wie ich?

Kriegsheld
 

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Eine notwendige Änderung

Beitragvon Paladin » 18. Mai 2019 21:11


Sehr Bescheiden

<--sich auf seinem Datenpad mal die Personalakte des Captains auf ruft. Aha sehr breit gestreut. Fertigkeiten für Geschütze aber auch für Raks. Ich persönlich hasse Raketen und habe an meinen Bomber immer die größt möglichen Guns montiert. Aber jedem das seine. Ich denke den Spruch "Lieber warten bis ein richtiger Bomber zur verfügung steht lasse ich mal"

<--breit grinsen muss und dem kleinen Hologenerator des Datenpads anwirft.

Ich hätte da zwei Ideen. Erstmal ein recht kleiner Umbau: Die Geschützgondeln weg (-3 Punkte). Dafür den Geschützturm verstärken (von 2W6 auf 2W8 1 Punkt) und stärkere Steuerdüsen (-2 Punkte aber +2 MV). So wird der fliegende Backstein etwas wendiger. Aber ja an der Raketenkapazität hat sich nichts geändert.

Vorschlag 2: Im grunde der Umbau aus Vorschlag 1. Dazu verkleinern der Hauptgeschütze von 4W3 auf 2W4. Den gesparten Platz verbrauchen wir mit 4 weiteren Raketenhalterungen. Macht dann max 10 Raketen und 8 leichte bzw. 4 schwere Torpedos. Das sollte erstmal genug Punch liefern.

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Widowmaker
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Eine notwendige Änderung

Beitragvon Widowmaker » 19. Mai 2019 22:25


"Ich bevorzuge den Kampf mit Raketen Sir. Von denen kann ich garnicht genug haben."
Schmunzelte leicht und dachte kurz über die Vorschläge nach bevor nach einem kurzen Blick zu Phelan, dessen Vorschlag sich im Grunde genau wie Vorschlag 2 von Paladin anhörte, nickte
"Deshalb werde ich wohl auf den 2. Vorschlag zurückkommen. Wenn es möglich wäre würde ich sogar den kompletten Ausbau der frontalen Geschütze bevorzugen.."

Commodore Sir Aivars Terekhov, Royal Manticoran Navy hat geschrieben:Wieso glauben Leute wie Sie eigentlich immer, Sie wären skrupelloser als Leute wie ich?

Kriegsheld
 

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Eine notwendige Änderung

Beitragvon Paladin » 20. Mai 2019 19:28


Wie kann man nur freiwillig auf seine schlagkräftigste Waffe verzichten? Aber gut sie müssen das Ding fliegen nicht ich. Es ist nicht erlaubt eine der Primärwaffen komplett zu entfernen. Sollte ein Defekt auftreten wären sie sonst nicht in der Lage weitere Angriffe zu fliegen. Wir haben also nur die Möglichkeit das kleinst mögliche Geschütz zu montieren. Das war jetzt erstmal eine moderate Umbau Idee. Natürlich gehts noch extremer nur jetzt müßte es ans Eingemachte gehen. Für mehr Raketen müßte entweder an den Schilden, der Panzerung, den Torpedos oder der Wendigkeit geschraubt werden. Wäre aber möglich.

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Vorherige

Zurück zu Battlegroup Scimitar (2018 - 2020)

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!