Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Time to learn
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste 67 Beiträge • Seite 7 von 71 ... 3, 4, 5, 6, 7

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: Time to learn

Beitragvon Corbeau » 24. Mai 2019 12:06


"Dann werde ich zuvor auch erst einmal mit den Betroffenen reden. Dinge aus zweiter 'and zu erfahren verfälscht immer den Eindruck. Und ich 'abe weder vor, mich wegen einer Lappalie zum Affen zu machen, noch Sie als Petze bloßzustellen. Kommt beides nicht besonders gut an, n'est-ce pas ?"

Das war nun noch ein Punkt mehr auf ihrer sowieso schon vollen to-do-Liste...
Doch genauso wie sie hoffte, dass Ravenclaws Gedanken bezüglich Salazar eine medizinische Grundlage hatten, so hoffte sie auch, dass die Anschuldigungen gegen Marcus aufgrund von Stray Cats Abneigung gegen ihn überzogen waren. Und wenn es schon zwei 'Zeugen' gab...

Bild

 

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: Time to learn

Beitragvon Stray Cat » 25. Mai 2019 20:38


Wow...

Diese Frau hatte tatsächlich mehr Eier als sie ihr nach dirsem Hin und Her mit Paladin und dem plötzlichen Sinneswandel nach dem Landurlaub zugetraut hatte.
Für einen Moment fragte sich Zara ob sie genauso reagiert hätte, würde man John dieser Dinge beschuldigen. Sie ertappte sich dabei, doch eher zum Verteidigungmosmdus zu tendieren statt der brutalen Wahrheit auf den Grund zu gehen...
War es richtig gewesen, ihr die Sache zu erzählen? Es lag Zara fern, ihre Beziehung zu zerstören. Doch auf der anderen Seite wollte sie ihr die Missetaten des XO auch nicht verheimlichen ....

Bild

 

Kiowa
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Time to learn

Beitragvon Kiowa » 27. Mai 2019 06:17


Kiowa hielt sich bei der Sache erstmal schweigend im Hintergrund. Sollte der XO dies wirklich gemacht haben, so sah sie schon den ersten Streit im Haus stehen. Mal abgesehen davon, dass Kiowa nix dagegen hätte, wenn der XO verschwinden würde und durch jemanden ersetzt, der zum Schiff und dieser Crew passte.

Sie vermisste die alte Zeiten, indem Typhoon die Sewa führte und Shuriken bzw. damals Warlord der XO waren. Ashley selber empfand sich nie als tauglicher CAG oder XO oder Alpha. Das lag zwar schon sehr lange zurück, aber die Meinung dazu hatte sich nicht geändert. Jetzt war sie Betawolf und hatte festgestellt, dass sie eher ein tauglicher zweiter sein will, statt ein unfähiger erster. So konnte sie am besten helfen. Sie war froh, die Verantwortung eines Alphas nur noch im Notfall tragen zu müssen.

Was Tacres anging. Seit der Kerl an Bord war, hat er aus ihrer Sicht nur die Position des Lückenfüllers und spielt sich auf. Dicke Eier für schlechten Charakter und Verhalten. Einer von vielen, der aus ihrer Sicht austauchbar war, in der Kommando-Ebene.

Für Adhara tat ihr gerade diese Situation tierisch leid. Sie hoffte, dass sich das alles klären würde, ganz gleich, was Ashley oder einer der anderen Anwesenden vom XO dachten.

Bild

Kriegsheld
 

Starburst
Master Chief Petty Officer
Benutzeravatar
 
Re: Time to learn

Beitragvon Starburst » 28. Mai 2019 18:27


Wie Kiowa hielt sich Starburst ebenfalls im Hintergrund und hörte nur zu.
Ihm war es am liebsten sich aus irgendwelchen internen Streitigkeiten heraus zu halten.
Außerdem war es Ihm lieber sich sein eigenes Bild über Personen. Und im Moment hing sein Bild von Ravenclaw in der schieflage nach der etwas seltsamen Übung und der Sache die sich gerade hier abgespielt hatte.
Aber hatte er allerdings nicht alle Informationen und die Begegnungen mit Ravenclaw waren eher kurz gewesen.
Von den Sachen mit dem XO hatte er noch nichts gehört.

"Wirst Du schon Regeln, Corbeau." ,sagte er und zuckte mit den Schultern.

 

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: Time to learn

Beitragvon Corbeau » 28. Mai 2019 19:45


"Oh glaub mir, das werde ich."

Sie stand auf und räumte sowohl ihren so gut wie unangetasteten als auch Ravenclaws nun leeren Teller auf ein Tablett.

"Und am besten sofort."

Dieses betretene Schweigen am Tisch und wie alle sie ansahen und ihre Reaktionen abschätzten war sowieso unangenehm.

"Alors... man sieht sich."

Sie klemmte ihre Lernunterlagen unter den Arm, räumte ihr Tablett weg und machte sich direkt auf den Weg zu Rumbles Büro.

Bild

 

Starburst
Master Chief Petty Officer
Benutzeravatar
 
Re: Time to learn

Beitragvon Starburst » 28. Mai 2019 22:15


"Go get 'em Marine!" murmelte Starburst als Corbeau aufstand und ging.

Dann schaute er die beiden Damen an die schweigend am Tisch saßen.

"Ich schau mal was die Küche versucht uns als Nachtisch anzudrehen." , sagte er und stand auf.

 

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: Time to learn

Beitragvon Stray Cat » 28. Mai 2019 22:23


Zara schaute Corbeau mit einer gewissen Bewunderung hinterher.

"Ich möchte jetzt nicht der XO sein...."

Sie grinste bei der Vorstellung wie sie diesen aufgeblasenen Möchtegern-Kommandostuhlsesselpupser zur Rede stellte.

"Aber verdient hat er's."

Bild

 

Vorherige

Zurück zu Battlegroup Scimitar (2018 - 2020)

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!