Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
The "Young" and Old
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 13 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: The "Young" and Old

Beitragvon Ravenclaw » 23. Mai 2019 22:56


*er überlegte einen Moment ehe Raven antwortete*

Doch...ich nehm es ihnen übel. Und ganz besonders das du mir ne geladene Knarre in die Hand drückst mit den worten das ich dich abknallen soll.
Das du mich echt so einschätzt hatte ich nicht gedacht.


*Langsam ging er in Richtung Ausgang. Kurz bevor er ging drehte er sich nochmal um.*

Tut mir leid, aber ich hatte mehr erwartet. So kann man sich nach all den Jahren dennoch täuschen. Hast dich wohl mehr verändert als ich geglaubt hatte.

*er legte das Foto auf eine Sitzbank am Ausgang und verließ die Turnhalle wieder.*

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Shiara
Benutzeravatar
 
Re: The "Young" and Old

Beitragvon Shiara » 23. Mai 2019 23:24


"Ja, stimmt. Ich habe mich verändert. Aber das bleibt nicht aus, wenn man von einem Feind gefangen genommen wird und alles getan wird, um dich zu brechen.Was glaubst du warum ich nur noch in langärmligen Klamotten durch die Gegend laufe, selbst wenn es heiß ist. Warum ich einen Kilrathi meide oder warum ich manchmal auf den Schießstand gegangen bin, um keinen dieser Kilrathi hier an Bord zu erschießen."
antwortete sie. Selbst das hat er, als er sie besucht hatte nie bemerkt, so sehr schien er anscheinend mit sich beschäftigt zu sein.

Dann fuhr sie fort.
"Was das mit der Waffe angeht. Ich wollte wissen wo du stehst, nach so einer Aussage. Der Ravenclaw den ich damals kennen lernte, war nämlich derjenige der hinter seinen Freunden und Kameraden stand und nicht meinte, dass der Feind richtig handeln könnte.

"Und wenn du diese Menschen nicht verstanden hast, hast du dich mehr verändert als ich mich. Du bist viel zu sehr darauf fixiert, wie es um dich steht und wie böse die anderen sind, die dich nicht verstehen. Komm mal von deinem Egotrip runter. Dann würdest du auch verstehen, warum die anderen so auf diese Aussage reagiert haben. Dieses mangelnde Verständnis, was du den anderen unterstellst, hast du genauso, indem du dich einfach verpisst, statt dich der Sache zu stellen."
antwortete sie nun kalt. Sie hatte diese Mimimi langsam echt satt.

"Sag ich doch. Wieder haust du ab. Aber was will man von einem angehenden Egoisten erwarten."
antwortete sie und wurde dann etwas lauter, so das es Raven hören konnte. Sie provozierte ihn bis aufs Blut, denn Raven war alles, nur nicht Herr über sich selber.
"Achte bei deiner Flucht auf Kurven. Nicht, dass du gegen eine Wand läufst!"

Dann nahm sie das Foto wieder an sich. Sie drehte sich rum, und beschloss wieder zu trainieren. Allerdings fing sie langsam an. Ihre Narben taten was weh, weswegen sie nur einfache Trainingseinheiten machte. Morgen würde sie dann zum Arzt gehen, denn sie hatte sich noch dort, wegen ihrer möglichen Rückkehr zu den Marines zu melden.

Bild

 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: The "Young" and Old

Beitragvon Ravenclaw » 25. Mai 2019 11:48


*ihre letzten Worte blieben nicht ungehört. Vor der Tür blieb Raven stehen und schaute leicht über die Schulter.
Er seufzte leicht und wirkte wieder etwas nachdenklich.
Aber er kam nicht zurück sondern ging weiter.
Den Gang entlang. Zum Aufzug. Auf die Quartiersebene.
In seinen eigenen 4 Wänden entledigte Raven sich seiner Klamotten und musste erstmal duschen. Nicht der Sauberkeit wegen. Einfach nur um das Wasser auf sich herab regnen zu lassen.
Während er unter der Dusche stand piepste sein PDA erneut. Nachdem Raven fertig war, mit Handtuch um den Hüften und noch nassen Haaren, laß er die eingegangene Nachricht.
Er seufzte erneut und löschte diese daraufhin.
Mit frischen Klamotten und getrockneten Haaren legte er sich später dann einfach auf sein Bett, die Hände hinter dem Kopf verschränkt und der Blick wieder zur Decke gerichtet.*

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Vorherige

Zurück zu Battlegroup Scimitar (2018 - 2020)

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!