Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Where Wild Wolves go
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste 34 Beiträge • Seite 3 von 41, 2, 3, 4

Shuriken
Commodore
Commodore
 
Re: Where Wild Wolves go

Beitragvon Shuriken » 28. Mai 2019 20:53


Ich umkreise den Grauwolf langsamen und gemessenen Schrittes und bleiben dann vor ihm stehen und muster Mako kritisch.

Ich weis nicht warum er für würdig befunden worden ist, aber anscheinend meint jemand das dieser Welpe schon soweit wäre

Dabei betrachte ich langsam den feingearbeiteten Reisszahn in meiner Hand, drehe ihn ein paar Mal und werfe ihn dann in die Mitte der Großen Feuerschale.

Allerdings muss er sich erst daran erinnern was es heisst Grauwolf zu sein

Damit deute ich auf ein knapp unter der Decke hängendes Etui und trete drei Schritte zurück.

Nun was ist deine Entscheidung Mako Grauwolf ?

Judge not thy enemy by the strength of his arm, but rather by the cunning of his brain
Bild

 

Cruel Fate
Captain
Captain
 
Re: Where Wild Wolves go

Beitragvon Cruel Fate » 28. Mai 2019 21:24


Buzz verschränkte lässig die Arme und beobachtete die Zeremonie interessiert.

"Das Leben ist ein Spiel"

 

Mako
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Where Wild Wolves go

Beitragvon Mako » 28. Mai 2019 23:28


Mako zog die Augenbraue hoch ehe er maßvoll antwortete

"Bei den Starwolves hat es immer einen Grauwolf gegeben dank Colonel Toaster, dem ersten. Ein Grauwolf wird nicht erwählt oder bestimmt.. er taucht aus dem Rudel auf. Er ist der erste der in den Kampf geht und der letzte der abzieht, er steht den Alpha und Beta mit Rat und Tat zur Seite und den hilft den Welpen sich im Gefecht und im Trägerleben zurecht zufinden wenn er der Meinung ist das es notwendig ist. Das ist ein Grauwolf." sagte er ruhig und musterte wieder einen nachdem anderen.

"Es ist nicht meine Entscheidung ob ich würdig oder undwürdig bin, ich bin ein Pilot des 58th, euer Grauwolf und das ist für mich persönlich genug."

Bild

Kriegsheld
 

Tacres
Junker
Junker
 
Re: Where Wild Wolves go

Beitragvon Tacres » 28. Mai 2019 23:33


Im Hintergrund, nicht wirklich bemerkt von den anderen trat der XO auf das Panoramadeck. Dezent hielt er sich im Hintergrund und wartete die Zeremonie ab. Er hatte bereits davon gehört, das die Wolves diese Tradition pflegten.
In der Dunkelheit lehnte er Schemenhaft an der Wand und wartete auf das Ende um Commander Nakamura die neusten Entwicklungen mitzuteilen.

 

Shuriken
Commodore
Commodore
 
Re: Where Wild Wolves go

Beitragvon Shuriken » 29. Mai 2019 17:19


ich klopfe Mako auf die Schulter.

Genau solche Worte machen es aus. Lieutenant-Colonel Tom "Mako" Elar das Oberkommando TCN hat es in seiner unendlichen Güte für Richtig befunden, ihnen die Colonel Schwingen zu überreichen. Über die damit verbundenen Recht und Pflichten brauche ich sie glaube ich nicht zu informieren, dazu sind sie lange genug dabei

eine kurze Pause und ein Blick nach oben.

Wir haben nur ein Problem ... die Dekorateure habe die Schachtel mit den Rangpins da oben aufgehangen. Meint der Grauwolf sein altes Auge ist noch gut genug ?

Damit reiche ich ihm den Reisszahn, die Klinge ist zweifarbig. Die eine Farbe etwas dunkler, neuer die andere ausgeblichner Älter. Am ende der Klinge vor dem Griff sind unter einem Wolfskopf zwei Namen eingraviert: TCS Yamato / TCS Sewastopol.

Judge not thy enemy by the strength of his arm, but rather by the cunning of his brain
Bild

 

Mako
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Where Wild Wolves go

Beitragvon Mako » 29. Mai 2019 20:36


Mako ergriff die Klinge und nickte Shuriken zu.

"Zieht mal lieber die Köpfe ein." murmelte er ehe er die Klinge abwog und sie in der Hand wirbeln ließ. Ungewöhnlich das die Klinge so ausbalanciert war aber das machte es für ihn um einiges einfacher. Mit einer schnellen Bewegung aus dem Handgelenk warf er das Messer.
Mako würfelt 2w10+6 mit der Summe 26:
10, 10

Mako würfelt 2w10+6 mit der Summe 19:
7, 6
Zuletzt geändert von Mako am 29. Mai 2019 23:28, insgesamt 2-mal geändert.

Bild

Kriegsheld
 

Shuriken
Commodore
Commodore
 
Re: Where Wild Wolves go

Beitragvon Shuriken » 29. Mai 2019 23:23


der Reißzahn findet sein Ziel und fällt etwas weiter hinten wieder zu Boden.

Die herunterfallende Schachte kann Mako mit ein-,zweimal nachfassen auffangen

Judge not thy enemy by the strength of his arm, but rather by the cunning of his brain
Bild

 

Mako
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Where Wild Wolves go

Beitragvon Mako » 29. Mai 2019 23:29


"Hallo du kleines Ding du!" griente der Grauwolf und reckte es grinsend in die Höhe.

Bild

Kriegsheld
 

Shuriken
Commodore
Commodore
 
Re: Where Wild Wolves go

Beitragvon Shuriken » 30. Mai 2019 11:50


Rudel Achtung

mit gut vernehmlicher und kräftiger Stimme gesprochen

Alles gute ... Colonel Elar

dann dem Rest signalisiert wieder zu rühren

Judge not thy enemy by the strength of his arm, but rather by the cunning of his brain
Bild

 

Rumble
Captain
Captain
 
Re: Where Wild Wolves go

Beitragvon Rumble » 30. Mai 2019 12:09


Nachdem Shuriken fertig war ging Rumble auf Mako zu, da dieser im Kreis stand kam James fast aus dem Nichts und schlug Mako etwas stärker aber doch freundschaftlich auf die Schulter.

Gratulation, Colonel. Ich hoffe doch das du nicht in den Admiralsstab wechseln möchtest.... Wir alle brauchen dich in deiner Old Wolf.

James kniff Mako dabei in die Schulter, wie eine etwas zu starke Massage. Seine Worte klangen, freundlich und waren mehr als Witz gemeint. Dann zog James ein niegel Nagel neuen Reiszahn aus seiner Tasche, reichte ihn Mako und mit einem seitlichen Kopfnicken deutete er auf Spider.

Ist dein Tag heut.... Nimm du ihn ins Rudel auf.

Ein freundschaftliche Lacheln begleitete den letzten Satz.

Bild

 

VorherigeNächste

Zurück zu Battlegroup Scimitar (2018 - 2020)

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!