Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Where Wild Wolves go
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste 34 Beiträge • Seite 4 von 41, 2, 3, 4

Mako
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Where Wild Wolves go

Beitragvon Mako » 31. Mai 2019 22:58


"Danke Alpha.." sagte Tom und ergriff den neuen Reißzahn und wog ihn vorsichtig in der Hand und umschritt die Feuerschale ohne den Blick von dem Reißzahn zu nehmen.

"Ich möchte heute nur mehr tun als einen Welpen ins Geschwader einzuführen, es ist an der Zeit das wir uns besinnen woher wir gekommen sind." seine Stimme klang.

"205.2694 war das Gründungsdatum des 58th Tactical Squadron "Starwolves". Eine Gruppe von Piloten eines gewissen Majors traf sich auf der Yamato und änderte ihren Namen. Von den damaligen Piloten hatte sich bis auf den Major und Colonel Huber keinen Namen gemacht, bis auf Major Rootbeer der auf der Firewall sein Erfahrung von der Yamato mitnahm. Und eben auch in dieser Zeit kommt auch ein alter Schwur der Wölfe, nicht immer brennt er uns auf den Herzen doch mögen wir ihn nie vergessen:

"Wir sind das 58th Tactical Squad,
wir sind die StarWolves,
und mit diesem Eid,
trete ich in die Gemeinschaft ein,
werde ein Wolf,
ein Schatten,
ein Jäger .

Die Star Wolves sind nicht nur ein Geschwader,
sie sind eine Familie,
mit dem Fenriswolf als Anführer und dem Alphawolf als ihrem Rudelführer.

Sie stehen zusammen, weit über die Grenzen des normalen Dienstes hinaus und treten füreinander ein wo immer ein Mitglied des Rudels Hilfe benötigt.

Ich schwöre,
die Ehre des Geschwaders hochzuhalten,
zu jeder Zeit und unter allen Umständen!"

Denn die Ehre der StarWolves ist ein Bestandteil ihres Wesens.
Ein Eckpfeiler,
in der kalten Leere des Alls,
der ihnen Zuversicht gibt und ihren Entscheidungen eine Richtungweist.

Ich schwöre,
dem Alphawolf und Rudelsführer und meinen Wolfsbrüdern und Schwestern treu zu dienen, mein Blut zusammenmit ihnen zu vergießen!
Ich schwöre, deren Leben zu schützen wie mein eigenes, bis ich das meine aushauche!
Denn Wölfe kämpfen gemeinsam,
erringen gemeinsam Siege und eben so sterben sie gemeinsam.
Einzelgänger haben keinen Platz in den Rängen des Rudels, denn das Rudel ist alles was zählt!"


Tom endete und ließ die Worte ein wenig sacken und sah jeden der Wölfe an. "Diese Worte wurden niedergeschrieben als die Wölfe ihre dunkelste Zeit hatten, frisch gegründet und vereint aber sie flogen nicht als Team, als Einheit als Rudel. Keine Sorge Spider den Eid brauchst du nicht wiedergeben, aber nimm ihn dir zur Herzen als Teil unserer Legende und Gefechtsmeriten." sagte er ruhig und ließ den Reißzahn in der Hand wirbeln.

"Zum Abschluss die Worte des Ur-Fenris der Wolves: "Als die Zeit gekommen ward,nahm ich die wildeste Ursprungsform der Natur , den Wolf, danach füllte ich diese Form mit dem mystischen Stoff aller Träume: den Sternen. So rief der Fenriswolf die Starwolves zusammen." Wer es sagte? Major Jonathan "Typhoon" West, CAG der Star Wolves, nach der Frage eines Kadetten über die Entstehung der Star Wolves." schmunzelte Mako und wendete sich Spider zu.

"2nd Lieutenant Steven "Spider" Crowder, vom heutigen Tage an bist du ein vollwertiges Mitglied des 58th. Mit allen Rechten und Pflichten eines Wolves. Nimm diesen Reißzahn und den den Pilotenschal in den Verbandsfarben und trage sie Stolz als Zeichen deiner Geschwaderzugehörigkeit. Willkommen im Rudel!"

Bild

Kriegsheld
 

Spider
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Where Wild Wolves go

Beitragvon Spider » 1. Juni 2019 00:37


Spider hatte sich während Mako den Eid der Wölfe gesagt hatte auf den Weg in die Mitte der Feuerschale gemacht wo der Grauwolf sowie der Alpha und die Kommandantin stand.

Er hörte sich den Eid sehr genau an und hat sich diesen so gut wie es geht verinnerlicht, er sah wie der Col. den Reißzahn in der Hand hatte. Ich stellte mich vor den Col. und nahm den Reißzahn und den Pilotenschal in Empfang ich hielt ihn sicher in der rechten Hand, den Reißzahn, und in der linken Hand den Schal.
Ein Blick ging zu den Zahn und dabei floß eine kleine Freudeträne aus den linken Auge die Wange hinunter.

Liebes Rudel,
ich möchte noch ein Paar Worte sagen eh wir alle wieder unseren normalen Dienstweg gehen. Mir ist es eine Ehre diesen Zahn und den Schal in den Hände zu halten. ich werde euch allen versprechen, das ich mit vollen Eifer hinter euch stehe.


Spider musste kurz Pause machen und tief durchatmen

Ich möchte euch allen Danken, denn ich habe mich seit den ersten Tag hier im Rudel aufgenommen gefühlt.

Bei seinen letzten Satz hebte er die rechte Hand mit den Reißzahn nach oben, sowie sein Blick ging nach oben und ein kleines Wolfsheulen ging über seine Lippen

 

Kiowa
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Where Wild Wolves go

Beitragvon Kiowa » 1. Juni 2019 13:04


Kiowa hielt sich, nachdem die Zeremonie anfing bedächtig zurück gehalten. Das der XO auftauchte hatte sie mitbekommen, da sie gerne ihre Umgebung im Auge hatte und auch so, sich vornahm bedächtiger zu handeln. Das ganze Spektakel bereitete ihr allerdings Freude und sie war sowohl auf Mako als auch auf Spider stolz.

Makos Rede machte ihr Gänsehaut, doch auch stolz und sie dankbar für dieses Rudel. Dennoch, ein leichtes Zucken durch de Gänsehaut konnte man sehen. Als die Namen Huber und Rootbeer erwähnt wurden, brachte ihr das alte Gedanken zurück und eine Diskussion mit Toaster, die sie mal mit ihm hatte. Innerlich betete sie für alle Gefallenen der Wölfe während der Rede des Grauwolfs.

Spiders Rede bracht ein Lächeln aufs Gesicht von ihr und sie nickte ihm zu. Er hatte sich gute geschlagen und war ein zuverlässiges Rudelmitglied. Kiowa war stolz auf ihn.

Bild

Kriegsheld
 

Spider
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Where Wild Wolves go

Beitragvon Spider » 1. Juni 2019 19:08


Nachdem Spider fertig war konnte man sehen wie seine Rechte Hand nach unten ging. Er nahm nun den Zahn und steckt sich diesen erstmal in seine rechte Hostentasche. Die richtige Befestigung macht er dann später.

Beim zurücktreten zu dem Rudel, sah ich Kiowas Nicken.

Spider hatte aber auch mit erheblicher Gänsehaut zu kämpfen.

Spider flüstert sehr leise
So und ich habe gedacht ich habe was falsch gemacht, puuuh

Danach ist ihm aufgefallen das es doch ein wenig lauter war wie gedacht, und er hofft das es keiner mitgekriegt hat

 

Vorherige

Zurück zu Battlegroup Scimitar (2018 - 2020)

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!