Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.110
Krankenstationsblues
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste 26 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

Shuriken
Commodore
Commodore
 
Re: Krankenstationsblues

Beitragvon Shuriken » 1. Juli 2019 09:56


Der Termin ist für morgen früh angesetzt. Der Commander hat die Nachtschicht auf der Brücke und kommt danach dann hierher. Das ist das was vereinbart worden ist

Die Augen blicken freundlich auf Corbeau

Sie werden das schaffen. Wenn ich der Meinung vom Gegenteil wäre, dann würde dies nicht Ihnen aufgetragen werden. Ich mich aber nun wieder aufmachen, Chefarzt zu sein hat zwar seine Vorteile aber der Papierkram ist .... nunja schwierig

Das Augenrollen dabei und das kurze Schnauben unterstreichen diese Aussage nur.

Judge not thy enemy by the strength of his arm, but rather by the cunning of his brain
Bild

 

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: Krankenstationsblues

Beitragvon Corbeau » 1. Juli 2019 13:16


Nach der Nachtschicht...damit sie müde und weniger wehrhaft war? Adhara musste grinsen.
Doch sie fühlte sich geschmeichelt über das Vertrauen, das ihr Bones entgegen brachte, indem er sie- einer Studentin- die Kommandantin behandeln ließ.
Sie fragte sich, ob es dabei um mehr- oder etwas anderes -als die bloße Nachsorge alter Verbrennunganarben ging. Es schien von Bedeutung zu sein, dass sie Marine war....

"Danke für Ihr Vertrauen, Sir. "

Sie schenkte dem Kilrathi ein aufrichtiges Lächeln.

Nachdem sie das Behandlungszimmer verlassen hatten- sie selbst nun auf Krücken- nahm sie sich einen Kaffee und tippte erst einmal eine Nachricht an Marcus. Schließlich hatte er ich mehr Sorgen um sie gemacht, als sie selbst.

--------------------------------------------------------------
AN:Lt Cmdr Marcus Bearing
VON: Petty Officer Adhara De Lacroix
BETREFF : :-(

Außenbandriss. Krücken, eine sexy Schiene und mindestens 3 Wochen keine Außeneinsätze....
Zu blöd zum Laufen- dafür jetzt viel Zeit zum Lernen...

--------------------------------------------------------------

Bild

 

Tacres
Junker
Junker
 
Re: Krankenstationsblues

Beitragvon Tacres » 15. Juli 2019 20:20


Just in dem Moment als Adhara ihrr Nachricht absendete ging die Tür zur KS auf und Marcus stand vor ihr mit Kaffee und Croissant.
Das Piepen seines Pad in der Tasche signalisierte das eintreffen ihrer Nachricht.

Mit einem Schmunzeln sah er Adhara an wie sie mit ihren Krücken hantierte.

Das scheint sich ja richtig gelohnt zu haben wie es aussieht.

 

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: Krankenstationsblues

Beitragvon Corbeau » 15. Juli 2019 22:00


"Ich 'atte dir gerade geschrieben."

Adhara humpelte auf ihren Krücken auf ihn zu.

"Willst du es 'ören oder lesen?"

Sie erwiderte sein Schmunzeln und schaute etwas hilflos, da sie mit den Krücken weder den Kaffee, noch das Croissant entgegen nehmen konnte.

"Oui, es 'at sich gelohnt. Bänderriss... Anscheinend kann ich nur 'ganz oder gar nicht'... "

Sie schaute sich kurz um, ob irgendjemand in der Nähe war, den es stören könnte. Da die Luft rein war, küsste sie ihn zärtlich.

"Danke für das Frühstück."

Bild

 

Tacres
Junker
Junker
 
Re: Krankenstationsblues

Beitragvon Tacres » 15. Juli 2019 22:10


Marcus erwiderte die Zärtlichkeit und sah dann kurz an ihr hinab auf die Schiene.

Ganz oder gar nicht....ja...das passt...

Neckte er sie ein wenig. Langsamen Schrittes führte Marcus zum Aufenthaltsraum drr KS. Kaffee uns Croissant fanden ihren Platz auf dem Tisch. Adharas Kaffee hatte Marcus ebenso an sich genommen. Fürsorglich zog er eine Stuhl zurück und stellte einen weiteren dazu damit sie ihr Bein hochlegen konnte.

Ich vermute mal dann wirst du die Zeit nutzen um ein bisschen zu lernen? Weißt du auch schon wo?

Die Frage kam nicht von ganz ungefähr. Noch immer hatte Adhara ihr eigentliches Quartier bei den Marines, mit Mitbewohnern.
Zum lernen, sollte sie es so geplant haben, ein wenig ungeeignet.

 

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: Krankenstationsblues

Beitragvon Corbeau » 16. Juli 2019 01:22


"Ich bin für die nächsten mindestens drei Wochen für Außeneinsätze gesperrt und werde ausschließlich auf der Krankenstation arbeiten. Et oui, ich 'abe geplant, die Zeit effizient zu nutzen und fleißig zu lernen. Über das "Wo" wollte ich auch noch mit dir reden... Vor allem auch über das "wo schlafen"...."

Seine Fürsorglichkeit zauberte ein Lächeln auf ihre Lippen. Nur würde an einem öffentlichen Ort nicht laut aussprechen, dass sie es "niedlich" fand.

"Wir du dir vielleicht denken kannst- ich schlafe im Stockbett oben. Natürlich könnte ich auch einen Kameraden bitten, für die nächsten drei Wochen das Bett zu tauschen... Aber die sind derzeit nicht so gut auf mich zu sprechen. Und in einem Viererquartier zu lernen.... mit Spacken wie Prowdy und Savage... da 'ätte ich keine Ruhe."

Sie nahm einen Schluck Kaffee und ihr Blick bekam etwas Schelmisches.

"Es gibt zwei Möglichkeiten. Ich könnte zur VO gehen und fragen, ob man mir vorübergehend ein anderes Quartier zur Verfügung stellt. Oder.... ich gehe den inoffiziellen Weg und ziehe für die nächsten Wochen bei dir ein. Natürlich nur, wenn das für dich ok wäre. "

Sie musterte ihn aufmerksam.

"Du wirst das Bett allerdings auch mit dieser sexy Fußschiene teilen müssen."

Bild

 

Vorherige

Zurück zu Battlegroup Scimitar (2018 - 2020)

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!