Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Zurück zur Pflicht...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste 15 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Kiowa
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Zurück zur Pflicht...

Beitragvon Kiowa » 25. März 2020 11:42


"Ich rede von der Zeit vor diesem Mann,Rumble."
antwortete sie. Das spöttische Lachen verstand sie nicht. Denn es gab noch eine Zeit vor diesem Menschen und die wird auch wieder kommen und es würden wieder Unschuldige für nichts sterben.

"Schön, dass es soweit gut bei den Wölfen läuft und was Joke angeht. Das Joke immer anders war, ist mir klar. Wie sieht sieht es zur Zeit bei ihm aus. einsatzfähig oder nicht?"
fragte sie und klang dabei leicht distanziert. Was allerdings nicht hieß, dass es ihr egal war. Sie ließ es nicht mehr an sich ran, dass war auch besser. Dennoch wünschte sie Winter, alles Gute.

Bild

Kriegsheld
 

Rumble
Captain
Captain
 
Re: Zurück zur Pflicht...

Beitragvon Rumble » 25. März 2020 12:30


"Die Zeit vor Gaussler..... Das waren fast schon unbeschwerliche Zeiten, keine Kriegsähnlichen Zustände. "

Er schüttelte den Gedanken ab. Lehnte sich wieder zurück in den Stuhl.

"Joke ist, positiv anders.kaum zu beschreiben musst du selbst mitbekommen. Einsatzfähig in jedem Fall. Er hat letztens erst ne Rapier mit zwei Darts weg weg gepustet, als wäre es ein Papierflieger."

Kam dann wieder lachend über seine Lippen.

Bild

 

Kiowa
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Zurück zur Pflicht...

Beitragvon Kiowa » 27. März 2020 17:33


Leicht beeindruckt zeigend, wunderte Ashley sich schon, dass Joke sich um 180° gedreht zu haben scheint.
"Weißt du schon was auf uns die Tage zukommen wird? Nur damit ich ungefähr weiß, auf was ich mich die nächsten Tage einschießen muss?"

Bild

Kriegsheld
 

Rumble
Captain
Captain
 
Re: Zurück zur Pflicht...

Beitragvon Rumble » 31. März 2020 17:58


Am besten ist, du liest dir die Berichte durch.

Aber im Grunde spielen wir das alte Spiel. GWU gegen TCN. Die GWU versucht warum auch immer neutrale Systeme zu annektieren. Ein seltsames extra gibt es allerdings noch. Eine bisherige unbekannte hat einen Träger böse zu gerichtet.

Bild

 

Kiowa
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Zurück zur Pflicht...

Beitragvon Kiowa » 31. März 2020 23:57


Ashley seufzte, schon fasst genervt.
"Es wird langsam lästig, gegen seine eigene Rasse anzutreten. Vor allem, solche Kämpfe fühlen sich einfach falsch an. Man hätte Gaussler bei Seite schaffen sollen. Jetzt müssen wieder Unschuldige sterben, die wie wir, ihre Befehle ausführen."
antwortete sie und in ihrer Stimme war leichter Frust zu hören.

Bild

Kriegsheld
 

Vorherige

Zurück zu TCS Sewastopol

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!