Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Mut zur Offenheit
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 20 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Mut zur Offenheit

Beitragvon Ravenclaw » 1. April 2020 19:33


*schweigend hörte sich Raven alles an. Er ließ die Einsätze mit den Begegnungen der Dragon Revue passieren.
Am Ende sah er Rumble einfach an, kurz überlegend, den Blick schwer deutend.
Letzlich sprach Raven ein paar einfache Worte.*

Weißt du Alpha....

*er erhob sich von seinem Stuhl, ging auf Rumble zu und schlug diesem etwas knackig auf die Schulter.*

Mir ist das Wumpe woher du kommst oder was du früher gemacht hast. Jetzt bist du hier, ein Wolf, unser Alpha. Und jeder der meint sich gegen uns stellen zu wollen kriegt nen Arschtritt. Die einen früher, die anderen später.

*ravens Blick war nun freundlich und Kameradschaftlich. Er meinte das was er sagte ernst.*

Und das einzige wovor du Angst haben musst ist....

*sein Finger deutete in eine Bestimmte Richtung im Raum*

....das Mako wieder irgendwelchen Unfug macht.

*das deutliche breite Grinsen erklärte sich von selbst.*

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Kiowa
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Mut zur Offenheit

Beitragvon Kiowa » 1. April 2020 21:52


Ashley blieb neutral und beobachtete die ganze Szenerie nur. Sie hatte mit Rumble bereits bei ihrer Rückkehr dieses Thema erledigt. Gut, es war nicht ganz so detailreich wie jetzt, aber das änderte Ashleys Einstellung nicht. Er konnte auf sie zählen, solange seine Loyalität nicht anfing zu schwanken.

Rumble gab sich aber aufrichtig, daher machte sie sich über einen möglichen Seitenwechsel weniger Gedanken. Eher, dass die GWU alles tun wird, um ihn aus dem Weg zu räumen. Das Kommentar an Mako, lies sie leicht grinsen.
Zuletzt geändert von Kiowa am 2. April 2020 19:13, insgesamt 1-mal geändert.

Bild

Kriegsheld
 

Joke
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Mut zur Offenheit

Beitragvon Joke » 2. April 2020 10:09


Joke betrat das Szenario mit etwas Verspätung, da er aber Winters bei Sich hatte und dieser Sie Stützend auf einen Stuhl half wurde relativ schnell klar das er einfach Deutlich langsamer unterwegs sein Musste als für Ihn eigentlich üblich

Entschuldigt bitte die Verspätung. Ich hoffe es Stöhrt nicht das ich Ma.. äh Lt. Winters mitgebracht habe - ich denke inzwischen können wir Sie fast als Teil der Wölfe betrachten...

er sprach ruhig und ausgeglichen - fast als würde er sich wieder halbwegs Komplett fühlen - und bliebt einen Moment hinter Winters stehen, um Sie notfalls, falls ihre Anwesenheit doch nicht erwünscht war wieder hinaus geleiten zu können

Kriegsheld
 

Mako
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Mut zur Offenheit

Beitragvon Mako » 2. April 2020 15:39


Mako schmunzelte nur wegen Raven und musterte Winters für einen Moment ehe er sich erhob und sie genau musterte und sich vor ihr aufbaute in aller Ruhe und Größe. Mit einer fließenden Bewegung holte er einen Reißzahn und reichte ihr den Griff.

"Von einem Wolf zum anderen, hören das heulen und sammeln sich zu großen Jagg, gemeinsam find sich da Rudel ein." er nickte beiden zu und begab sich wieder zu seinem Platz, nachdem er sich eine Flasche aus der Kiste geangelt hatte und sich nochmal die Akte ansah.

"Du redest Scheiße." sagte er nur kurz zu Rumble und sah sein verdutztes Gesicht.

"Wegen dem Mistrauensantrag und sowas, jeder trifft in seinem Leben eine Entscheidung und mit der muss man leben. Bist du bereit mit deiner zu leben?" Er wies auf den BR und auf das Patch an der Schulter von Rumble mit dem heulenden Wolf.

"Wenn ja, was machen wir als nächestes, Alpha?" grinste Tom breit.

Bild

Kriegsheld
 

Rumble
Captain
Captain
 
Re: Mut zur Offenheit

Beitragvon Rumble » 5. April 2020 15:07


James lässt den Kopf hängen. Ein grinsen zeigt sich auf seinem Gesicht. Nach einem kleinen Moment blickt er wieder Richtung Raum und Geschwader.

"Danke für euer Vertrauen."

Sein Blick ging dann ers Richtung Joke und Winters.

"Ich war immer der Meinung wer mit uns fliegt ist auch direkt ein Wolf. Schön sie auf den Beinen zu sehen. Setzen zuhören. Gibt Neuigkeiten."

James klatschte in die Hände und rieb sie sich als er den Holotisch wieder bediente.

"Wie ich es eingangs schon erwähnte haben wir es mit Aufklärungsspezialisten zu tun. Keine besonders große Schlagkraft, wenn sie nicht viel umgebaut haben werden wir mit sehr vielen leichten Maschinen zu kämpfen haben.

Die Standard Taktik ist das übliche hit'n'run. Sie werden uns irgendwo binden wollen um dann mit den wenigen mittleren oder schweren Jägern zu flankieren. Wenn Sie uns lange genug im Kampf haben werden wir von der anderen Seite durch ein GKS flankiert. Dann sitzen wir richtig tief im Schlamm.

Denn der Fluchtweg wird spätestens dann von meinem alten Dragon Geschwader blockiert werden."


James stoppte und schnappte sich ebenfalls etwas zu trinken. Er trank ein schluck und wischte sich den Mund am Ärmel trocken.

" Meine Absicht ist es, Joke mit einem leichten Jäger plus einem weiteren Jäger einen direkt Angriff zu setzen. Sollten sich die ersten Kämpfe abzeichnen brechen Mako und Cruel die gegnerische Flankierung am besten von hinten. Den Überraschungsmoment nutzen, der Rest bleibt auf Elrir bis die schweren Jungs auftauchen und dann räumen wir von hinten nach vorne das Feld. In der Zwischenzeit wird sich das GKS in Position gebracht haben und Joke wird freies Feld haben es komplett auseinander zu bauen.

Fragen? "

Bild

 

Joke
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Mut zur Offenheit

Beitragvon Joke » 5. April 2020 15:17


Joke stecke Winters den Reißzahn an die Hüfte, hielt für einen Moment ihre Hand und nahm dann Platz

Klingt nach ner Menge Schmutziger Naharbeit mit den GKS. Sollange ihr mich mit Aalen Versorgt halt ich euch die Pötte schon vom Hals, Keine Sorge.

dann seufzte er etwas

Aber was anderes, Sir... So viele Leichte Jokeys haben wir doch glaub gar nicht ? Kann das nicht ein wenig Eng werden?

Kriegsheld
 

Shuriken
Commodore
Commodore
 
Re: Mut zur Offenheit

Beitragvon Shuriken » 5. April 2020 19:36


Ich müsste so oder so ein paar Flugstunden für meine Lizenz machen

Kurz nach dem Eintreten eingeworfen und abgewartet auf die Reaktionen

Judge not thy enemy by the strength of his arm, but rather by the cunning of his brain
Bild

 

Rumble
Captain
Captain
 
Re: Mut zur Offenheit

Beitragvon Rumble » 6. April 2020 09:59


James, lag wie ein Hund der nicht wirklich verstand, den Kopf schräg als Shuriken sich dazu gesellte und ihr Angebot unterbreitete.

Eigentlich, dachte ich an Kiowa und Ravenclaw als Geleitschutz und Feindbindung bei Joke. Aber gut. Ich nehme ihr Angebot gerne und dankend an Ma'am.

Richtete er seine Worte an Joke um ihm seine Frage zu beantworten und an die Fenris.

Raven da du häufig mit den Engeln fliegst, übernimmst du die Flanke mit Try und mir.

Also stehen die Wings.

Mako, Cruel und Brian.

Ravenclaw, Try und ich in den Flanken und in der zweiten Welle.

Fenris Kiowa und Joke binden den Feind als Patrouillenwing.


Einwände?

Bild

 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Mut zur Offenheit

Beitragvon Ravenclaw » 6. April 2020 18:31


*nach dem kleinen Gag auf Kosten Mako und der allgemeinen Lockerheit hörte sich raven Rumbles Plan an. Mit zuversichtlicher Stimme erklärte er seine Meinung*

Ich bin da wo du mich brauchst. Ob als Jäger mit jeder Menge Feuerkraft oder als Torpedoschleuder. Nichts ist unmöglich

*ein leichtes Grinsen umspielte seine Gesichtszüge. Auch wenn er noch nicht hundertprozent fit auf der Devastor war, viel fehlte nicht mehr. Noch ein oder zwei Flüge und das Ganze läuft flüssig wie Wasser.*

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Joke
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Mut zur Offenheit

Beitragvon Joke » 7. April 2020 16:53


Joke lies die Finger knachsen

Ums Kurz zu Machen - Sorgt ihr dafür dass der Kleinkram Marina und mich nicht aus dem Bomber holt und wir Sorgen dafür das die Großen Jungs keine Lust mehr haben Euch aus dem Cockpit zu holen.

Kriegsheld
 

Vorherige

Zurück zu TCS Sewastopol

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!