Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Geheime Vorbereitungen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 9 Beiträge • Seite 1 von 1

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Geheime Vorbereitungen

Beitragvon Stray Cat » 30. März 2020 17:43


Zara nickte dem Varni Sternenvogel freundlich zu und stand etwas hibbelig und voller Tatendrang vor der Tür von Commander Nakamura und wartete auf Einlass.


Manche Dinge- wie das Älterwerden- machten auch vor einem Admiral nicht halt. Und in wenigen Tagen würde Admiral Jonathan 'Typhoon' West einen runden Geburtstag feiern und die 3 gegen eine 4 eintauschen.

Zara hatte schon länger mit dem Gedanken gespielt, irgendetwas für ihn zu planen. Die letzte große Feier zu seinem "Wiederfinden" als Marshall, die legendäre "Wir -haben- dem -Marshall -den -Arsch- gerettet- Party" war nun auch schon ein Jahr her. Hatten sie nicht angedacht, so etwas jährlich zu veranstalten? Der Moral an Bord hatte es aus ihrem eigenen Empfinden recht gut getan- bis auf bei ein paar wenigen Ausnahmen.

Und da Jonathan der Admiral der kompletten Battlegroup war, konnte man nicht vielleicht noch eins draufsetzen?

Bild

 

Shuriken
Commodore
Commodore
 
Re: Geheime Vorbereitungen

Beitragvon Shuriken » 30. März 2020 19:33


Immer rein, eine gedämpfte Stimme und ein brummender Summer.

Das Büro sieht aus wie immer nur das neben dem Bild auf dem Sideboard ein weiteres steht und an einem der Enden eine kleien Statue mit eine Schale mit Sand und räucherstäbchen davor.

Ich sitze hinter dem Schreibtisch und lehne mich mehr oder weniger entspannt etwas zurück um der eintretenden Person einen Blick zuzuwerfen. Aus den Köpferhörern , der auf den Pads liegt ist leise Musik zuhören.

Judge not thy enemy by the strength of his arm, but rather by the cunning of his brain
Bild

 

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: Geheime Vorbereitungen

Beitragvon Stray Cat » 30. März 2020 20:59


Zara trat recht energisch ein und salutierte wie es sich gehörte.
Man konnte ihr anmerken, dass sie aufgrund dieser Herzensangelegenheit gut gelaunt und motiviert war.

Die Planung der letzten Feier war von Paladin ausgegangen. Diese hier würde sie komplett alleine durchziehen mit mehreren - bereits eingeweihten- freiwilligen Helfern an verschiedensten Stellen. Doch auch wenn es um den Admiral ging wollte sie doch offiziell nachfragen - und Nakamura um einen weiteren kleinen Gefallen bitten...

"Ma'am... Ich komme mit einem persönlichen Anliegen zu Ihnen. Es geht um den Admiral, beziehungsweise um seinen Geburtstag am vierten April."

Ihr Blick bekam etwas Verschwörerisches.

"Die harte Wahrheit: er wird 40- und ich finde, das ist ein Grund um die Moral der Battlegroup zu stärken und mal so richtig zu feiern."

Hatte sie da "Battlegroup" gesagt?

Bild

 

Shuriken
Commodore
Commodore
 
Re: Geheime Vorbereitungen

Beitragvon Shuriken » 31. März 2020 13:10


Der lederne Stuhl knärzt leicht als ich mich nach vorne bewege und mit den Ellebogen auf dem Schreibtisch abstütze.

Die Idee gefällt mir, was genau haben sie sich da vorgestellt ? und vor allem wie verbergen wir das vor dem Seraphen?

Die Stimme hat einen leichten, leise klingenden Unterton, der mich wie jemanden klingen lässt der geheime Dinge erzählt. Einzig die hochzuckende Augenbraue verrät die leichte Amüsiertheit bei der ganzen Sache.

Das wird nicht einfach werden, aber andererseits einfach kann fast jeder

Judge not thy enemy by the strength of his arm, but rather by the cunning of his brain
Bild

 

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: Geheime Vorbereitungen

Beitragvon Stray Cat » 31. März 2020 21:40


"Nun.... die Feier letztes Jahr auf dem Panoramadeck ist gut angekommen. Platz genug ist auch. Viele freiwillige Helfer vom letzten Mal hätten wieder Lust, mitzumachen: Der DJ, die Barkeeper.... Als Buffet hätte ich wieder an Fingerfood gedacht und vielleicht einfache Dinge wie Burger und Hot Dogs. Nichts, was das Budget sprengen würde, aber Sachen, die im Grunde jeder mag. Getränke Softdrinks, Bier und Wein und eine Extra-Theke für Long Drinks und Cocktails. Gegebenenfalls würde ich mich bei den alkoholischen Geftänken privat finanziell beteiligen. Oder wir fragen die Jungs, die in Lagerraum 4 inoffiziell brennen. Das muss aber definitiv gemixt werden, Sonst wird man blind."

Zara lachte.
Im Grunde hatte sie alles schon fertig geplant.

"Gäbe es für Sie eine Möglichkeit, den anderen Schiffen der Battlegroup Einladungen zukommen zu lassen? Wie viele sie letztendlich zu uns lassen, ist deren Sache, aber es wäre mal schön, auch privat etwas gemeinsam zu machen und Kontakte zu knüpfen. "

Bild

 

Shuriken
Commodore
Commodore
 
Re: Geheime Vorbereitungen

Beitragvon Shuriken » 2. April 2020 06:37


Einen Moment nachgedacht und den letzten Rest Tee getrunken.

Einfach und entschleunigt hört sich hervorragend an. Was die Essensauswahl angeht das überlass ich ihnen. Die Kommunikation kann ich in einen der nächsten regulären Rundsprüche mit einbauen

Die Hände in einander verschränken und dann mit Knacken durchstrecken

Das ist das kleinste Problem, dann werde ich für einen Moment wieder ernst, " Wenn die Brennerei in 4 Kranke verursacht wäre es wirklich Schade sie schliessen zu müssen. Die Jungs sollen etwas vorsichtiger sein und die Rezeptur ändern. Ich hatte mich schon gewundert warum der Lagerraum mehr Energie verbraucht als normal"

Judge not thy enemy by the strength of his arm, but rather by the cunning of his brain
Bild

 

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: Geheime Vorbereitungen

Beitragvon Stray Cat » 2. April 2020 19:10


"Jonathan hasst Hochoffizielles. Deshalb möchte ich es einfach und locker halten. Zivilkleidung oder gegebenenfalls Borduniformen, da ich niemanden ausschließen möchte, der Bereitschaft hat. Solle da irgendjemand in Galauniform auftauchen, werde ich ihn eigenhändig rausschmeißen", grinste sie.

Natürlich war in ihren Worten eine kleine Anspielung auf das Abendessen mit Dr Shinjo enthalten, wo Nakamura sie alle in Galauniformen hatte antanzen lassen.

"Ich werde mal mit Lagerraum vier reden ob sie in Sachen Qualität etwas upgraden können.Aber selbstgebrannter Fusel ist selbstgebrannter Fusel."

Sie lachte.

"Die brennen das seit Jahrzehnten nach den Rezepten ihrer Urgroßeltern, die das Zeug vermutlich gleichzeitig als Treibstoff für ihre Traktoren benutzt haben. Ist sicher weit entfernt von Vegas Bestem aber solange man nicht regelmäßig größere Mengen pur zu sich nimmt..."

Sie selbst sah die Sache etwas lockerer. Wie sagte man so schön: Dienst ist Dienst und Schnaps ist Schnaps.

Bild

 

Shuriken
Commodore
Commodore
 
Re: Geheime Vorbereitungen

Beitragvon Shuriken » 3. April 2020 10:52


Touché, gut dann legen sie los. Wenn Hindernisse auftauchen sollten bitte Bescheid geben. Traditionen sind gut aber ab und an müsssen sie angepasst werden. Gibt es noch weitere Dinge, die sie besprechen wollen ?

Ein kurzes Grinsen, gefolgt von der dienstlichen Körpersprache.

Judge not thy enemy by the strength of his arm, but rather by the cunning of his brain
Bild

 

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: Geheime Vorbereitungen

Beitragvon Stray Cat » 3. April 2020 23:34


"Wenn ich Fragen haben sollte, komm ich auf Sie zurück."

Gab es noch etwas? Im Grunde hatte sie alles geplant- oder weiter deligiert und in die Wege geleitet....
Moment....
Zara hielt inne.

"Ich weiß, es ist vielleicht etwas kurzfristig. Aber er wünscht sich ein Quad für unser Haus in Montana. Könnte man da vielleicht in der kompletten Battlegroup sammeln?"

Bild

 


Zurück zu TCS Sewastopol

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!