Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Kurze Zeit später, im Kasino
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 1 Beitrag • Seite 1 von 1

Knighthawk
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Kurze Zeit später, im Kasino

Beitragvon Knighthawk » 4. April 2020 11:12


Jason hatte einen weiteren Einsatz hinter sich und hatte sogar seine Torpedos sauber versenken können. Dennoch, froh gegen die Grenzwelten-Union zu kämpfen war er nicht. Er hatte, man sollte es nicht meinen, auch Freunde dort und jemanden, für den Jason sich sehr interessierte, obwohl er froh war, dass er keine Beziehung hatte. Zumindest dachte er das, bevor er den Einsatz flog.

Nun stand er am großen Fenster des Kasinos und blickte ins All hinaus. Seine Gedanken waren überall, nur nicht gerade an Bord eines Träger-Schlachtschiffhybriden.

 

Zurück zu TCS Sewastopol

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!