Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.111
Geschwaderangelegenheiten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste 3 Beiträge • Seite 1 von 1

Phelan
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Geschwaderangelegenheiten

Beitragvon Phelan » 5. April 2020 15:35


Phelan sah zum Wiederholten Mal auf die Uhr. Dann nickte er und schickte eine Rundmail an alle PDA's der Engel

Dienstanweisung an Alle Piloten der Engel der Apokalypse

Ihr werdet hiermit alle Aufgefordert um 07:30 Bordzeit im Simulatorraum 3 zu erscheinen. Seit Pünktlich oder habt verdammt Gute Entschuldigungen nicht aufzutauchen... Es ist wichtig Leute !


er wählte Absichtlich den nicht ganz Offiziellen Weg des Schreibens in der Hoffnung so die Jungen Wilden im Haufen besser erreichen zu können. Dann machte er Sich selbst auf den Weg in den Simulatorraum und begann mit seinen Vorbereitungen

Bild
There is nothing noble in being superior to your fellow man; true nobility is being superior to your former self

Kriegsheld
 

Sternenvogel
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Geschwaderangelegenheiten

Beitragvon Sternenvogel » 5. April 2020 22:57


findet sich pünktlich zur geforderten Zeit im Simulator ein

Bild

Kriegsheld
 

Knighthawk
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Geschwaderangelegenheiten

Beitragvon Knighthawk » 5. April 2020 23:09


Jason sah die Aufforderung des GF, sich im Simulatorraum zu sammeln. Er kam dem Befehl nach und ging zum Sim 3. Dort angekommen sah er bereits Vogel und Phelan. Er salutierte zum Gruß und wartete mit den Beiden auf den Rest.

 


Zurück zu TCS Sewastopol

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!