Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Unter vier Augen: Gespräch mit Rumble
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste 15 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Kiowa
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Unter vier Augen: Gespräch mit Rumble

Beitragvon Kiowa » 8. April 2020 05:22


Ashley lächelte als Rumble sie indirekt aufforderte, diese Einstellung beizubehalten.
"Mach, ich, versprochen."

Als Rumble dann erklärte, weswegen er die Dragon abschoss, machte seine Erklärung mehr als nur Sinn. Man sah ihr richtig an, dass sie über seine Worte nachdachte. Er hatte diese Bürde auf sich genommen, damit es kein anderer machen musste. So langsam, ärgerte sie sich, über sich selber, doch ohne es zu zeigen. Er hat absolut militärisch korrekt agiert, musste Ashley feststellen.

Die Dragon sollte die Systeme runter fahren, doch floh stattdessen. Nachdem, was Rumble erzählte, hörte es sich eher, nach der Black Lance der GWU an. Man hätte diese Jäger zerstören sollen, als die Affäre, damals, aufflog. Die GWU hätte dieses Schiff nie behalten dürfen. Aber wer rechnete schon damit, dass sie einen zweiten Tolwyn an die Macht bekommen würden. Der Unterschied war nur, Gaussler zeigte seine Absichten und zog sie gnadenlos durch.

"Weißt du, wieviele solcher Einheiten existieren. Das wird bestimmt nicht, der einzige Verband sein, der so arbeitet."

Bild

Kriegsheld
 

Rumble
Captain
Captain
 
Re: Unter vier Augen: Gespräch mit Rumble

Beitragvon Rumble » 8. April 2020 09:00


James verschränkt die Arme vor der Brust. Seine Art und Weise des Kopfschüttelns auf die letzte Frage, sprach Bände.

Nein. Die Verbände untereinander wissen nichts von einander. Selbst der Echolon Verband ist offiziell nur eine Aufklärungs und Sondierungseinheit.

Manchmal haben sich schwere kampf Verbände über uns lustig gemacht, wenn wir mal wieder offiziell irgendwo hin mussten.


Lächelte Rumble. Beschwichtigend da er wusste das es nicht die Antwort war die Kiowa hören wollte.

Bild

 

Kiowa
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Unter vier Augen: Gespräch mit Rumble

Beitragvon Kiowa » 8. April 2020 09:17


"Also quasi, habt ihr inoffiziell wie Zellen gearbeitet. Keiner weiß, was die andere tut, oder wieviele es gibt. Clever, dann kann keiner den anderen verraten, wenn es zur Gefangennahme kommt."
antwortete sie und man sah, wie sie versuchte zu verstehen, wie die GWU arbeitet. Zumindest, was diese "Zellen" betraf. Klar, Ashley hatte gehofft, was mehr zu erfahren, aber sie konnte verstehen, dass sie GWU so agiert.

Bild

Kriegsheld
 

Rumble
Captain
Captain
 
Re: Unter vier Augen: Gespräch mit Rumble

Beitragvon Rumble » 8. April 2020 13:15


Ein nicken gen Kiowas Frage als er sich wieder setzte.

Ich kann dir also gar nicht sagen ob es noch mehr gibt. Die Möglichkeit liegt einfach sehr nahe.

Kiowa... Nein, Ashley... Ich verspreche dir mehr Offenheit, ich werde bei kompletter geistiger umnachtung einfach davon ausgehen das du eingreifen wirst. Also tu mir bitte den Gefallen und bring mir das selbe Vertrauen entgegen.. Sobald du bedenken hast. Zögere nicht, sprich. Doch nutzen wir am besten nur noch den Privatkanal.

Bild

 

Kiowa
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Unter vier Augen: Gespräch mit Rumble

Beitragvon Kiowa » 8. April 2020 15:50


Ashley hörte zu und machte sich im Kopf ein paar "Notizen".

Als er ihr das Versprechen kann offener zu sein, war sie überrascht. Denn sie ging eh davon aus, dass er offen und ehrlich war. Allerdings sah sie auch, dass Rumbles Involvierung, ihm, zu schaffen, machte und er vom ganzen Rudel, Hilfe brauchte.

"Keine Sorge, Alpha. Wenn es soweit sein sollten, werde ich eingreifen. Was den privaten Funk angeht. Klar, der Meinung bin ich auch. Der letzte Einsatz war mehr als unprofessionell von mir."
antwortete sie. Was seine Anmerkung in Punkte vertrauen anging, musste sie lächeln.
"Ich vertraue dir. Wenn ich dies nicht tun würde, hätte ich es bei dem Geschwadertreffen bereits erwähnt. Das Einzige, wo ich wirklich reagieren werde, ist, wenn du anfängst, die Übersicht zu verlieren und Entscheidungen triffst, die das Rudel oder dieses Schiff in Gefahr bringen. Kurzum: Wenn du nicht mehr in der Lage bist, dieses Geschwader mit klaren Kopf zu führen."
antwortete sie freundlich darauf.

Bild

Kriegsheld
 

Vorherige

Zurück zu TCS Sewastopol

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!