Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.107
[2704.102.] Rage
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 12 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Mako
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: [2704.102.] Rage

Beitragvon Mako » 20. April 2020 19:03


"Marcus ist ein unbedarfter armer Kerl der immer noch in seiner Loyalisten-Rolle steckt. Er tut gut daran sich einiges vom alten oder Shuriken abzuschauen weil momentan keiner der Piloten bereit ist ihm in die Schlacht zu folgen. Loyalität kann man sich nicht erpressen, Sympathier ebensowenig, man kann es sich erarbeiten aber nur wenn man es selbst möchte und Marcus hat anscheinend keine Lust darauf seine Piloten auch nur im Ansatz kennen zu lernen wie der alte. Du kannst aus deinem verkackten Vogel steigen und Typhoon weiß schon am anderen Ende des Flugdeckes wie der Einsatz war zum Beispiel. Er muss noch viel lernen und ich hoffe das er dazu bereit ist und bitte sag nicht das er es versucht. Taten müssen folgen und du bist, entschuldige wenn ich das sage persönlich befangen aufgrund eurer Beziehung zueinander." sprach Tom offen und ehrlich seine Meinung aus.

"Er behandelt dich gut aber sollte sich das jemals ändern stehe ich an der Schwelle mit Phonsy.." er nickte mehr sich als ihr zu und seufzte.

"Das lag mir schon lange auf der Seele.."

Bild

Kriegsheld
 

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: [2704.102.] Rage

Beitragvon Corbeau » 20. April 2020 20:15


"Mon dieu....warum droht ihr alle 'ausbesuche an- sogar mit Verstärkung?! Erst Aleksandr, jetzt du... Wirke ich so wehrlos und schutzbedürftig auf euch?"

Etwas irritiert nahm sie ihren Arm wieder weg und musterte Tom einen Augenblick, ehe sie resignierend seufzte.

"Mir ist bewusst, dass er in Sachen Führungsstil noch viel lernen muss. Deshalb ist er an Bord geblieben, als man ihm ein eigenes Kommando bot: um zu lernen. Et oui... er braucht lange um über seinen Schatten zu springen und aus alten Mustern auszubrechen. Gestern auf der Party 'at er sich bei Captain Raynor entschuldigt. Für eine Sache, die über ein Jahr 'er ist und über die wir uns entsetzlich gestritten 'aben, weil ich mit meinem Gerechtigkeitssinn wollte, dass er sich entschuldigt. Er ist kein schlechter Mensch, Tom. Nur ein verdammter Sturschädel, der dicht macht sobald man versucht, ihn zu irgendetwas zu bewegen. Das muss von ihm selbst kommen."

Langsam wurde es mühsam, Marcus immer und immer wieder vor ihren Freunden verteidigen zu müssen. Doch solange sie es konnte und rechtfertigen konnte, warum er sich verhielt wie er sich eben verhielt war noch alles in Ordnung. Problematisch würde es erst werden, wenn sie nicht mehr hinter ihm stehen konnte weil seine Taten ihren Grundsätzen widersprachen.

"Ich bin nicht mit dem CAG zusammen sondern mit dem Menschen dahinter. Einem Menschen, der seine Großmutter liebt, der von seinem Vater dazu gedrängt wurde, etwas zu sein, was er nicht sein wollte... Einem Menschen, mit dem man Nächte durch feiern und danach spontan im Meer baden kann... der surft, Motorrad fährt, alten Menschen mit ihrem Gepäck 'ilft....und der immer noch mit seinem besten Freund aus 'ighschool-Tagen befreundet ist. Er 'at mich mit seinem Ehrgeiz inspiriert, mehr aus mir zu machen und wieder zu studieren- ohne es je von mir verlangt oder gewünscht zu 'aben. Beruflich gehen wir beide unsere eigenen Wege... vielleicht um irgendwann mal gemeinsam irgendwo 'in zu gehen? Je ne sais pas..... Der Gedanke von ihm als Kommandant und mir als CMO auf dem selben Träger.... das ist so eine Traumvorstellung, gegen die die Realität sicher das Eine oder Andere einzuwenden 'at. Aber was wären wir ohne Wünsche und Träume?"

Bild

 

Vorherige

Zurück zu TCS Sewastopol

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!