Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.110
Quartiereinteilung TCS Carthago
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste 1 Beitrag • Seite 1 von 1

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Quartiereinteilung TCS Carthago

Beitragvon Stray Cat » 4. Mai 2020 00:27


Zara war bereits einen Tag zuvor mit einem Shuttle vorgeflogen und hatte auf der Carthago alles für die Wolves vorbereitet.
Jonathan als Pilot... im Rang eines Majors...
Das war ungewohnt. Ein mulmiges Gefühl irgendwie...
Doch auch ein Admiral musste Flugstunden sammeln um seine Schwingen behalten zu dürfen....

Kurz nach der Landung bekamen alle Wolves ihre Quartiereinteilungen aufs PDA.

Die Carthago war im Vergleich zur Sewastopol einfach winzig und von der Ausstattung her auch sehr spartanisch. So konnte leider niemand den Luxus eines Einzelquartiers erwarten. Netterweise berücksichtigte sie die ihr bekannten Pärchen.
Die Nachzügler von der Rettung Nakamuras hatte sie bereits mit eingeplant- in der Hoffnung, dass auch alle zurück kamen...


Quartierbelegung:


Commander Nakamura/ Major Young
Lt Cmdr Bearing/ Ensign De Lacroix

Captain Raynor/ Lt Quinzel
Colonel E'Lar/Lt Col Baker
Major Müller/ Lt Winters
Major West/ Lt West
Captain Dundas/ Lt Bragg

MCPO Bouse/ MGS Alfaran

Bild

 

Zurück zu TCS Sewastopol

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!