Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.111
An der Grenze der Welten - Die erste Landung
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 18 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Liberator
Captain
Captain
 
Re: An der Grenze der Welten - Die erste Landung

Beitragvon Liberator » 7. Juli 2020 16:20


Liberator hört Paladin, und entsprechend des Tonlautes überlegt er sich sofort, wie er am Besten in dieser Situation umgehen sollte: <Formalitäten... der Herr sieht aus als ob würde er jemandem mit dem kleinen Finger den Kopf abreißen wenn man ihn falsch anschaut.>

"Der Schrotthaufen gehört mir, Sir!" erwidert Maxwell während er, nachdem er seinen Satz laut und deutlich ausgesprochen hat, wieder stramm steht. Er sieht kurz zu seinem Schiff rüber und spricht in Gedanken mit seinem Schiff <Sorry, du weißt wie ich das gemeint habe...>

Kurz darauf schaut er wieder zu Zara rüber und seufzt kurz. "Ich und die Marine sind eigentlich normalerweise nicht so dicke, aber..." Maxwell pausiert kurz, wippt mit dem Kopf leicht und sagt schließlich "... ich denke, dass ich mit den Marines hier klarkomme." und grinst leicht nach seinem Satz.

 

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: An der Grenze der Welten - Die erste Landung

Beitragvon Stray Cat » 7. Juli 2020 16:43


"Eine andere Wahl als mit ihnen klarzukommen haben Sie gerade auch nicht wirklich. Also kneifen Sie die Backen zusammen- Sympathie hin oder her. Schließlich wollen Sie was von uns. Und Vertrauen muss man sich erst erarbeiten."

Zara schmunzelte, wie er vor Alexandr Haltung annahm. Ganz so hoffnungslos schien er ja nicht zu sein. Vielleicht brabbelte er auch nur so viel, weil er nervös war....
Sie war neugierig, wie das Gespräch der beiden Männer verlaufen würde.

Bild

 

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: An der Grenze der Welten - Die erste Landung

Beitragvon Paladin » 7. Juli 2020 20:57


<--inzwischen bei den beiden ankommt und Zara zunickt

Rühren

Und die sind? Und vor allem was macht dieses "Ding" auf meinem Flugdeck?

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Liberator
Captain
Captain
 
Re: An der Grenze der Welten - Die erste Landung

Beitragvon Liberator » 8. Juli 2020 13:15


Liberator nickt kurz nach Zara's Satz. Sie hatte recht. Augen zu und durch, einen anderen Weg gab es für Maxwell nicht. Bislang tat er sich mit Militärs und Co. nicht besonders gut. Seine Haltung gegenüber Marines ist immer recht vorsichtig, keine falschen Kommentare <Je weniger man zu denen sagt, umso besser.> Man will möglichst wenig Angriffsfläche bieten. In seiner Vergangenheit wurde sowas immer bestraft. Spontane Kontrollen der Ware die man transportiert, das komplette Auseinandernehmen des eigenen Schiffes, ohne dass es wieder zusammengesetzt wurde und ähnliche Streiche. Ihm schaudert es kurz über den Rücken, als er so darüber nachdenkt.

Als Paladin bei den beiden ankommt versuchte er sich erneut, nachdem er formelles Auftreten vor einigen Minuten schon mal an Zara üben durfte, diesmal ohne sich zu verhaspern: "Ich bin 2nd Lieutenant Maxwell Rosethorn, Callsign Liberator. Ich bin hierher gekommen, um Asyl bei der TCN zu beantragen."

Er schaut kurz zu seiner Thunderbolt rüber und sagt: "Der Jäger gehört zu mir, ich bin dank diesem sicher hier angekommen."

 

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: An der Grenze der Welten - Die erste Landung

Beitragvon Paladin » 8. Juli 2020 20:48


<--eine Augenbraue hebt

Damit? Zumindest haben sie Mut. Ich würde mit dem Ding nicht mal eine Runde um die Sewa fliegen wollen. Gut wenn dieses Schrotthaufen an Bord bleibt müssen wir da etwas dran tun. Kein Pilot fliegt in so einen Schiff solange ich hier was zu sagen habe.

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Liberator
Captain
Captain
 
Re: An der Grenze der Welten - Die erste Landung

Beitragvon Liberator » 27. August 2020 23:05


Maxwell lacht kurz und seufzt danach.

"Ja, die Schiffe der Grenzweltler sind echte Klapperkisten. Die Thunderbolt sieht aber fast so aus, als ob wäre sie von der TCN. Der Flieger hatte fast vollautomatisch den Landevorgang durchgeführt, und so ein Schiff wie die...", blickt sich mitten im Satz kurz um ehe er eine Plaquette mit dem Namen des Schiffs findet, "... Sewastopol habe ich bislang noch nicht gesehen. Weder bei den Grenzweltlern noch sonst wo."

 

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: An der Grenze der Welten - Die erste Landung

Beitragvon Paladin » 31. August 2020 21:33


Das werden sie auch weiterhin nirgends finden die Sewa ist ein Prototyp. Wenn mein Chef sagt das dieser Schrotthaufen da drüben an Bord bleiben darf werden wir mal sehen was wir damit machen.

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: An der Grenze der Welten - Die erste Landung

Beitragvon Stray Cat » 31. August 2020 23:27


"Ein sehr schöner Prototyp mit einigen Annehmlichkeiten, die ein Standardträger nicht zu bieten hat: Einiges wurde allerdings nachträglich hinzugefügt wie das komplette Wissenschsaftsdeck oder das Arboretum, das soweit ich weiß von Crewmitgliedern selbst geplant und gebaut wurde."

A propos Chef....

"Und wo wir gerade beim Chef sind: Ich denke, genau dort hin sollten Sie sich langsam von den Marines begleiten lassen."

Sie schaute Alexandr an.

"Ich nehme an, dass wir informiert werden, wie es weiter geht."

Und ob er ein Quartier bekam oder eij Plätzchen in der Brig...

Bild

 

Vorherige

Zurück zu TCS Sewastopol

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!