Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Nevermore....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 19 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Nevermore....

Beitragvon Stray Cat » 9. Juli 2020 23:24


Die Nachricht hatte Zara wie ein absoluter Schock getroffen.... als würde man ihr den Boden unter den Füßen weg ziehen. Ein brennendes Gefühl in der Magengegend, während in ihrem Kopf einfach eine dumpfe Leere herrschte.
Noch konnte sie nicht weinen. Irgendwie war da noch immer die unrealistische Hoffnung, dass sich das alles als ein riesiges Missverständnis herausstellte. Oder eine weitere Black Ops?

Mitch war von seinem Einsatz nicht zurück gekommen.
Mitch, ihr bester Freund seit mehreren Jahren...

Wirklich realisiert hatte sie es noch immer nicht, als sie am Büro von Captain Raynor, seinem Geschwaderführer, ankam und den Summer betätigte.

Bild

 

Rumble
Captain
Captain
 
Re: Nevermore....

Beitragvon Rumble » 9. Juli 2020 23:44


James saß in der letzten Ecke seines Büros, an seinem runden Tisch mit dem eingebauten Kühlschrank. Ein pad, eine halbe Flasche Moonshiner seines Großvaters und ein volles Glas vor ihm. Er war in Gedanken, vieles prasselte gerade auf ihn ein.

Dann ein klingeln welches ihn aus seinen Gedanken riss.

"Ist offen....

Kam nur knapp zur Tür gerufen.

Wer auch immer gerade reinkam, konnte sehen das die beiden Wölfe die James um das Wappen montiert hatte, nur noch halb so hell leuchteten und das die Augen der Wölfe in rot schimmerten. Zum ersten Mal stellte er sein Wappen auf Trauer.

Bild

 

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: Nevermore....

Beitragvon Stray Cat » 10. Juli 2020 00:13


"Captain...."

Zaras Blick war ungewohnt glasig und unfokussiert. Generell erinnerte gerade nichts an der Frau, die das Büro betrat an die forsche Versorgungsoffizierin mit der Wadenbeißermentalität.

Ihr Blick fiel kurz auf das Trauer tragende Wappen.

" Ich würde gerne eine Trauerfeier organisieren."

Zaras Stimme klang leise und monoton.

"Wie Sie wissen waren Mitch und ich eng befreundet..."

Bild

 

Rumble
Captain
Captain
 
Re: Nevermore....

Beitragvon Rumble » 10. Juli 2020 06:55


James sah eine mitgenommen Frau hereinkommen. Als ihre Stimme erklang war er sich sicher. Es war Stray. Doch völlig anders als er sie, naja kannte.

Er beugte sich über den Tisch und klopfte auf diesen, eine Art Einladung zum setzen.

... Um ehrlich zu sein, kommt mir das ganz gelegen. Ich bin echt schlecht in solchen Sachen.

Auch seine Stimme klang belegt, natürlich traf es James nicht ganz so heftig wie Zara, doch auch ihn ließ das gewiss nicht kalt. Danach drehte er das Glas auf dem Tisch. Erhob Es stieß imaginär mit jemandem an, doch dann hielt James inne. Er schob die Flasche auf dem Tisch Richtung Zara und stellte ein Glas daneben.

Ein Gedenktropfen. Mein Opa hat das Zeug, selbst gemacht und mit Kilrathi sowie der in der TC lebenden Menschen getauscht. Wir hatten dadurch immer einen gehobenen Standart. Es erinnert mich das wir auch alle friedlich miteinander umgehen können.

Daher Gedenktropfen.


Ein leises Lächeln umspielt gesagte. Welches wieder etwas abebbte.

Völlig egal, was sie Vorhaben.... Sie können sich sicher sein meine volle Unterstützung zu erhalten.

Bild

 

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: Nevermore....

Beitragvon Stray Cat » 10. Juli 2020 14:50


"Wenn ich das richtig verstanden habe, wurde keine Leiche geborgen?"

Das war etwas, woran Zara zu knacken hatte. Dass sie sich nicht 'wirklich' verabschieden konnte... Zuletzt hatten sie sich auf der Carthago unterhalten. So völlig normal... Dann waren sie und Jonathan zurück zur Sewatopol gegangen als Mako und Try Again von Langston zurück kamen...

Natürlich konnte bei jedem Einsatz etwas passieren.
Manchmal brauchte es nicht einmal Feinde...
Ob die Explosion von Cassandras Shuttle Sabotage oder einfach nur ein Materialfehler war, hatte man nie nachweisen können. Doch wer rechnete damit?
Mitch hatte die absurdesten gefährlichen Black Ops Einsätze überlebt....

"Ich denke, das Flugdeck wäre ein guter Ort. Mitch war gerne da.... hat gerne an seinen Maschinen geschraubt..."

Wirklich Gedanken hatte sie sich zuvor nie darüber gemacht, je eine Trauerfeier für einen Freund planen zu müssen, von daher waren ihre Ideen spontan und intuitiv.

Bild

 

Rumble
Captain
Captain
 
Re: Nevermore....

Beitragvon Rumble » 10. Juli 2020 22:31


Jame schüttelte Verhalten den Kopf.

"Nein, nichts....vielleicht können wir, Erinnerungsstücke als Symbole in den Sarg legen.

Klar ist das kein Ersatz um sich von ihm zu verabschieden, doch immerhin etwas....

Das Flugdeck, hört sich gut an. Würde ich gut finden. "

Bild

 

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: Nevermore....

Beitragvon Stray Cat » 10. Juli 2020 23:16


Erst jetzt setzte sich Zara und goss sich ein kleines Schlückchen ein.

Sie dachte über die Erinnerungsstücke nach. Mitch selbst hatte sehr spartanisch gelebt und hatte kaum irgendwelchen Schnickschnack..

Doch dann fiel es ihr wie Schuppen von den Augen: einen Apfel! 'Fallobst'... ihre erste Begegnung, als sein Apfel auf dem Sportdeck in ihre Richtung gerollt war und er neben Jonathan die erste Person an Bord war, die wusste, dass sie heimlich Ballett tanzte... Der Beginn ihrer Freundschaft. Ein kleines Stückchen Obst mit einer großen Bedeutung...

"Die Idee finde ich schön. Er selbst hat fast keinen persönlichen Besitz. Aber sicher verbindet jeder von uns irgendetwas mit ihm... Er war immer mittendrin. Jeder mochte ihn... auch wenn ich ihm für seine oscarreife Vorstellung am liebsten den Hals umgedreht hätte... Er war immer bereit, alles für alle zu geben. "

Sie suchte Rumbles Blick.

"Und dieses Mal..."

Zum ersten Mal, seit sie gehört hatte, dass er nicht zurück gekommen war, spürte sie, wie ihr Tränen in die Augen stiegen.

Bild

 

Rumble
Captain
Captain
 
Re: Nevermore....

Beitragvon Rumble » 12. Juli 2020 12:55


James nickte stumm und verständnisvoll. Er sah wie Zaras Augen zu glänzen begann. Er selber hatte vor langer Zeit seine Gefühle so weit nach hinten geschoben das er fast schon nicht mehr wusste wie ee nun handeln sollte.

Er schob seine Hand über eine der ihren, ein zaghafter und eher ungeschickter Versuch des trostes.

"... kommt er leider nicht mehr zurück."

Er weiß das es nicht das ist was sie hören wollte, doch ist es am besten es einmal zweimal zu hören um es wirklich greifen zu können.

"Ich weiß, es ist hart, ich weiß auch das wir nicht wirklich eng im Kontakt stehen, doch können sie hier alles raus lassen. Alles was in diesem Raum passiert, bleibt auch hier."

Bild

 

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: Nevermore....

Beitragvon Stray Cat » 12. Juli 2020 15:46


Ausgesprochen zu hören, dass Mitch nicht zurück kam, machte sie auf eine unbestimmte Art wütend, auch wenn sie nicht klar benennen konnte, gegen wen oder was sich diese Wut richtete.

In ihr tobte tun innerer Konflikt: Dieses Angebot, "alles raus zu lassen " überforderte sie gerade.
Eigentlich gab es nur drei- jetzt nur noch zwei - Menschen, die sie wirklich hinter ihre Fassade blicken ließ. Mit Raynor hatte sie bisher doch eher auf dienstlicher Ebene zu tun gehabt ...
Ein innerer Instinkt sagte ihr, dass sie sich ihre Fassade doch nicht so hart erarbeitet hatte, um vor einem so gut wie Fremden zu einem Häufchen Elend zu zerfallen. Doch dann fiel ihr wieder ein, was sie noch vor wenigen Tagen auf der Carthago zu Bearing gesagt hatte : Die paar Vertrauten waren nicht immer da... Welch Ironie! Manchmal kamen sie nicht mal zurück. Nie mehr...

Er kommt nicht mehr zurück...

Zara starrte auf Raynors Hand auf der Ihren, während ihr die Tränen über die Wangen liefen und sie gleichzeitig noch um die größtmögliche Contenance kämpfte.

"Halten wir fest: Zeremonie auf dem, Flugdeck, die Möglichkreit, Erinnerungsstücke in den leeren Sarg zu legen...Fänden Sie ein Lied -Requiem for a Soldier- zu kitschig?"

Bild

 

Rumble
Captain
Captain
 
Re: Nevermore....

Beitragvon Rumble » 13. Juli 2020 06:43


James merkte wie Zara kämpfte. Da war sie wieder wie er es auch machte eine Wand die hoch gezogen wurde um Distanz und Schutz zu haben. Wie auch er es in vielen Situationen getan hat, Meterdicke Mauern...

Langsam zog er die Hand von ihrer herunter, das Zeichen war gesetzt, übertreiben muss man es nicht.

Ja, bin mit allem einverstanden. Vergessen Sie nicht ich bin nur der GF, sie kannten ihn viel besser als ich.

Das Lied ist völlig in Ordnung.

Bild

 

Nächste

Zurück zu TCS Sewastopol

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!