Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2701.113
Eine ruhige Phase
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 12 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Geist
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Eine ruhige Phase

Beitragvon Geist » 19. März 2017 14:15


Als nach und nach die Schatten sich aufteilen. Einige gingen zum FD, andere woanders hin und wieder andere machten... keine Ahnung was.

Lt. Ruchan, wenn sie nicht mit auf den Tiamaten wollen, kommen sie doch mal mit in mein Büro. Vielleicht hat Lt. Devi Interesse ebenso uns zu begleiten. Es gibt da 1 ... 2 Punkte die man besprechen müsste.

Wandte sich dann kurz an Davis.

Davis, passen sie auf das uns niemand in den Rücken fällt, während wir hier sind.

Natürlich Sir.

Sie haben die Brücke.

Und winkte dann Danjuk und Mave zu ihn zu begleiten in sein Büro. Wo sie auch wenig später ankamen.

Möchten sie was trinken? Und setzten sie sich doch.

Und deutet auf die Bequeme Couchecke vor der Bar.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s) ~ E.V.A.
Bild

Kriegsheld
 

Danjuk
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Eine ruhige Phase

Beitragvon Danjuk » 21. März 2017 15:51


Danjuks Neugier war zu groß um etwas Trinken zu wollen.

Nein Danke, Sir.

Was wollte der Kommandanten denn nur von Ihm. dachte sich er.

Erwartungsvoll starrte Danjuk seinen Kommandanten an.

Der Horizont ist nicht das Ende.
Es ist der Anfang.

 

Mave
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Re: Eine ruhige Phase

Beitragvon Mave » 21. März 2017 21:26


Blieb diesmal nicht stehen, sondern pflanzte sich direkt auf die Couch.

"Also wenn sie schon so fragen: eine Tasse Kaffee wäre hervorragend."

Mave blickte dann erwartungsvoll Danjuk und den Kommandanten an.

Bild

 

Geist
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Eine ruhige Phase

Beitragvon Geist » 21. März 2017 22:18


Das Sir kann ruhig vor der Tür warten, wir sind ja hier unter uns.

Freundlich zu Danjuk sagte und zu Mave nickte, als er eine frische Kanne Kaffee aufsetzte.

Wie geht es ihnen denn? Es gab ja in letzter Zeit viel zu tun und ihre ja teils neue Aufgabe als inoffizieller Co-GF hat sicher einiges abverlangt.

Fragte er freundlich, als er sich auf einen Sessel setzte und Danjuk neugierig musterte.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s) ~ E.V.A.
Bild

Kriegsheld
 

Danjuk
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Eine ruhige Phase

Beitragvon Danjuk » 21. März 2017 22:29


Ob das eine Fangfrage ist? überlegte sich Danjuk kurz.

und warum fragt er mich das im Beisein von einem neuen Crewmitglied?

Danjuk schüttelte sich kurz innerlich um sich aus seinen Gedanken zu reißen und sprach zu Geist Naja, ich bin es irgenwie gewohnt ins kalte Wasser geworfen zu werden. er lächelte kurz auf.

Aber mir geht es soweit gut. Wir hatten ja eine etwas größere Fluktiation zu verkraften und ich helfe wo ich kann. Wie beurteilen Sie eigentlich eigentlich meine Leistungen als GF?

Der Horizont ist nicht das Ende.
Es ist der Anfang.

 

Geist
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Eine ruhige Phase

Beitragvon Geist » 21. März 2017 22:47


Er nickte zustimmend bei Danjuks Bemerkung der Fluktuation.

Ja leider, sehr viele neue Gesichter und kaum noch alte und erfahrene Hasen dabei. Aber sie erledigen gut die Aufgabe, die ihnen auferlegt wurde. Sie bringen alle nach Hause, das ist sehr gut und die halbe Miete. Die Erfahrung die ihnen jetzt noch fehlt wird bald kommen und dann werden sie da draußen noch besser agieren und reagieren können.

Erklärte er ruhig.

Ich hoffe nur sie können bald wieder etwas mehr von Wilson abschauen und das er das Geschwader wieder annimmt. Doch seine momentane Position als CAG nimmt ihn leider doch recht viel ein.

Erklärte er.

Dennoch können sie sicher immer zu ihm gehen, wenn sie etwas haben, oder Rat brauchen. Sofern sie sich dieser Aufgabe weiter annehmen wollen.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s) ~ E.V.A.
Bild

Kriegsheld
 

Danjuk
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Eine ruhige Phase

Beitragvon Danjuk » 21. März 2017 22:56


Das könnte ich mir schon gut vorstellen, wobei ich nicht einschätzen kann, wie die anderen neuen Geschwadermitglieder reagieren, wenn Sie von einem Vogel geführt werden. und Danjuk musste kurz schmunzeln.

Aber Sie erwähnten mehrere Punkte, die Sie ansprechen wollten. Was gibt es denn noch auf der Agenda?

Der Horizont ist nicht das Ende.
Es ist der Anfang.

 

Geist
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Eine ruhige Phase

Beitragvon Geist » 22. März 2017 22:23


Wo sie es gerade erwähnen, sie haben sich von dem Zwischenfall auf der Olympic gehört? Und den zwei Offizieren an Bord die in der Einzelhaft hier an Bord sitzen?

Er stand auf, da der Kaffee durch war und stellte die Kanne auf den Tisch, ebenso wie 2 Tassen, Zucker und Milch. Bevor er sich wieder setzte und Mave und sich einschenkte.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s) ~ E.V.A.
Bild

Kriegsheld
 

Danjuk
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Eine ruhige Phase

Beitragvon Danjuk » 24. März 2017 18:21


Danjuk schaute überrascht zu Geist. Er hatte rein gar nichts von der Thematik mitbekommen und schaute mit großen Augen Geist an.

Nein.... Das ist an mir vollkommen vorbei gegangen.

Der Horizont ist nicht das Ende.
Es ist der Anfang.

 

Geist
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Eine ruhige Phase

Beitragvon Geist » 27. März 2017 21:33


Wunderte sich etwas.

Sie haben die 2 Morddrohungen gegen 2 kilratische Offiziere nicht mitbekommen? Ok und auch nichts von den Quartiersrazien hier auf der Invcitus?

Schaute kurz fragend zu Mave.

Ok, dann will ich es ihnen mal erzählen. Anscheinen gibt es Gaussler Sympatisanten, die hier in der TCN ein neues Reinheitsgebot der Streitkräfte wollen. Auf der Olympic wurden 2 geköpfte Hauskatzen an die Quartierstüren zweier kilrathischer Offiziere geworfen mit den Worten, die nächsten werdet ihr sein. Diese Männer konnten recht schnell auf der Olympic festgenommen werden, doch die Hauskatzen kamen von uns quasi. Durch insgesamt 8 Quartiersrazien konnten wir 2 Männer festnehmen, die wohl die Hauskatzen gestellt haben.

Er nippte kurz am Kaffee.

Ich wette das waren nicht die einzigen, auch wenn wir keine weiteren Komplizieren ausmachen können. Ich möchte ihnen keine Angst machen und vielleicht waren das die einzigen Spinner, doch. Passen sie auf sich etwas auf. Wenn sie wollen kann ich auch Bruce Leute abstellen lassen, ich vertraue da ihm vollends. Deswegen ist auch Lt. Devi hier. Sie wissen ja das sie aus der GWU quasi geflüchtet ist und für sie hatten diese Leute auch keine netten Wörter übrig.

Er musterte kurz Mave.

Mir kam die Idee, das es vielleicht Zeit wird das Geschwader etwas zu vereinen. Früher gingen wir zusammen ins Kasino, haben Zeit miteinander verbracht, oder im Sim geübt doch heute... ich weiß die Dienstzeiten sind eng, doch... es ist nur eine Idee und es wäre ein Vorschlag. Sofern sie wenigstens darüber nachdenken, dass sie vielleicht miteinander Arbeiten. Es wäre nicht nur draußen im Dogfight profitabel, es würde auch hier ein Zeichen setzten. Aber keine Angst, Plakatwerbung werd ich nicht mit ihnen betreiben.

Scherzte er.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s) ~ E.V.A.
Bild

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu TCS Invictus

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (4)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
20.89%
 
Vote für uns!