Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
Bei Frau Dr. Potter
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 31 Beiträge • Seite 1 von 41, 2, 3, 4

White Panther
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Bei Frau Dr. Potter

Beitragvon White Panther » 23. März 2017 01:08


*er war nicht gerade begeistert als er zu Frau Dr. Potter ging, doch er hatte es seinem Wingman versprochen und so meldete er sich bei Ihr und klingelte an Ihrer Türe*

MfG
Lt. Colonel George "White Panther" Miller
TCS Paradox - 480th Mirages

Kriegsheld
 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: Bei Frau Dr. Potter

Beitragvon Icefox » 23. März 2017 02:12


Herein!
ertönt es von innen.

 

White Panther
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Bei Frau Dr. Potter

Beitragvon White Panther » 23. März 2017 11:40


*tritt hinein* Mam, ich melde mich in einer Dienstlichen Angelegenheit, vielleicht können Sie mir helfen?

MfG
Lt. Colonel George "White Panther" Miller
TCS Paradox - 480th Mirages

Kriegsheld
 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: Bei Frau Dr. Potter

Beitragvon Icefox » 23. März 2017 12:07


Ok, setzen sie sich und erzählen sie.
Die Ärztin weißt Panther einen bequemen Sessel zu.

 

White Panther
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Bei Frau Dr. Potter

Beitragvon White Panther » 23. März 2017 13:58


*er setzte sich auf den angewiesenen Sessel und schilderte sein Problem* Ich habe da ein Problem da draussen, wenn ich mich im Dogfight befinde beisse ich mich an einen Gegner fest bis er nicht mehr da ist und dann ignoriere ich alles drum herum. Dies bringt mich immer wieder in Schwierigkeiten, wie können wir dieses Problem lösen ?

MfG
Lt. Colonel George "White Panther" Miller
TCS Paradox - 480th Mirages

Kriegsheld
 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: Bei Frau Dr. Potter

Beitragvon Icefox » 23. März 2017 18:37


Das war ein bisschen zu kurz. Erklären sie bitte nochmal im Detail, was passiert, insbesondere was in ihnen vorgeht und wie ihre Gedankengänge sind, während das passiert.

 

White Panther
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Bei Frau Dr. Potter

Beitragvon White Panther » 23. März 2017 19:25


Ich denke dann nicht ich agiere bzw. reagiere auf das was "der" Feind macht. Irgendwie werden dann meine anderen Sinne abgeschaltet und ich sehe nur "diesen" Feind als Ziel und bin da voll konzentriert darauf, so das ich alles drum herum nicht bemerke, sicher bemerke ich noch das man auf mich feuert, doch alles andere verliere ich irgendwie.

Befürchte ich leide unter den Tunnelblicksyndrom ....

MfG
Lt. Colonel George "White Panther" Miller
TCS Paradox - 480th Mirages

Kriegsheld
 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: Bei Frau Dr. Potter

Beitragvon Icefox » 23. März 2017 21:32


Ok, ich habe da einen Test, den wir mal probieren dürfen. Setzen sie sich bitte an den Bildschirm da. Sie werden dann eine grüne und eine rote Kugel sehen und zwei blaue Felder. Wenn sich eine der Kugeln über eines der blaue Felder bewegt, dann drücken sie den entsprechenden Knopf.
Vor dem Bildschirm befinden sich 2 Knöpfe, einer rot und einer grün.
Wenn sie Recht haben, können sie sich nicht gleichzeitig auf beide Kugeln oder beide Felder konzentrieren.

 

White Panther
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Bei Frau Dr. Potter

Beitragvon White Panther » 23. März 2017 21:50


*setzt sich an den Tisch mit dem Bildschirm und beginnt den Test und drückt entsprechend*

White Panther würfelt 1w2:
2


1 = rot
2 = grün

MfG
Lt. Colonel George "White Panther" Miller
TCS Paradox - 480th Mirages

Kriegsheld
 

White Panther
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Bei Frau Dr. Potter

Beitragvon White Panther » 23. März 2017 22:02


Panther drückt nur bei grün auf den Knopf den roten ignoriert völlig auch die Felder scheinen ihn nicht zu interessieren, man sieht wie stark er sich auf diese eine grüne immer wieder auftauchende Kugel konzentriert und auch die Geräusche um sich herum nun auch nicht mehr wahrnimmt ...

MfG
Lt. Colonel George "White Panther" Miller
TCS Paradox - 480th Mirages

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu TCS Olympic

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!