Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.111
Last Day of Freetime
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 11 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Last Day of Freetime

Beitragvon Ravenclaw » 29. März 2017 00:00


*Langsam glitt das Rasiermesser über die Haut. Begleitet von einem leichten Kratzton lichteten sich die zugewachsenen Stellen im Gesicht. Es waren bereits einige Wochen vergangen als Raven sich das letzte mal rasiert hatte. Ein dunkler dichter Vollbart überzog sein Gesicht.
Einen Großteil seiner Abwesenheit verbrachte Raven auf der Erde. Erst seit wenigen Tagen war er wieder zurück auf der Sewa, doch nur eine Handvoll Personen konnten davon wissen. Er verbrachte die letzten Tage stets auf der KS. Die Zeit vor seiner Abreise war geprägt von Schlaflosihkeit, Überarbeitung, Konzentrationsschwäche.
Und so schickte man ihn in eine Zwangspause. Ärztlich befohlen.
Auf der einen Seite tat es gut abzuschalten. Alles hinter sich zu lassen. Und doch fehlten ihm seine Kameraden, seine Freunde......seine Familie.
Ein letzter Zug mit dem Rasiermesser und die Überbleibsel der letzten Wochen waren Geschichte. Mit kaltem Wasser wusch Raven sich die kleinen Spuren aus dem Gesicht. Zweimal beförderte er mit beiden Händen eine ordentliche Ladung Wasser nach oben. Danach stützte er sich mit beiden Händen am Waschbeckenrand ab während sein Blick auf die kleine Ablage links vom Spiegel fiel.
Fein säuberlich aufgereiht lagen dort seine Erkennungsmarke, mit dem Ring der Engel. Seine Pilotenspange und seine Rangabzeichen in denen sich das Licht spiegelte. Für einen kurzen Moment hielt Raven inne bevor er sich abtrocknete.
Kurz darauf hing er sich seine Erkennungsmarke um den Hals und streifte den Ring über den Finger. Raven warf sich ein T-Shirt über und zog die normale Tagesdienstuniform an. Die Pilotenspange kam auf die rechte Brusttasche, die Rangabzeichen an den Kragenspiegel. Als er fertig war warf Raven einen letzten kontrollblick in den Spiegel und atmete einmal tief durch.
Er ging zum Tisch und nahm sich das Daten-Pad mit seinen Papieren und den ärztlichen Berichten an sich ehe er sein Quartier endgültig verließ.
Mit ruhigen Schritten machte er sich auf den Weg zum Skipper um sich formell wieder anzumelden.
Dabei blieb es offen wen er alles auf dem Weg begegnen würde.*

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Last Day of Freetime

Beitragvon Ravenclaw » 29. März 2017 22:17


*Nach einigen Minuten Fußweg stand Ravem nun vor der Tür zum Heiligen Reich der Führung. Das Daten-Pad unterm Arm richtete er noch einmal seine Kleidung und betätigte den Summer für das Vorzimmer. Somit wäre dann auch Sternenvogel einer der Ersten die Raven wiedersehen werden. Zweimal drückte Raven kräftig den Summerknopf. Dabei ertönte der allseits bekannte Brummton. Und Raven dachte sich dabei man könne das Signal bestimmt auch mal abändern. Er fing unweigerlich das Grinsen an als er an eine Ausstrahlung über das alte England dachte in der das Glockenspiel von BigBen immer wieder deutlich zu hören war.*

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Sternenvogel
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Last Day of Freetime

Beitragvon Sternenvogel » 31. März 2017 02:49


Kurz darauf ein leises Klacken und die gruene LED ueber der Klinke leuchtet kurz auf.

Hinter einem Tisch aus Echtholz und vor den beiden Geschwaderwappen sitzt die Echse auf einer Art "Stuhl". Auf dem Tisch selber befindet sich einige Holodisplays und ein Bonsaibaum.

Rechter und Linker Hand befindet sich jeweils eine Tür und ein Regal mit einigen Büchern vervollständigen das Bild. Im Boden nach dem Eingang ist das Wappen der BG eingelassen.

Was kann Dieser für Jenen tun?

Die Augen gehen mal hierhin und mal dorthin. Bleiben dann kurz auf Mitch haengen.

Dieser hat sich schon gefragt wann Jener soweit ist sich zurueckzu melden. Welche Seite darf es sein ? Tiger oder Drache

Dabei auf die rechte und dann auf die linke Tuer deutend.

Bild

Kriegsheld
 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Last Day of Freetime

Beitragvon Ravenclaw » 31. März 2017 03:45


*Raven schenkte Sternenvogel ein freundliches Lächeln als er in das Vorzimmer eintrat und die Tür schloss.*

Ist ein Weilchen her alter Freund. Ich hoffe doch ihr seit ohne mich auch zurecht gekommen.

*In der Stimme schwang ein klein wenig Ironie mit während Raven selbst auf Sternenvogel zu ging und ihm die Hand reichte.*

Schön wieder hier zu sein. Ist der Admiral verfügbar? Wenn nicht dann nehm ich auch mit Madame XO vorlieb. So oder so wird es der eine oder die andere eh erfahren.

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Sternenvogel
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Last Day of Freetime

Beitragvon Sternenvogel » 31. März 2017 09:00


Den Kopf einen Moment schraeg gelegt dann kurz mit den Schultern gezuckt und ein Grinsen aufgesetzt.

Da Diese

eine der Krallen deutet auf die XO-Tuer.

ohnehin schon weiss das Dieser wieder an Bord ist. Wuerde Jener vorschlagen zunaechst zum Admiral zu gehen

ein heiseres Fauchen folgt

Captain es wird auch Zeit das Jener wieder die Schwingen spreizt wie der Erzengel sagen wuerde. Also welche Tuer darf es sein?

jeweils einen Arm ausgestreckt auf eine der Tueren

Bild

Kriegsheld
 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Last Day of Freetime

Beitragvon Ravenclaw » 31. März 2017 13:10


Ja das Fliegen fehlt einem wenn man lange Zeit nicht mehr dabei war.

*Ein weiteres Lächeln zeigte sich auf Ravens Lippen ehe er auf die Tür zum Admiral deutete.*

ich wähle Tür Nr. 1. Die Höhle des großen Manitu.

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Last Day of Freetime

Beitragvon Typhoon » 14. April 2017 13:07


Die Tür des Admirals glitt auf und ein John betrat den Raum den Blick auf ein Pad welches er gerade Sternenvogel zur weiterleitung geben wollte ehe er auf sah.

"Mitch, schön sie zu sehen. Brauchen sie was?"

Bild

Kriegsheld
 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Last Day of Freetime

Beitragvon Ravenclaw » 14. April 2017 13:43


*Recht zügig ging Raven in einen Salut über und schaute zum Admiral.*

Admiral Sir. Melde mich zurück zum Dienst.

*Raven reichte dem Skipper das PAD mit den Aufzeichnungen und ärztlichen Berichten über seinen allgemeinen Zustand und die jeweilge Unbedenklichkeitsbescheinigungen.*

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Last Day of Freetime

Beitragvon Typhoon » 14. April 2017 16:51


"Sehr schön, melden sie sich beim Erzengel. Willkommen zurück Captain!" sagte John freundlich und sah nochmal über das PAD, nachdem er den Salut abgenommen hatte.

"Ohne Meldung wegtreten! Captain Kherdani, diese Nachricht muss bitte an die Kerensky!" Mit diesen Worten fiel John wieder in den Stabstrott der Battlegroup.

Bild

Kriegsheld
 

Sternenvogel
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Last Day of Freetime

Beitragvon Sternenvogel » 15. April 2017 00:39


Dieser Major hat verstanden, Admiral

Damit nimmt er das Pad an und beginnt mit der Chiffrierung der Nachricht

Bild

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu Archiv

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!