Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2701.349
Im Kasino der Vanguard..das soll ein Kasion sein,verdammt!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste 23 Beiträge • Seite 1 von 31, 2, 3

Cruel Fate
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Im Kasino der Vanguard..das soll ein Kasion sein,verdammt!

Beitragvon Cruel Fate » 19. Mai 2017 20:41


An einem Tisch, im Kasino der TCS Vanguard, sass Buzz Dundas. Vor ihm stand ein kleines Schnapsglas, mit einer Flüssigkeit, welche wie Wasser aussah. Mit einer sehr grossen Wahrscheinlichkeit war das ein ganz spezielles "Wasser". Seine Blicke durchwanderten den Raum. Er schien dabei in Gedanken versunken zu sein. "Ein echt abgefacktes Frack, auf dem wir hier dienst tun". Seine Mimik schien mehr von Faszination zu zeugen, denn von Unwillen. Jedoch strahlte diese Faszination sehr dezent in den Raum.

Vor ihm auf dem Tisch lagen Würfel. In seinen Händen hielt er eine noch nicht angezündete Zigarette in der Hand. Das Feuerzeug lag auf dem Tisch. Seine Hand drückte es gedankenverloren auf die Tischplatte.

"Das Leben ist ein Spiel"

 

Phelan
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Im Kasino der Vanguard..das soll ein Kasion sein,verdamm

Beitragvon Phelan » 20. Mai 2017 13:17


Phelan betrat missmutig das was Als Kasino gekennzeichnet war und ging erst mal In Ermangelung von Personal hinter die Theke um so etwas wie Nahrung zu suchen

Konservendosen ? Echt jetzt ?

er wischte den Staub vom Deckel und sah sich das Etikett an

Hergestellt 2671 ? Das Zeug ist ja fast so alt wie ich...

seufzend schnappte er sich etwas, das zumindest leicht nach Kaffee aussah, suchte sich einen Platz und hebelte die Dose auf, konnte sich jedoch nicht wirklich durchringen das Essen zu probieren, so seufzte er und lies seinen Blick durch den Raum gleiten

Bild
There is nothing noble in being superior to your fellow man; true nobility is being superior to your former self

Kriegsheld
 

Sternenvogel
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Im Kasino der Vanguard..das soll ein Kasion sein,verdamm

Beitragvon Sternenvogel » 20. Mai 2017 21:11


Schlichte einfache Einrichtung und normale Konserven die an der Unterseite ein Heizelement haben

grinsend setz ich mich neben Phelan und aktiviere das Element durch ein halbwegs kraeftiges Aufschlagen auf dem Metalltisch

Na auf jedenfall kann Dieser jetzt wohl seine Mahlzeit geniessen ohne das ein Alarm kommt

Die Augen bewegen sich wie gewohnt mal hierhin und mal dahin, bleiben kurz auf Cruel Fate und seinen Wuerfeln haengen und bewegen sich dann wieder "normal"

Bild

 

Phelan
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Im Kasino der Vanguard..das soll ein Kasion sein,verdamm

Beitragvon Phelan » 20. Mai 2017 21:18


Phelan sah einen Moment erstaunt zu wie sein Wingpartner die Dose auf den Tisch schlug, roch dann am Essen als es erwärmt war und nahm eine Zaghafte Gabel vom Inhalt

Schmeckt irgendwie nach Hühnchen

sah dann zu Cruel Fate und nickte leicht in dessen Richtung als er Sternenvogel ansprach

Hat Jener eine Ahnung wer Jener dort drüben ist ? Dieser sieht jenen zum Ersten mal

Bild
There is nothing noble in being superior to your fellow man; true nobility is being superior to your former self

Kriegsheld
 

Sternenvogel
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Im Kasino der Vanguard..das soll ein Kasion sein,verdamm

Beitragvon Sternenvogel » 20. Mai 2017 21:38


Lieutenant Dundas aka Cruel Fate, ein Welpe

die Aussage zusammen mit dem Versuch einer Stimmenimitation von Shuriken

Bild

 

Phelan
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Im Kasino der Vanguard..das soll ein Kasion sein,verdamm

Beitragvon Phelan » 20. Mai 2017 21:46


Phelan nahm eine weitere Gabel

Ja, eindeutig Hühnchen, schade nur das auf der Dose Hackbraten steht...

dann sah er Sternenvogel streng an

Die Stimme einen Tick höher und sehr viel Kälter, dann passt es. So so, ein Wolf also...

Bild
There is nothing noble in being superior to your fellow man; true nobility is being superior to your former self

Kriegsheld
 

Waterboy
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Im Kasino der Vanguard..das soll ein Kasion sein,verdamm

Beitragvon Waterboy » 21. Mai 2017 15:12


Waterboy tritt zu Phelan an den Tisch und klopft ihm freundlich auf die Schulter.

Welpe, was. Jaja. Sowas wird man halt, wenns zum Engel nicht reicht.

Er lacht schelmisch.

Bild
Captain

Kriegsheld
 

Phelan
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Im Kasino der Vanguard..das soll ein Kasion sein,verdamm

Beitragvon Phelan » 21. Mai 2017 15:24


Phelan gab dem 3. Stuhl am Platz einen leichten Renner, so dass dieser auf Setzen Position in den Raum rutschte

Na vom Aussehen her passt der Typ irgendwie auf dieses Schiff... Auch etwas Hackbraten der wie Hühnchen schmeckt ?

fragte er Water und schob die Dose in seine Richtung

Bild
There is nothing noble in being superior to your fellow man; true nobility is being superior to your former self

Kriegsheld
 

Waterboy
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Im Kasino der Vanguard..das soll ein Kasion sein,verdamm

Beitragvon Waterboy » 21. Mai 2017 15:45


Waterboy schnappt sich die Gabel aus seiner Hand und probiert was aus der Dose. Dann verzieht er das Gesicht.

Also für mich schmeckt das nicht nur nach Hühnchen. Ich glaub wir sollten das Gesamtwurst nennen.

Bild
Captain

Kriegsheld
 

Cruel Fate
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Re: Im Kasino der Vanguard..das soll ein Kasion sein,verdamm

Beitragvon Cruel Fate » 21. Mai 2017 18:26


Buzz beobachtet die drei Piloten. ER hört auch aufmerksam zu.

"Vielleicht bin ich ein Welpe, wenn ihr das sagt. Zumindest werde ich Morgen die Gelegenheit haben, im Kampf zu sterben, während drei Engelspiloten mit Magenkrämpfen im Bett liegen"

Er lässt ein kurzes Grinsen aufflackern.

"Aber, Vielleicht lässt sich das mit ein bisschen Alkohol desinfizieren"

Er deutet mit der nicht angezündeten Zigarette auf die Flasche Schnapps, die neben seinem Schnappsglas steht.

"Na wer will?"

"Das Leben ist ein Spiel"

 

Nächste

Zurück zu Archiv - TCS Sewastopol

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
58.75%
 
Vote für uns!