Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2701.323
Helfende Hände gesucht
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 18 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Golgarath
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Helfende Hände gesucht

Beitragvon Golgarath » 13. Juli 2017 22:03


Nach der Mission landete das Geschwader - die Firebirds - oder viel mehr was davon noch übrig war auf dem FD.

Die Birds haben ein Gruppe GKS mit entsprechender Begleitung nach einem Hinweis aufgestöbert. Trotz einer deutlichen Übermacht stürzten sie sich in den Kampf. Leider waren die Piloten nicht in guter Form so das sie immense Schäden hinnehmen mussten.

Nun ging es also darum möglichst schnell die Jäger und Bomber wieder Flugbereit zu bekommen wobei es auf jede helfende Hand ankam.

Thomas ging also nach der Landung und einer kurzen Unterredung mit Col. West zum diensthabenden Mechaniker um seine hilfe anzubieten.

 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Helfende Hände gesucht

Beitragvon Seldom » 14. Juli 2017 15:18


*Sel war an seiner eigenen Maschine zugange...er löste die Haltebolzen der total verkohlten Geschütze*

Sowas habe ich selten gesehen..unglaublich...


*macht eine Systemanalyse der Geschütze*

Seldom würfelt 2w10+8 mit der Summe 22:
6, 8

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Golgarath
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Re: Helfende Hände gesucht

Beitragvon Golgarath » 14. Juli 2017 15:54


Beim (düster dreinblickenden) Mech angekommen sprach Thomas ihn an.

Ich weiß ihr habt gerade alle Hände voll zu tun. Tut uns leid!

Thomas schaute konsterniert.

Kann ich irgendwas tun um euch zu unterstützen bei den Reparturen? Ich bin zwar kein Mechaniker oder Experte aber ich kann zupacken.

Bot Thomas seine Hilfe an.

 

Icewolf
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Helfende Hände gesucht

Beitragvon Icewolf » 14. Juli 2017 20:33


Ich ging auf Sel zu und machte mich bemerkbar.

He Sel. Wo brauchst du mich? Da meine Deva und meine Vamp ok sind bin ich frei.

I don´t wear MK and Lee. I wear HK and Walther!

Wir akzeptieren was wir zu verdienen glauben!

Kriegsheld
 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Helfende Hände gesucht

Beitragvon Seldom » 14. Juli 2017 21:39


OneShot braucht bestimmt noch Hilfe und Anleitungen. ..hat viel Metall im Raum gelassen...

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Icewolf
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Helfende Hände gesucht

Beitragvon Icewolf » 14. Juli 2017 22:05


Ich verdrehte etwas die Auge. Ich war leicht enttäuscht von dem letzten Einsatz von Gol.


Ok ich hab den Schaden ja selbst gesehen als er gelandet ist.
Ich werd mal sehen was wir machen können.

I don´t wear MK and Lee. I wear HK and Walther!

Wir akzeptieren was wir zu verdienen glauben!

Kriegsheld
 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Helfende Hände gesucht

Beitragvon Seldom » 14. Juli 2017 23:15


Er war nicht schlecht. ..*bemerkte die Reaktion *...es war verdammt viel Feuer von den Gks

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Icewolf
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Helfende Hände gesucht

Beitragvon Icewolf » 15. Juli 2017 09:08


Ich nickte SEL zu der wohl Enttäuschung gesehen hatte.

Ja das waren zähe Bister. Es waren eben dickere Brocken als er es bis jetzt kannte.

Uns hat Cerb gefehlt. Wäre ein dritter Bomber da gewesen, dann hätte sich der Kreuzer auch auf die Torp Abwehr konzentrieren müssen.
So konnte er sich auf die Flugabwehr einrichten und uns alle Schden machen.

Naja seis drum. Das nächste mal haben wir noch eine Rechnung offen.


Das letzte bestimmt sagt.

I don´t wear MK and Lee. I wear HK and Walther!

Wir akzeptieren was wir zu verdienen glauben!

Kriegsheld
 

Orchid
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Helfende Hände gesucht

Beitragvon Orchid » 15. Juli 2017 22:58


Mei hatte sich zusammengerissen und hatte das plötzliche verlangen nach ihrer eher ungeliebten Panter sehen. Es werkelten schon ein paar Leute an den Jägern herum. Sie war müde aber fragte trotzdem ob man ihre Hilfe brauche. Natürlich solange eine gewisser Arzt auf einer krankenstation nichts dagegen hatte. Sie fühlte sich immer noch etwas wackelig. Aber nicht helfen ging auch nicht. Schließlich hatte sie schon genug schaden angerichtet.

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

Bild

Kriegsheld
 

Golgarath
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Re: Helfende Hände gesucht

Beitragvon Golgarath » 20. Juli 2017 19:53


Auf dem Flugdeck herrschte geschäftiges treiben, schließlich sollte es in wenigen Stunden wieder los gehen.

Thomas sprach immer wieder mit dem einen oder anderen Mechaniker, schleppte Bauteile herbei und hielt sie z. B. an Ort und Stelle so das sie angeschweißt werden konnten. Er bemühte sich den Mechs die lästigen Aufgaben abzunehmen die von nicht aufgebildeten Personal erledigt werden können und kam so langsam ins schwitzen. Aber er gab nicht auf. "Ausruhen kannst du dich nach der Mission" sagte er zu sich selbst.

 

Nächste

Zurück zu Hangar und Flugdeck

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (3)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
58.75%
 
Vote für uns!