Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2701.323
Quo vadis?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 14 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Orchid
Major
Major
Benutzeravatar
 
Quo vadis?

Beitragvon Orchid » 16. Juli 2017 16:06


Mei tigerte in ihrer Unterkunft vor dem sitzenden Jack unruhig ihn und hier.

"Mir gefällt das alles nicht. Überhaupt nicht."

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

Bild

Kriegsheld
 

Cerberus
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Quo vadis?

Beitragvon Cerberus » 16. Juli 2017 16:38


Jack saß gerade am Tisch und hatte gerade seine Pistole zerlegt um diese zu reinigen. In aller ruhe und sehr gründlich vollzog er die Reinigung und Überprüfung seiner Waffe und störte sich eher weniger an seiner unruhigen Frau.

Was? Das du gerade den Teppich durchläufst? Oder geht es etwas genauer?

Cerberus redet ~ Cerberus denkt ~ Andere(s)

Bild

 

Orchid
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Quo vadis?

Beitragvon Orchid » 16. Juli 2017 21:14


Mei sah auf den Boden und grinste kurz.

"Welcher Teppich?"

Dann blieb sie endlich mal stehen.

"Mein Flugverbot wurde ja quasi aufgehoben. Darüber freue ich mich ja auch. Aber irgendwie hab ich...mein Vertrauen verloren."

Bild

Kriegsheld
 

Cerberus
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Quo vadis?

Beitragvon Cerberus » 16. Juli 2017 21:19


Tscha siehst mal wie du den schon weg getrampelt hast.

Grinste er.

In wen hast du das Vertrauen verloren? Selli? Dich oder dem Geschwader? Oder stinkt es dich eher an, dass du dieses Spiel mitspielen musst und dich am Riemen reißen musst? Aus diesem Grund bleibe ich lieber Captain und hab sonst keinen Stress.

Cerberus redet ~ Cerberus denkt ~ Andere(s)

Bild

 

Orchid
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Quo vadis?

Beitragvon Orchid » 17. Juli 2017 20:59


Ein leises Seufzen war zu hören und Mei zuckte dann etwas ratlos mit den Schultern.

"Es ist von allem ein bißchen. Also versteh mich nicht falsch. Die Birds sind das besten Geschwader, mit dem ich je geflogen bin. Soviel Fähigkeiten in einer Gruppe. Ich will hier auch nicht weg."

Sich so etwas wie einen Sitzgelegenheit suchte.

"Es geht nicht um das "am Riemen reißen". Diese Sache akzeptiere ich ja. Nur ist es ja nicht so, dass ich die einzige bin, die Abschüsse macht oder machen will."

Schließlich fand Mei einen Stuhl.

"Major war der Rang, den meine Mutter hatte, als sie aus der Navy austrat nach Vaters Tod. Du weißt, was ich ihr versprochen habe. Was ich Ihnen versprochen habe. Und das werde ich durchziehen. Bis zum letzten. Wenn nicht einer von uns vorher abgeschossen wird."

Mei deutete auf Jack und seine Pistole.

"Wenn du Captain bleiben willst, aus welchen Gründen auch immer, ist das deine Sache. Jeder sieht diese Dinge unterschiedlich. Aber ich mache das nicht, weil ich unglaublich karrieregeil wäre. Da gibt es für Frauen auch andere Möglichkeiten, als sich brav in die Hackordnung einzufügen. Nur versteht man mich einfach nicht. Ist es denn so verwerflich, einen Schwur einzulösen, auch wenn es Jahre dauert?"

Bild

Kriegsheld
 

Cerberus
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Quo vadis?

Beitragvon Cerberus » 17. Juli 2017 22:13


"Schatz, ich glaube nicht das dir der Colonel deine Karriere verbauen oder gar verweigern will, geschweige dennbdeinen Schwur. Verner liegt es ihm sein Geschwader zu behindern. Doch du musst es auch mal aus seiner Sicht versuchen zu sehen. Er hat nun einmal die oberste Verantwortung und muss zusehn wie er uns heimbringt, denn ansonsten wird er zuerst in die Verantwortung genommen."

Er legte kurz den Schlitten der Pistole weg den er gerade gesäubert hatte.

"Er muss blitz schnell die Situation Analysieren und uns dorthin schicken bzw auf die Gegner wo er denkt das das Geschwader so am besten aufgeteilt ist. Doch wenn dann einer oder mehrere meinen aus der Reihe zu tanzen, bricht der ganze Plan zusammen. Das geht nicht gegen dich, er würde so mit allen verfahren die dies öfters tun. Denn eines kosten Fehler früher oder immer später eines... Leben. Ausserdem wenn du dich an seine Regeln hälst wieso solltest du dann nicht noch höher aufsteigen?"

Er grübelte kurz.

"Dann solltest du doch deinen Schwur erfüllen können oder? Nur dein Schwur ist deine Sache wie du es schaffst ihn zu erfüllen und nicht seine. Finde deinen Weg und erfülle ihn was auh immer nötig ist dafür zu tun."

Gesendet von meinem SM-G388F mit Tapatalk

Cerberus redet ~ Cerberus denkt ~ Andere(s)

Bild

 

Orchid
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Quo vadis?

Beitragvon Orchid » 19. Juli 2017 19:58


"Jack, du weißt jetzt aber schon, dass das ne Platitüde ist, was du von dir gibst?"

Schüttelte den Kopf.

"Das ist im übrigen kein Weg, sondern ein Labyrinth. Ohne Ausgang manchmal. Und ich bin froh, nicht die Verantwortung eines GF zu haben. Da ist man tatsächlich lieber ein kleines Rädchen im Getriebe. Meine Mutter war auch eine GF. Hatte ich dir das nie erzählt?"

Bild

Kriegsheld
 

Cerberus
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Quo vadis?

Beitragvon Cerberus » 19. Juli 2017 20:09


"Solm ich 5 Credits ins Frasenschwein geben?"

Grinste er und kam zu Mei und setzte sich zu ihr. Zärtlich streichelte er ihren Oberschenkel.

"Und wie in jedem Labyrinth gibt es einen Ausgang. Dieser scheint dir noch verborgen zu sein, doch bald wird er dir klar vor Augen erscheinen. Du wirst es schaffen Schatz, dubist Stark, Klug und vor allem Dickköpfig. Was solm dir da noch im Wege kommen."

Undd küsste sie zärtlich auf die Wange.

Gesendet von meinem SM-G388F mit Tapatalk

Cerberus redet ~ Cerberus denkt ~ Andere(s)

Bild

 

Orchid
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Quo vadis?

Beitragvon Orchid » 21. Juli 2017 21:25


"Jetzt hör mal auf mit deinen Phrasen. Das ist wirklich schrecklich."

Mei lehnte sich halb an Jacks Schulter.

"Na ja, die Dickköpfigkeit kann man ja auch als Sturheit interpretieren. Und da kenn ich jemanden, der mag das anscheindend nicht so gerne."

Musste dann doch über die ganze Episode mit Sel mehr oder weniger grinsen. Vielleicht war das wirklich der Dämpfer, den sie gebraucht hatte.

"Was hälst du eigentlich von unserem Neuzuwachs? Also der mit dem "Ich muss GKS Abschiessen" Fimmel?" wechselte sie unvermittelt das Thema.

Bild

Kriegsheld
 

Cerberus
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Quo vadis?

Beitragvon Cerberus » 21. Juli 2017 21:47


"Ok"

Und gab Mei ein Kuss auf die Stirn.

"Du machst dir zu viele Gedanken Schatz. Man braucht auchn gewissen Dickschädel um hier draussen klar zu kommen mit dem was man erlebt."

Zärtlich streichelte er ihr Bein.

"Ach ders ganz nett, nurn bissl grün hinter den Ohren noch. Aber das geht ja schnell weg."

Gesendet von meinem SM-G388F mit Tapatalk

Cerberus redet ~ Cerberus denkt ~ Andere(s)

Bild

 

Nächste

Zurück zu Das wahre Leben

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (3)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
58.75%
 
Vote für uns!