Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
Es klopft an Curlys Türe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 15 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Teddybär14
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Es klopft an Curlys Türe

Beitragvon Teddybär14 » 14. September 2017 23:02


*Ich steh vor der Kajüte von Curly und klopfe zaghaft an die Türe*

Lucius Peddersen
Kurierflüge und Transporte aller Art
Wir fliegen Orbital und Interstellar
Rufe: Teddybär eins-vier auf Kanal 1-4

Kriegsheld
 

Curly
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
 
Re: Es klopft an Curlys Türe

Beitragvon Curly » 21. September 2017 20:33


Von innen kommt ein

Moment

einige Augenblicke spaeter

Herein

Trainingshosen und eine bequem wirkender Sweater, die Haare in ein Handtuch eingewickelt

Teddy, was kann ich fuer dich tun ?, laechelnd

Bild

Kriegsheld
 

Teddybär14
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Es klopft an Curlys Türe

Beitragvon Teddybär14 » 21. September 2017 22:34


*etwas unsicher bleibe ich in der offenen Türe stehen. Ein kleiner,weisser wuschelige Fellball stürmt in Curlys Stube und schnüffelt den Boden im Zickzack ab*
Hassu nen Moment Zeit? Oder stör ich?

*Ich schau dem Racker hinterher*Trailer! Lass das! Man stürmt nich einfach in das Gemach einer Dame*schimpfe ich ihn kurz an ehe ich meinen Blick wieder zu Curly hebe*

Lucius Peddersen
Kurierflüge und Transporte aller Art
Wir fliegen Orbital und Interstellar
Rufe: Teddybär eins-vier auf Kanal 1-4

Kriegsheld
 

Curly
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
 
Re: Es klopft an Curlys Türe

Beitragvon Curly » 22. September 2017 19:41


Ich setz mich aufs Bett und deute auf den Stuhl

Setz dich hin alter Mann, schelmisch charmant laechelnd.

Einen Moment schau ich Trailer hinterher und wende mich dann wieder um

Weder du, noch irgendwer anders stoert und falls doch sag ich euch das direkt da kannt du dir sicher sein. Also was liegt dir auf der Seele?

Bild

Kriegsheld
 

Teddybär14
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Es klopft an Curlys Türe

Beitragvon Teddybär14 » 23. September 2017 17:42


*etwas unsicher tappse ich in Curlys Kajüte, schliesse die Türe und schau mich unauffällig um, bevor ich mich hinsetze*
Jaaa also... *ich zuppel an dem Schirm meiner Käppi rum* man glaubt es kaum, aber ich hab mir so ein paar Gedanken gemacht.

*es dauert einen Moment ehe ich die Worte finde*

Wie beiden kennen uns ja nun schon recht lange un wir fliegen auch schon so lange zusammen. Ich kann mich blind auf dich verlassen. Un du bis echt ne liebe un ich mag dich wirklich. Un deshalb wollte ich dich fragen...

*Wieder fällt mit nicht ein, was ich sagen soll, so dass es nicht falsch rüber kommt*

Lucius Peddersen
Kurierflüge und Transporte aller Art
Wir fliegen Orbital und Interstellar
Rufe: Teddybär eins-vier auf Kanal 1-4

Kriegsheld
 

Curly
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
 
Re: Es klopft an Curlys Türe

Beitragvon Curly » 24. September 2017 17:36


Die Kajuete ist relativ aufgeraeumt. Der Schreibtisch ist bis auf ein Buecherregal darueber und ein paar Pads und eine Kaffeebecher so gut wie leer. Allerdings stehen hier zwei statt dem sonst ueblichen einem Spind und zwischen den Beide eine Truhe. Neben der Nasszelle die Ecke ist als gemuetliche Sitzecke eingerichtet.

Das Handtuch abgenommen und die Haare damit weiter getrocknet.

Hmm du tanzt rum wie ein Kilrathi um Katzenminze. Also immer raus damit,ich bin ein grosses Maedchen und kann schlechte Nachrichten vertragen. Mhm..?

Eine widerspenstige Locke die sich nach vorne verirrt wegpustend.

Bild

Kriegsheld
 

Teddybär14
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Es klopft an Curlys Türe

Beitragvon Teddybär14 » 25. September 2017 18:57


Nun ja *ich schwurbel ein wenig mit den Händen rum* weissu, ich hab mir gedacht, ich bin halt nich mehr der jüngste und wenn es dir nichts ausmachen würde...

*mal wieder mach ich eine kurze Redepause und setz mich gerade auf*

Was hälst du davon, wenn wir beiden einen Wing bilden? ...also einen richtigen, nich nur in Formation...

*Stille*

Lucius Peddersen
Kurierflüge und Transporte aller Art
Wir fliegen Orbital und Interstellar
Rufe: Teddybär eins-vier auf Kanal 1-4

Kriegsheld
 

Curly
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
 
Re: Es klopft an Curlys Türe

Beitragvon Curly » 26. September 2017 18:13


Fuer einen Moment machen mich diese Worte sprachlos, dann kommt ein Grinsen und schliesslich ein Lachen. Ein freundliches, ehrliches Lachen.

Слово — не воробей, вылетит — не поймаешь, ich hatte jetzt mit etwas ganz anderem gerechnet

Das mehr zu mir als an Teddybaer.

Kurz geraeuspert und nachgedacht.

Du meinst das aber schon rein dienstlich oder ? Ich meine ... so oder so muesste ich mich dran gewoehnen.. Also im letzteren Fall. Entschuldige ich war gedanklich grad nicht ganz bei der Sache. In meinem Kopf Kreise zuviele Gedanken und andere Sachen. Vor allem seit der .. bloeden .. Simulatormission

Tiefes Seufzen

Einen Bomberwing hatte ich seit meiner Zeit beim 588. nicht mehr. Aber glaube nicht das ich alles verlernt hab. Also was genau ist dein Plan?

Bild

Kriegsheld
 

Teddybär14
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Es klopft an Curlys Türe

Beitragvon Teddybär14 » 26. September 2017 19:42


Was meinst du mit "dienstlich"? *ich grüble kurz über meine eigenen Worte nach, bevor ich grinsen muss* Ach nee... doch nich etwa... *mein Zeigefinger zeigt abwechseln auf Curly und dann auf mich* Hör mal, mi Deern... dafür bin ich nu wirklich zu alt! ...oder du zu jung *ich zwinker ihr zu* Ich glaub ja daran, dass so vieles funktioniert, aber das*winke ich lachend ab*

Sie glaubt noch nich in Ernst, dass ich hier rein marschiere um ihr den Hof zu machen... Okay, sie is echt ein nettes Mädel und hat ganz schön was inne Birne... und hübsch is sie ja auch. Und das Tanzbein kann sie bestimmt auch gut schwingen beim Schwoof. Aber sie und ich... neee, du... Vielleicht 25 Jahre früher, aber nu...? Wenn ich das jetzt gemacht hätte, wäre ich der Volldepp des Geschwaders... ach was, des ganzen Vereins! Und ich müsste wieder Schrott durch All schippern und selbst dann würde jeder wissen, was der olle Peddersen fürn Bockmist gemacht hat...

*Ich kratz mich kurz am Kopf, wobei meine Mütze hin und her wandert*

Also, das mit dem Wing... wird ja nich so schwer werden, oder? Wir machen den Job beide schon lange und jeder weiss was er kann und worum es geht. Technisch seh ich da kein Problem. Du brauchst auch nich so sehr auf mich aufpassen, ich hab das beste im Leben hinter mir. Wichtger finde ich, dass ich mit steigendem Alter noch gut treffe, wo die Augen so langsam nachlassen.

Lucius Peddersen
Kurierflüge und Transporte aller Art
Wir fliegen Orbital und Interstellar
Rufe: Teddybär eins-vier auf Kanal 1-4

Kriegsheld
 

Curly
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
 
Re: Es klopft an Curlys Türe

Beitragvon Curly » 26. September 2017 20:27


Ich blicke einen Moment auf mein ineinander verschraenkten Haende dann zu Teddy.

Ein Wing passt auf sich auf im Gefecht zu 100% da gibts kein weniger oder mehr

ein durchaus ernstgemeinte Aussage die von einem musternden Blick untermalt wird.

und bei einem Bomberwing gilt das doppelt. Wir sollten Han und Mash nicht vergessen. Zumindest wuerd mir das mein Bruder nie verzeihen

Die Haare nach hinte nehmend und mit Haarband einen tief sitzenden Pferdeschwanz fabriziert.

Schau nicht so kichernd das war durchaus die Wahrheit auch wenn das nicht viele wissen

Bild

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu TCS Pulsar

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!