Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
Gemeinsame Mission der Ghosts & Schatten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 38 Beiträge • Seite 1 von 41, 2, 3, 4
Umfrage: Wann könnt ihr
Am 10.10 (Dienstag) bei der Invictus-Missi
10
50%
 
 
Sternenfee, Zorro, Lilly, Torch, Mad Max, Ridden, Athena, Mave, Streuner, White Panther
Am 15.10 (Sonntag) bei der Olympic Missi
10
50%
 
 
Sternenfee, Zorro, Lilly, Torch, Mad Max, Ridden, Cobra, Mave, Streuner, White Panther
An einem anderen Tag (bitte posten welchen)
0
Keine Stimmen
 
 
Abstimmungen insgesamt : 20


Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Gemeinsame Mission der Ghosts & Schatten

Beitragvon Geist » 19. September 2017 23:18


Hallo zusammen,

ich hatte erst überlegt eine PN diesbezüglich zu schicken mit den Terminvorschlägen, jedoch würde das ein kuddel muddel geben glaube ich. Da isn Anfragethread einfacher denk ich.

Also ich hätte natürlich als große Auswahl die eigentlichen beiden Termine als Grundidee angeboten.

Entweder der 10.10 in der Invictus-Missi
oder der 15.10 in der Olympic-Missi

Natürlich würde theo auch jeder andere Tag in der Woche gehen, wenn es da dem überwiegenden Teil passt. Sollte es natürlich keinen Termin geben wo wir eine einigermaßen gleichwertige Spieleranzahl der 2 Geschwader zusammen bekommen, stünden die Termine natürlich den einzelnen Geschwadern zu und würde an den 2 Tagen quasi laufen. Bzw sollte jemand der zu einem gefundenen Termin nicht können und einwand erheben das er nicht fehlen wolle, würde ich dann auch demjenigen das Finale nicht vorenthalten wollen und das wir getrennt spielen.

Also bitte kurz eine Auswahl ankreuzen (mehrfach möglich) und wenn jemand auf "einem anderen Tag klickt§, bitte per Post ansagen welchen er meint ;)

LG
Geist

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: Gemeinsame Mission der Ghosts & Schatten

Beitragvon Icefox » 20. September 2017 18:32


Ich halte mich mal kurz raus, im Zweifel schafft ihr das ja auch ohne mich ;)

 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Gemeinsame Mission der Ghosts & Schatten

Beitragvon Ridden » 20. September 2017 21:12


Zum Dienstag kann ich noch nichts sagen.

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Gemeinsame Mission der Ghosts & Schatten

Beitragvon Ridden » 21. September 2017 11:10


Ich habe mal den Dienstag gewählt.

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Cobra
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Gemeinsame Mission der Ghosts & Schatten

Beitragvon Cobra » 23. September 2017 00:00


Also ich könnte nur an dem Sonntag.

Bild

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Gemeinsame Mission der Ghosts & Schatten

Beitragvon Mad Max » 23. September 2017 09:45


Wenn alle an beiden Tagen könne, bis auf Cobra, dürfte die Terminfrage wohl entschieden sein, oder?

Bild

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Gemeinsame Mission der Ghosts & Schatten

Beitragvon Geist » 23. September 2017 15:06


Haben schon alle abgestimmt?

Gesendet von meinem SM-G388F mit Tapatalk

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Mave
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Gemeinsame Mission der Ghosts & Schatten

Beitragvon Mave » 23. September 2017 21:50


Ich würde mal sagen unentschieden. :ugly:

Bild

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Gemeinsame Mission der Ghosts & Schatten

Beitragvon Geist » 23. September 2017 21:58


Schon wieder 50:50 wollt ihr mich denn ärgern :ugly:

Gesendet von meinem SM-G388F mit Tapatalk

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Gemeinsame Mission der Ghosts & Schatten

Beitragvon Mad Max » 26. September 2017 12:24


Alle können an beiden Tagen. Außer Athena, die kann nur am Dienstag und Cobra, die kann nur am Sonntag.

Bild

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu TCS Invictus - Archiv

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!