Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2701.351
In dubio pro reo
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 35 Beiträge • Seite 1 von 41, 2, 3, 4

Orchid
Major
Major
Benutzeravatar
 
In dubio pro reo

Beitragvon Orchid » 9. Oktober 2017 21:24


Orchid lief neben den Marines her wie in Trance und mit einer fast schon erstarrten Mimik. Doch ihre Gedanken rasten und die Emotionen fuhren Achterbahn. Einerseits die Wut über ihr eigenes Versagen und andererseits die Enttäuschung.

Über das mangelnde Vertrauen „ihres“ GF, als ob ihr Kniefall nur eine Gefälligkeitsgeste gewesen wäre.

Verrat an der TCN? Für die Meis Vater im Kampf sein Leben geopfert hatte, wie so viele andere auch? Wen interessierte die GWU mit ihrem Möchtegerndiktator Gaussler? Das Geschwader, egal ob es sich nun Vikings oder Birds nannte, es war der Kern des Ganzen. Aber was brachten viele Einzelteile, wenn diese sich nicht zu einer Einheit fügten? Im Kern wie auch am äußeren Rand.

Ein Ehrenwort, das gegeben wurde, und sich hinterher so bitter anfühlte , als ob man sie angespuckt hätte.

Konnte sie so weitermachen? War es das alles wert? Anstatt den äußeren Feind bekämpfte man sich im inneren selbst. Oder verlor sich in Selbstmitleid. Oder den Verstand. Und wenn alles schief ging auch das Leben. Ob selbst geopfert oder gefallen.
Das war nicht mehr die TCN, für die ihre Eltern gekämpft hatten. Leere Worte, bedeutungslose Gesten…einen Moment fragte sich Mei, wer hier eigentlich wen verraten hatte.

Inmitten ihrer Grübelei kamen sie endlich am Büro des Kommandanten der Pegasus an und es wurde höflicherweise erstmal angeklopft.

Bild

Kriegsheld
 

RedDevil
Commodore
Commodore
Benutzeravatar
 
Re: In dubio pro reo

Beitragvon RedDevil » 10. Oktober 2017 10:36


Aus dem Büro kam nur ein kaltes

Herein

Bild
Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt

Kriegsheld
 

Orchid
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: In dubio pro reo

Beitragvon Orchid » 10. Oktober 2017 19:34


Also gut, die Spiele haben begonnen, fragt sich nur, wer am Ende fressen wird.

Mei sah einen der Marines fragend an, da aber keine Reaktion erfolgte, betrat sie schon mal alleine das Büro.

"Major AnMei Cross-Katai meldet sich wie befohlen Sir."

Ein disziplinierter Salut, neutrale Mine und Augen geradeaus. Es war ja nicht so, dass als dies vergessen war.

(Ich warte hier mal nicht auf den GF, sonst kommen wir nie in die Pötte bis nächste Woche/Missi. :confusion-shrug: )

Bild

Kriegsheld
 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: In dubio pro reo

Beitragvon Seldom » 10. Oktober 2017 20:06


(Da der GF nicht weiß, ob er genau dort hin soll bzw mit dir zusammen - deswegen wird der GF sich hier raushalten, es sei denn, er wird "dazugeführt" - Es ist dein Thread, warum sollte ich denn jetzt von mir aus her bespielen?)

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Cerberus
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: In dubio pro reo

Beitragvon Cerberus » 10. Oktober 2017 21:04


(Du solltest doch mitgehen Seldom, so hab ichs am Ende der Missi gelesen. Oder hab ich mich verlesen :eusa-think: )

Cerberus redet ~ Cerberus denkt ~ Andere(s)

Bild

 

Orchid
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: In dubio pro reo

Beitragvon Orchid » 10. Oktober 2017 21:10


(Macht mir den Thread nicht kaputt, Mei wird vielleicht gleich zerlegt. Ihr könnte ja die Einzelteile aus dem Büro tragen. :ugly: )

Bild

Kriegsheld
 

RedDevil
Commodore
Commodore
Benutzeravatar
 
Re: In dubio pro reo

Beitragvon RedDevil » 12. Oktober 2017 11:56


Der KMD stand mit ernsten Gesichtsausdruck Orchid gegenüber und nahm den Salut ab. Auf dem Bildschirm, der noch nicht in Richtung Orchid gedreht wurde, war Fink zusehen.

Wo ist Col. West, Major?

Bild
Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt

Kriegsheld
 

Orchid
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: In dubio pro reo

Beitragvon Orchid » 12. Oktober 2017 18:28


"Er ist draußen geblieben Sir. Wenn sie ihn hereinbitten wollen?"
Mei sah den Kommandanten kurz irritiert an. Es lag nicht an ihr, zu bestimmen wen er sprechen wollte.

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

Bild

Kriegsheld
 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: In dubio pro reo

Beitragvon Seldom » 12. Oktober 2017 19:09


*wartet mit der Wache vor der Tür *

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

RedDevil
Commodore
Commodore
Benutzeravatar
 
Re: In dubio pro reo

Beitragvon RedDevil » 12. Oktober 2017 19:56


Schaut zu Orchid

"Schauen Sie mal nach ob der Colonel draussen ist"

Bild
Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu Trägerorganisation und Kommandantenbüro

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (5)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
58.75%
 
Vote für uns!