Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2701.351
Rückkehr
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 19 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Rückkehr

Beitragvon Flame » 11. Oktober 2017 12:18


Sechs Lichtblitze sprenkelten das Schwarz des Alls kurzzeitig in grelles Weiß, danach materialisierten an der Stelle der Blitze mehrere Objekte. Einen Augenblick verharrten die sechs Raumfahrzeuge an Ort und Stelle und sandten Radarstrahlen ihn alle Richtungen aus, um sich zu orientieren. Als die Scans abgeschlossen waren, setzten sich die Maschinen in Bewegungen und hielten auf das Innere des Systems zu, das den Namen Vordran trug.

Amy Timaso saß im Cockpit des Shuttles und streckte sich, während ihr ein unverschämtes Gähnen entfuhr. Amber McGinnel, die neben ihr im Co-Piloten-Sitz saß, grinste. Doch sie ignorierte die Kommandeurin der SEALS. Ein Blick auf die Sensoren bestätigten ihr, das alle Tigers den Sprung überstanden hatten und sie war froh in einem Shuttle zu sein und keinem Jäger. Sie waren seit achtzehn Stunden unterwegs und auch wenn das Shuttle überfüllt war, so musste es noch viel unangenehmer sein, solange Zeit in dem engen Cockpit eines Jägers zu sitzen.

Bis auf die Tigers war nichts in der Nähe des Sprungpunktes und von der Hathor, die irgendwo in diesem System sein sollte, war nichts zu sehen, noch tauchte sie auf den Sensoren auf. Amy rieb sich die Augen und sendete eine Nachricht, doch eine Antwort kam nicht zurück.

Sie seufzte.

Fieldmarshal_Montgomery hat geschrieben:Ein Befehlshaber, der die menschlichen Probleme kalt und unpersönlich behandelt, wird nur wenig erreichen. Hat er aber das Vertrauen seiner Untergebenen, besitzt er einen unbezahlbaren Aktivposten und die größten Leistungen werden möglich

Kriegsheld
 

Hashtag
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Rückkehr

Beitragvon Hashtag » 11. Oktober 2017 13:27


° Hat Admiral Flame uns schon abgeschrieben? Ein Empfangskomitee habe ich mir anders vorgestellt...

Jason blinzelte müde, und sein Versuch, einen Scherz zu machen, war kläglicher Natur. Eigentlich wollte er jetzt nur noch eine Dusche. Und was zu Essen. Und dann ins Bett. Am besten, etwas zu Essen unter der Dusche. Skeptisch warf er einen Blick auf seinen Scanner, der enttäuschenderweise nichts von der Anwesenheit eines Trägers anzeigte.

Das Ziel ist immer nur der Start der nächsten Etappe.

"Hashtag redet" - Hashtag denkt

 

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Rückkehr

Beitragvon Metal-Head » 11. Oktober 2017 20:41


Ich weiß nicht, ob ich beunruhigt sein soll *Metal schaut sich um und kontrolliert die Sensoren*

Ich bleibe mal optimistisch... wir werden sie schon finden

Bild
Geschwaderführer der Flying Tigers und Leiter der Akademie

Legende
 

Bull
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Rückkehr

Beitragvon Bull » 11. Oktober 2017 22:03


Also langsam geht mir der Kaffee aus. Habe ihn schon zum dritten mal durchlaufen lassen müssen.

meldet sich Bull aus dem kleinen Schacht zwischen Cockpit und Geschützturm, den er als Ruheplatz hergerichtet hat. Währenddessen hat der Autopilot vertrauenswürdig die Position neben dem Schuttel nicht verlassen.

Weckt mich einfach wenn wir da sind....

„Sag Menschen nie, wie sie Dinge tun sollen. Sag ihnen, was zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen.“ G. S. Patton


Denken reden handeln

 

Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Rückkehr

Beitragvon Flame » 13. Oktober 2017 12:48


Amy runzelte die Stirn und versuchte ein zweites mal mit der Hathor Kontak aufzunehmen und auch auf diesen Versuch kam keine Antwort.

"Seltsam."

"Die Hathor ist doch hier oder?", fragte Amber.

Amy nickte: "Ja sollte sie, aber wir sind ja schon Monate weg, vielleicht musste sie ihre Position ändern?"

"Dann lass dir was einfallen."

Sie grinste: "Mach ich das nicht immer Amber? Wenn sie ihre Position ändern musste, wird sie einen Brotkrumen für uns zurückgelassen haben."

Amy begann nach besagten Brotkrumen zu suchen ...

Fieldmarshal_Montgomery hat geschrieben:Ein Befehlshaber, der die menschlichen Probleme kalt und unpersönlich behandelt, wird nur wenig erreichen. Hat er aber das Vertrauen seiner Untergebenen, besitzt er einen unbezahlbaren Aktivposten und die größten Leistungen werden möglich

Kriegsheld
 

Hashtag
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Rückkehr

Beitragvon Hashtag » 13. Oktober 2017 13:16


° Was ist denn die letzte bekannte Position der Hathor? Vielleicht haben sie da was hinterlassen, was Rückschlüsse auf den jetzigen Aufenthaltsort ziehen lässt?

Hash blickt angestrengt in die Tiefen des alls, so als hoffe er auf eine verräterische Lichtreflexion.

Das Ziel ist immer nur der Start der nächsten Etappe.

"Hashtag redet" - Hashtag denkt

 

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Rückkehr

Beitragvon Metal-Head » 13. Oktober 2017 19:23


°Vielleicht finden wir ja was wenn wir mal eine Runde aktiv scannen *überlegt Metal laut*

°Andererseits gehe ich davon aus, dass Amy das auch schon in Betracht gezogen hat.

Warten wir mal, was sie dazu meint

Bild
Geschwaderführer der Flying Tigers und Leiter der Akademie

Legende
 

Bull
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Rückkehr

Beitragvon Bull » 14. Oktober 2017 19:12


°Ich dorchstöber mal die hiesigen Kleinanzeigen. Mal schauen ob ich was interessantes finde.


Oh gleich das erste ist etwas für uns:

Gesucht werden Piloten, moment ich lese mal vor:

Traust DU dich zu einen Jäger zu fliegen?
Bist DU Abenteuer und Reiselustig?
Warst DU nicht schon immer der Meinung mehr aus dir zu machen?

Dann komme noch heute zu dem Rekrutierungszentrum in deiner Nähe

Verpflichte dich noch heute zur Landreich Marine und verteidige deine Heimat.

Oh da ist auch noch ein Anhang mit den Besoldungsgruppen und ein Vertrag....

Ob man uns die Graundausbildung schwänzen lässt?

„Sag Menschen nie, wie sie Dinge tun sollen. Sag ihnen, was zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen.“ G. S. Patton


Denken reden handeln

 

Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Rückkehr

Beitragvon Flame » 16. Oktober 2017 13:32


"Ich hab was", sagt Amy nach einer weile.

"Was?", fragt Amber.

"Eine kleine Boje, kaum aufzuspüren, aber wenn man weiß wonach man suchen soll ... "

Einige Minuten später hat sie die Boje angezapft und Positionsdaten extrahiert.

°Jungs ich hab eine Boje gefunden, ich bin mir sicher sie ist von der Hathor.

Fieldmarshal_Montgomery hat geschrieben:Ein Befehlshaber, der die menschlichen Probleme kalt und unpersönlich behandelt, wird nur wenig erreichen. Hat er aber das Vertrauen seiner Untergebenen, besitzt er einen unbezahlbaren Aktivposten und die größten Leistungen werden möglich

Kriegsheld
 

Hashtag
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Rückkehr

Beitragvon Hashtag » 16. Oktober 2017 13:52


Jason seufzt, als er die Nachricht empfängt.

° Okay ... jetzt weiß ich nicht, ob ich mich freuen soll. Ich meine - toll, ein Zeichen von der Hathor! Aber wenn ich hier nicht bald mal rauskomme, brauch ich wahrscheinlich Spezialwerkzeug, um mich aus dem Anzug zu pellen.

Er mustert die Instrumente im Cockpit, insbesondere die Anzeige für den Sauerstoff-Vorrat und die Temperatur- und Feuchtigkeitssensoren der Kabine.

Das Ziel ist immer nur der Start der nächsten Etappe.

"Hashtag redet" - Hashtag denkt

 

Nächste

Zurück zu TCS Hathor

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (5)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
58.75%
 
Vote für uns!