Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Vom Piloten zum Marine: Rückkehr auf die Sewastopol-Beendet
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 85 Beiträge • Seite 1 von 91, 2, 3, 4, 5 ... 9

Shiara
Benutzeravatar
 
Vom Piloten zum Marine: Rückkehr auf die Sewastopol-Beendet

Beitragvon Shiara » 11. Oktober 2017 15:51


Vivienne hatte sich auf der Erde ein stabiles aber auch langweiliges Leben aufgebaut.Ihr Kinder wollten um bedingt auf ein Internat,das ihre stärken fördert und ihnnen dabei hilft,ihr Trauma von früher weiterhin zu verarbeiten.Vivienne selber war über die ganze Zeit,seid sie die TCN verließ,ebenfalls psychlogisch betraut worden,da Sie,trotz des späteren Erfolges,ihre Kinder dank der Black Sheep zurückzugewinnen,immer mehr von ihrer Vergangeheit in ihrem Kopf eingeholt wurde. Sie schaffte es nicht mehr,dies zu verarbeiten.

Die Behandlung schlug an und half ihr wieder ohne Schwierigkeiten und Medis ihr Leben neu aufzubauen.Selbst der Tod ihrer Mutter hatte keinen der Youngs aus der Bahn geworfen,sondern Ashley auf einen Selbstfindungstrip geschickt,Vivienne konnte die Träume ihrer Kinder und sich erfüllen und ihr Bruder und Vater machten nun eine Reise quer durch die Galaxie,um andere Welten kennenzulernen.

Als ihre Kinder auf ein Internat gingen,das für 5 Jahre ihr zu Hause werden würde und Vivienne Sie in ihrem Urlaub besucht,hatte Sie sich über Zeit Gedanken gemacht,ob Sie nicht doch wieder Dienst bei der Konföderation machen möchte.Vivienne war auch ein recht gute Pilotin,doch hatte nicht vor wieder in ein Cockpit zu steigen.Sie war keine geborene Fliegerin und ihre Vergangenheit sprach dabei ihre eigene Sprache.

So trug Sie sich bei den Marines der Konföderation ein.Mit dem Wunschträger TCS Sewastopol. Ihr altes Geschwader waren die Schwarzen Schafe,wovon Sie ein Gründungsmitglied war und mithalf das Wappen zu entwerfen,aber dort würde Sie nicht als Marine dienen wollen.Das Geschwader war da ihr zu Hause und auf der Sewastopol war sie unabhängiger und wollte jetzt einen neuen Anfang.

Doch auch jemand wie Vivienne musste die Musterung noch einmal durchlaufen.Diese war zwar nicht ganz so hart,wie damals die,die Sie entführt und später ausgebildet haben,doch auch diese hatte es insich,zumal Vivienne seid 2 Jahren ihre Fitniess auf dem privaten Beriech beschrenkt hatte. Allerdings ist dies wie Fahrrad fahren,man verlernt es nicht ganz.

Sie kam wieder auf Touren und hatte in der Zeit der Musterung und Ausbildung,wieder ihren alten Stand.

Ihre Ausbildung beendete sie erfolgreich und es wurde ihrem Wunsch entsprochen,dass Sie auf die Sewastopol komme,sobald diese wieder von ihrer Deep Space Mission zurückkommen würde. In der Zeit war sie Ausbilder für neue Rekruten.

Zusammen mit ihren Kameraden Patrick,Sahra,Anika,Jayden,Vincent,Mareike und Sanin kam der Befehl der Versetzung auf die Sewastopol die nun ihre Deep Space Mission beendet hatte und ins sicherer Gebiet zurückkehrte.

Der Trupp machte sich bereit und pachte alles zusammen.Dann begab man sich an Bord eines Langstreckenshuttles,verstaute seine Ausrüstung und setzte sich hin.

Währendes Fluges schliefen die meisten erstmal. Vivienne war mit Sanin und Mareike die einzigen die am längsten wach waren,schliefen aber auch zwischendurch,um ausgeschlafen an Bord der Sewastopol gehen zu können. Vivienne war von der Gruppe die Veteranin,hatte aber keine Führung dieser Truppe inne,sondern war wieder jeder ihrer Kameraden ein Marine,der nur mehr Erfahrung hatte. So agierte Sie auch,doch ließ niemals zu,dass ihre Kameraden sich unterlegen fühlten.Das ging vor allem an die Rookies und den alten Marines konnte Vivienne eh nichts vormachen.

Nach einen verdammt langen Flug hatten Sie ihren Zielhort erreicht. Und zwar den Sprungpunkt,wo man die Sewastopol in kürze Erwarten sollte. Während dieser Tour wurde oft zwischendurch halt an Außenposten gemacht,um etwas zu essen,zu trinken,sich die Beine zu vertreten.Dann ging es auch schon weiter.

Nun waren Sie am Ziel und auf Sicherheitsabstand zum Sprungpunkt,doch die Sewastopol schien noch nicht dort zu sein.Den Rookies kam schond er Gedanke,dass irgendwas schief gelaufen ist,Vivienne hatte dieses Gefühl zwar auch,ließ sich aber nichts anmerken.Sie kannte Admiral West mittlerweile gut und er liebte starke Auftritte. Daher wartete Sie geduldig und hoffte,sich nicht zu irren.
Zuletzt geändert von Shiara am 28. März 2018 02:07, insgesamt 2-mal geändert.

Bild

 

Shuriken
Commodore
Commodore
 
Re: Vom Piloten zum Marine: Rückkehr auf die Sewastopol

Beitragvon Shuriken » 14. Oktober 2017 14:21


(shuttlepilot)

Transfer Alpha-3 hoert

Dann einen Moment Stille als der Pilot ins Headset lauscht.

Ok, verstanden. Bestaetigen neue Koordinaten.

Dann wendet er sich an die "Mitflieger"

Ladies and Gentlemen, sie duerfen fluchen. Ihr Reiseveranstalter hat so eben den Ziel Ort verlegt. Bitte bringen Sie die Sitzlehnen in eine aufrechte Position und schnallen Sie sich an, wir springen sobald unser Transport da ist. Also nutzt die Zeit

~ gut 10 Minuten spaeter ~

Der Sprungpunkt "oeffnet" sich und die massige Silhuette eines Schlachtkreuzers schiebt sich hindurch.

Alpha-3 fuer Kerensky, landen Sie unverzueglich, wir springen sobald sie an Bord sind

Eine kurze und knappe Ansage

Judge not thy enemy by the strength of his arm, but rather by the cunning of his brain
Bild

 

Shiara
Benutzeravatar
 
Re: Vom Piloten zum Marine: Rückkehr auf die Sewastopol

Beitragvon Shiara » 14. Oktober 2017 16:00


°Haben verstanden"

antowrtete der Shuttlepilot,gab diese Informatiion weiter und leitete den Landevorgang ein. Für Vivienne war das ganze nichts Neues,doch für die neuen Rekruten war der Anblick des Schlachtkreuzers der absolute Wahnsinn.Während Shiara seelenruhig in ihrem Sitz saß,kamen die Rookies nicht aus dem Stauen heraus.

Das Shuttle setzte vorsichtig auf dem Flugdeck auf und wurde direkt versorgt bzw. mit in den Flugdeckbetrieb,der nicht ohne war,eingebunden.Die Marines machten sich soweit fertig und später auf die Sewastopol tranferiert zu werden.

Bild

 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Vom Piloten zum Marine: Rückkehr auf die Sewastopol

Beitragvon Crazy » 17. Oktober 2017 21:06


Anni die alles überblickt und hier und da mit anpackt, begrüsst die Neulinge, wie gewohnt freundlich. Dirigiert ihr Personal und wendet sich den Neulingen wieder zu, da bemerkt sie Vivienne.
"Nicht das erste mal auf so nem Schiff hm?"
Fragt sie und blickt den staunenden Neulingen nach.

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

Shiara
Benutzeravatar
 
Re: Vom Piloten zum Marine: Rückkehr auf die Sewastopol

Beitragvon Shiara » 17. Oktober 2017 22:24


War gerade mit ihren Sachen beschäftigt als Sie von hinten angesprochen wurde.Sie steht auf und dreht sich herum.

"Nein,nicht wirklich. War vorher Pilotin bei den Schwarzen Schafen und danach auf der Sewastopol."

antwortete Sie direkt aber höflich.

Dann folgt Vivienne Crazys Blick zu den Neulingen.

"Frische Marines für die Sewastopol.Keiner mit Felderfahrung.Ich hoffe Sie schneiden im Ernstfall genauso gut ab,wie in ihrer Ausbildung." fügte Sie dann mit einem besorgten Unterton hinzu.

Bild

 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Vom Piloten zum Marine: Rückkehr auf die Sewastopol

Beitragvon Crazy » 18. Oktober 2017 12:26


"Die werden ihre Erfahrungen schon sammeln. Solang sie alle wieder heil nach Hause kommen ist alles gut."
Sie schlägt Vivienne auf die Schulter, nicht so fest eher kumpelhaft.
"Ausserdem haben sie doch jemand mit Erfahrung."
Sie lächelt ihr beruhigend zu, Anni bemerkt den Unterton und versucht Vivienne damit aufzumuntern.
"Wie kommt man den vom Pilot zum Marine? Wenn ich fragen darf."
Und dann sschiesst ihr ihre unhöflichkeit ein.
"Ach verdammt. Chef Mechanikerin Anni De Vil oder auch Crazy. Ich bin so blöd das ich vergess mich vorzustellen ... man verdammt entschuldige bitte."
Sie reicht ihr die Hand und schaut ihr in die Augen.

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

Shiara
Benutzeravatar
 
Re: Vom Piloten zum Marine: Rückkehr auf die Sewastopol

Beitragvon Shiara » 18. Oktober 2017 16:43


Vivienne lächelte hinter ihrer sonst so ernsten Miene,die manchmal auch kalt wirken konnte.Ravenclaw hat es damals selber am eigenen Leibe erfahren.

"Ich denke,ich werde auf der Sewastopol nicht die Einzige sein.Wer weiß wie wir zugeteilt werden.Diese Jungs und Mädels sind gut,aber unter der falschen Anleitung kann einiges schief gehen.Davor habe ich ein wenig angst,jenachdem in welchen Trupp Sie auf der Sewastopol kommen."

antwortete Sie.Diesmal nicht mehr ganz so besorgt,eher nachdenklich.

Auf die Frage von Crazy sah Vivienne sie an,schmunzelte und anwortete:

"Das ist eine lange,verdammt lange Geschichte.Beginnend mit einer Vorgeschichte."

Man sah ihr an,dass sie nicht gerne darüber redete.

"Macht nichts,damit habe ichs manchmal auch nicht so.Ich bin Vivienne-Reneé Young.Als Pilotin nannte man mich ganz einfach Shiara."

Bild

 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Vom Piloten zum Marine: Rückkehr auf die Sewastopol

Beitragvon Crazy » 18. Oktober 2017 17:02


"Wir haben wohl alle unsere Geschichten."
Sagt sie in einem nachdenklichen Tonfall. Sie schaut erst den Marines hinterher und überblickt dann das flugdeck, auf dem alles reibungslos abläuft.
"Na Es freut mich jedenfalls."
Lächelt Sie Shiara an.
"Wenn ich was für dich tun kann dann immer raus damit."
Trällert sie fröhlich und setzt einen Blick und Lächeln auf das man entweder als sehr freundlich oder komplett durchgedreht deuten kann.

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

Shiara
Benutzeravatar
 
Re: Vom Piloten zum Marine: Rückkehr auf die Sewastopol

Beitragvon Shiara » 19. Oktober 2017 09:47


"Das ist wohl wahr."
antwortete sie und lächelte kurz.
"Mich ebenso."

Shiara ließ sich von diesem Blick und lächeln nicht irritieren und behandelte Crazy ganz normal weiter wie bisher.
"Werd ich machen.So,jetzt muss ich aber weitermachen.Gleich geht es weiter zu Sewastopol.Dort werden wir dann auf unsere Züge verteilt.Ich bin mal gespannt."

Bild

 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Vom Piloten zum Marine: Rückkehr auf die Sewastopol

Beitragvon Crazy » 19. Oktober 2017 10:09


Anni muss kurz lachen.
"Du bist bereits auf der Sewastopol. Na dann ab mit dir das du deine Einteilung nicht verpasst und willkommen auf der Sewa."
Sie gibt ihr zum Abschied einen Klapse auf den Hintern bevor sie sich wieder ihrer Crew zuwendet und ihnen andeutet Gas zu geben.

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

Nächste

Zurück zu Battlegroup Scimitar (2018 - 2020)

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!