Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
[Olympic und Invictus]Neue Kommandostrukturen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 13 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Icefox
Admiral
Admiral
 
[Olympic und Invictus]Neue Kommandostrukturen

Beitragvon Icefox » 20. November 2017 13:31


Schneider und alle anderen unverletzten Marines werden auf die Invictus gebracht um dort weggesperrt zu werden. Gleiches gilt auch für die Marines in den Shutteln, die hilflos mit zusehen bzw. zuhören mussten, wie Schneider gestürzt wurde. Doch wie bringt man knapp 50 bis an die Zähne bewaffnete Marines dazu friedlich die Shuttle zu verlassen?

Zorro wurde zum temporären Kommandanten ernannt und Davis von der Invictus zu seiner Seite gestellt. Doch diese Entscheidungen sind den Crews noch nicht bekannt und so herrscht im Moment auf der Olympic gehöriges Chaos, zumal es auch einige Schneider Sympathisanten gibt.

 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [Olympic und Invictus]Neue Kommandostrukturen

Beitragvon Zorro » 20. November 2017 19:30


Es ertönt eine Durchsage :

°Die Besatzung der TCS Olympic hat sich um 1500 auf dem Flugdeck einzufinden.

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: [Olympic und Invictus]Neue Kommandostrukturen

Beitragvon Geist » 21. November 2017 18:58


Kurz darauf kommt eine Kommunikationsanfrage der Invictus herein.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [Olympic und Invictus]Neue Kommandostrukturen

Beitragvon Zorro » 21. November 2017 19:18


°Olympic hört Invictus kommen

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: [Olympic und Invictus]Neue Kommandostrukturen

Beitragvon Geist » 22. November 2017 01:15


°Colonel, ich habe leider schlechte Nachrichten.

Kam Eric sofort auf den Punkt. Er wusste um das Chaos auf der Olympic, im All, bei ihm und dann die neuen Befehle.

°Das Oberkommando hat mich gerade kontaktiert, wir werden in Valgard gebraucht. Anscheinend gibt es Ärger bei den Katzen. Ich hatte gehofft das wir nun eine Verschnaufpause etwas haben um unsere Wunden zu lecken, doch...

Er seufzte resigniert.

Wie ist der Status bei ihnen, brauchen sie weitere Marines um die Lage bei ihnen zu sichern? Wir könnten sicher 2/3 unserer Leute ihnen übergangsweise zur Verfügung stellen.




# Im All #

Das Geschwader der Iron Snakes sicherte die Shuttles der eingeschlossenen Marines.

°Marineshuttles, wir werden sie zur Invictus eskortieren, wo sie landen werden und in Gewahrsam genommen. Leisten sie keinen Widerstand, dann wird ihnen nichts geschehen.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [Olympic und Invictus]Neue Kommandostrukturen

Beitragvon Zorro » 22. November 2017 01:36


°Bis Flashpoint könnten wir noch ein paar Kräfte brauchen um die persönlichen Gegenstände von Schneider und seinen Männern zu analysieren und entsprechend zu packen, damit wir die Quartiere sauber haben, sowie die neue Besatzung aus dem HQ eintrifft. Ein paar Leute werden wohl bleiben von der Besatzung, der Rest befürchte ich, müsste ausgetauscht werden, dies werd ich allerdings nach meiner Ansprache fest stellen können.

Unsere Funkoffizierin Hinata Asano wurde von Schneider ermordert, somit kommt neben Körperverletzung, Freiheitsberaubung und Widerstand gegen den im Dienst befindlichen Schiffsarzt noch hinzu. Sowie Gefährdung der Besatzung und fast Zerstörung der Olympic.

Ich wollte die Trauerfeier mit der Ansprache verbinden.

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: [Olympic und Invictus]Neue Kommandostrukturen

Beitragvon Geist » 22. November 2017 22:15


°Senden sie mir eine Liste zu was sie brauchen und sie werden es bekommen... Personal, Ressourcen.

Dann stockte er.

°Fuck

Er wirkte kurz erschrocken, als er das von Asano hört. Damit hätte er nun wirklich nicht gerechnet und war es vielleicht auch seine Schuld? Hatte er die Situ um sie falsch eingeschätzt und vor allem Schneider.

°Das... das tut mir leid.

Mit ehrlichem Bedauern sagte.

°Wenn sie wünschen kann ich Miss Asano nach Hause bringen, wenn es jemanden gibt der...

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: [Olympic und Invictus]Neue Kommandostrukturen

Beitragvon Ridden » 23. November 2017 11:16


Ridden findet sich um 1500 ein, wie es von Zorro befohlen worden ist. Er hatte sich am Umsturz nicht beteiligt, beziehungsweise hat man ihm keine Befehle erteilt. Er fragte sich nun, was geschehen würde, wenn das Oberkommando davon hören wird.

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

White Panther
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [Olympic und Invictus]Neue Kommandostrukturen

Beitragvon White Panther » 26. November 2017 16:21


*findet sich ebenfalls pünktlich auf dem FD ein*

MfG
Lt. Colonel George "White Panther" Miller
TCS Paradox - 480th Mirages

Kriegsheld
 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [Olympic und Invictus]Neue Kommandostrukturen

Beitragvon Zorro » 26. November 2017 16:29


*Betritt mit Mr. Davis um 1500 das FD und stellt sich ans Pult, schaut in die Runde*

Guten Tag alle zusammen, wir haben uns hier zusammen gefunden um eine Kameradin zu verabschieden. Hinata Asano wurde im Rahmen ihrer Pflichterfüllung von General Schneider ermordet.

*man sieht einen Sarg wie es üblich war in der Mitte des FD Richtung Ausgang, auch eine kleine Ehrengarde stand bereit um den Abschied mit ihren Salven zu vervollständigen*

Ohne Hinata Asano wäre es nicht möglich gewesen General Schneider vom Kommando zu entbinden. General Schneider hat sich viele Fehler in der Führung erlaubt, welche sehr fragwürdig waren und hat das Leben aller aufs Spiel gesetzt. Nicht zuletzt die Körperverletzung und Freiheitsberaubung des amtierenden Arztes Dr. Potter, welcher ihn von seinem Kommando entbinden wollte aufgrund seiner Krankheit.

Wir danken Hinata Asano nun mit einem Salut. Besatzung stillgestanden, salutiert.
*nun drückte Alejandro den Startknopf und der Sarg flog ins All, die Ehrengarde feuerte 3 mal hinterher*

Rühren Besatzung, Ihr fragt Euch bestimmt wie es nun weiter geht? Bis uns das HQ einen neuen Kmd. schickt werden Mr. Davis und ich zusammen das Kommando übernehmen. Wer von Ihnen damit nicht einverstanden ist, auf der Olympic seinen Dienst weiter zu verrichten, hat nun Zeit bis Flashpoint seine Sachen zu packen und auf die Invictus überzusetzen, sie werden dann ins HQ versetzt oder sie können sich, wenn sie dem General treu ergeben sind sich auf der Invictus zum General gesellen.

Wer sich ins HQ versetzen lassen möchte begibt sich nach links, wer sich zum General begeben möchte nach rechts zu den Marines. Dies ist ihre einzige Möglichkeit sich nun zu entscheiden.

Die Forscher mögen sich mit Ihrer Ausrüstung bitte auch auf der Invictus einfinden, da diese, wenn wir Flashpoint erreicht haben, nach Sol in die Werft fliegt um dort wichtige Reparaturen durchzuführen und Sie ihre Forschungen dann in Sol präsentieren können.

Wir haben einen neuen Auftrag erhalten, es wird so wie es aussieht ins Kilrathi Gebiet gehen. Dazu werden wir die Schatten ab Flashpoint mit aufnehmen. Mehr dazu später.

*wartet nun ab wie sich die Besatzung entscheiden wird.*

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Nächste

Zurück zu TCS Olympic

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!