Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2701.349
Das Verhör
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 1 Beitrag • Seite 1 von 1

Highlander
Commodore
Commodore
Benutzeravatar
 
Das Verhör

Beitragvon Highlander » 5. Dezember 2017 21:03


Es sind nun einige Tage vergangen seit der Commodore "Gast" der Kilrathi ist. Tag ein Tag aus wurde er Verhört. Als eine der Ersten Maßnahmen nahm man ihm um ihn zu demütigen seine Protesen weg und lies diese im Schiff, in dem Er anfangs transportiert wurde zurück.

Freilich war das noch relativ wenig geeignet seinen Willen zu brechen.

Es folgten 10 Tage abwechselnd Foltern 2 Stunden schlaf und wieder Folter.

Die Fragen tendierten von "Wo ist Azurak" über "Was sind seine Pläne" bis zu "Was sind die Schildcodes deines Trägers".

Nach einer Weiteren 4 Stunden Folter schien er endlich zu brechen


Kilrathi Verhörmeister
Ich frage dich noch einmal Mensch : WIE ist der Schildcode für deinen Träger ? Wie kommen wir direkt durch die Phasenschilde ?

Highlander seufzte schwer angeschlagen

Ok, ok, ok ich kann nicht mehr, ich sage es euch. Es ist keine Frequenz im eigentlichen Sinne, es ist extra für solche Notfälle in alter Menschensprache eingestellt. Der Code lautet : D,U B,I,S,T,E,I,N,E,S,E,L,B,S,T,F,Ü,R,E,I,N,E,K,A,T,Z,E,E,X,T,R,E,M,D,U,M,M,E,S,T,I,N,K,E,N,D,E,K,R,E,A,T,U,R

Der Kilrathi schrieb eine Zeitlang die Buchstaben mit, bis er die Bedeutung lesen konnte

Du hällst dich wohl für besonders Schlau Menschenaffe? Gut, Es Reicht, mal Sehen wie du DAMIT klar kommst !

er drehte sich um und Rief etwas auf Kilrathi. Kurz später wurde ein Pilot der Fortune Hunters hereingeführt und der Kilrathi fuhr seine Krallen aus und deutete damit auf den Hals des Piloten.

Ich zähle bis 10. Entweder du nennst den Richtigen Code oder ich schlitze diesem Affen den Hals auf !

Highlander sah zum Piloten und erkannte ihn

2nd Lt Miller ? SIE SCHWEIN LASSEN SIE MEINEN PILOTEN IN RUHE !

er kämpfte gegen die Fesseln an aber er war zu schwach

Der Verhörmeister fing zu zählen an

10
9
8
7
6
5
4


Miller schloss die Augen und sah danach Highlander an

Sagen Sie meiner Frau das meine Letzten Gedanken bei ihr waren!

dann lies sich Miller nach vorne Fallen, genau in die Krallen des Kilrathi. Dies zerfetzte seinen Hals und er starb wenig später durch den Blutverlust.

In diesem Moment flog die Türe zum Verhörraum auf und Kasra Persönlich betrat den Raum. Er sah sich das Schauspiel nur eine Sekunde lang an und griff sofort an den Hals des Foltermeisters

Was soll Dieses Verhalten ? SO verhält sich kein Ehrenvoller Kilrathi! Ich mag mit meinem Bruder im Streit sein, aber WIR SIND EHRENHAFT UND KEINE VERDAMMTEN WILDEN SCHLÄCHTER !

mit diesen Worten brach er dem Foltermeister das Genick. Er lies die Leiche verächtlich Fallen, Rief eine Wache und wannte sich dann an Highlander

Dieses Verhalten Tolleriere ich nich Commodore, Wir haben mit ihnen Keinen Konflikt, nur mit meinem Verblendeten Pazifistenbruder. Nehmen Sie meine Entschuldigung über dieses Verhalten an . Wache, Versorgen Sie den Commodore so gut es geht, geben sie ihm etwas zu Essen und bringen Sie ihn in seine Zelle !

so Endete das Verhör und ein sichtlich fertiger Highlander sank drei Stunden später völlig erschöpft in einen Tiefen Schlaf

--------------------------------------------
Bild

Hold fast - bleib standhaft

 

Zurück zu TCS Pulsar

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
58.75%
 
Vote für uns!