Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2701.349
[Olympic] Laufband war gestern [Sporthalle]
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 21 Beiträge • Seite 1 von 31, 2, 3

Geist
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
[Olympic] Laufband war gestern [Sporthalle]

Beitragvon Geist » 6. Dezember 2017 22:44


Genau um die gleiche Zeit in der Davis auf der KS aufschlug, tat es Brooks in der Sporthalle. Er war sich mit der Aufgabe die ihn auferlegt wurde etwas unsicher. Nach all dem was vorgefallen war musste er nun... er seufzte und hoffte das würde nun nciht falsch verstanden werden.

An: Das Ghostgeschwader
Von: Sergeant John Brooks

Betreff: Sportcheck

Geehrte Ghosts,

bitte finden sie sich um 0700 in der Sporthalle für den alljährlichen Sportcheck ein.

Sergeant John Brooks


Und wartete dann in der Sporthalle auf seine Klienten.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s) ~ E.V.A.
Bild

Kriegsheld
 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [Olympic] Laufband war gestern [Sporthalle]

Beitragvon Zorro » 6. Dezember 2017 23:37


*ist pünktlich mit Sportkleidung in der Sporthalle und nickt Brooks zu*

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

White Panther
1st Lieutenant
1st Lieutenant
 
Re: [Olympic] Laufband war gestern [Sporthalle]

Beitragvon White Panther » 7. Dezember 2017 00:00


*betrat pünktlich in Sportkleidung die Sporthalle und nickte allen zu*

MfG
George "White Panther" Miller
Space Ghosts

 

Ridden
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [Olympic] Laufband war gestern [Sporthalle]

Beitragvon Ridden » 7. Dezember 2017 09:50


Betritt die Sporthalle. Wirkt sehr unmotiviert.

"Sportcheck, so eine ver...%/&(&%()/ "

Flucht er vor sich hin.

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"

Kriegsheld
 

Spectral Tiger
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: [Olympic] Laufband war gestern [Sporthalle]

Beitragvon Spectral Tiger » 7. Dezember 2017 09:51


Trifft hinter Ridden ein.

"Sport ist Mord"

Sagt sie gut gelaunt. Tünde scheint diese Prozedur nicht im geringsten etwas auszumachen.

Das Wesen der Dinge hat die Angewohnheit, sich zu verbergen.

Kriegsheld
 

Lilly
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [Olympic] Laufband war gestern [Sporthalle]

Beitragvon Lilly » 7. Dezember 2017 13:06


Lidija erschien ebenfalls pünktlich in der Sporthalle und gesellte sich lose zu den anderen.

Kriegsheld
 

Geist
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: [Olympic] Laufband war gestern [Sporthalle]

Beitragvon Geist » 7. Dezember 2017 21:41


Nickt allen freundlich zu.

Ok meine Damen und Herren. Ich weis das bestimmt viele dies hier als Zeitverschwendung sehen, daher wollen wir das schnell hinter uns bringen. Ok zuerst legt sich jeder das Armband mit Pulsmesser und so an die da hinten auf der Bank mit ihren Namen liegen an. Damit wird während der Übungen ihre Vitalwerte aufgezeichnet und später dann ausgewertet. Dann läuft sich bitte jeder selbständig warm und bereitet sich auf die kommenden Übungen vor.

Die erste besteht in dem 1000m lauf. Die Mindestleistung wäre 6 Minuten 30 Sekunden. Wer soweit ist kommt zum Start und dann kanns losgehen.



(Es wird 3 mal gewürfelt mit einem Standartwurf auf 2W10 und es muss ein Durchschnitt von +9 erreicht werden (es wird immer aufgerundet). Marines erhalten einen Bonus von +3 (nur auf einen Wurf) und Empfindliche Charaktere und Sportnieten jeweils -2 (kumulativ und nur auf einen Wurf)

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s) ~ E.V.A.
Bild

Kriegsheld
 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [Olympic] Laufband war gestern [Sporthalle]

Beitragvon Zorro » 7. Dezember 2017 22:53


*begibt sich zur Bank und legt sich die Dinger an und macht sich warm*

Zorro würfelt 2w10:
10, 2


Zorro würfelt 2w10:
1, 5


Zorro würfelt 2w10:
10, 6

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

White Panther
1st Lieutenant
1st Lieutenant
 
Re: [Olympic] Laufband war gestern [Sporthalle]

Beitragvon White Panther » 7. Dezember 2017 23:00


*begibt sich zur Bank und legt sich die Dinger an und macht sich warm*

White Panther würfelt 2w10:
7, 6


White Panther würfelt 2w10:
9, 5


White Panther würfelt 2w10:
7, 3

MfG
George "White Panther" Miller
Space Ghosts

 

Lilly
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [Olympic] Laufband war gestern [Sporthalle]

Beitragvon Lilly » 7. Dezember 2017 23:01


Lidija folgt de la Vega, legte sich das Band um und fing an zu laufen.

Lilly würfelt 2w10 mit der Summe 8.

Lilly würfelt 2w10-2 mit der Summe 8.

Lilly würfelt 2w10 mit der Summe 5.

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu TCS Invictus & TCS Olympic

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
58.75%
 
Vote für uns!