Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
Im Kasino der Olympic - Nach der Mission vom 11.12.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 50 Beiträge • Seite 1 von 51, 2, 3, 4, 5

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Im Kasino der Olympic - Nach der Mission vom 11.12.

Beitragvon Lilly » 11. Dezember 2017 14:18


Nach dem Debriefing hatte sich Lidija wütend davon gemacht. Ihre Wut galt ihr selbst, dass sie die Chance nicht ergriffen hatte, diesem Dreckskahn und seiner Drecksbesatzung den Rücken zu kehren. Sie hätte Asha gegenüber nur zu sagen brauchen, dass sie keinen Wert auf eine Rückkehr legte. Aber dazu war sie sich ja zu stolz gewesen, schoß es ihr bitter durch den Kopf.
Und ihre Wut galt De la Vega, ganz besonders De la Vega. Was war nur in den Mann gefahren, dass er bereit war, einen Krieg gegen das Landreich vom Zaun zu brechen? Hatte er wirklich keine andere Lösung gesehen, als rohe Gewalt anzuwenden? War er ein so durch und durch eiskalter Killer, dass er rohe Gewalt generell nur noch als die einzige Lösung sah? Hatte er sie vielleicht einfach nur provozieren wollen?

Lidija wurde erst bewusst, dass sie das Kasino betreten hatte, als sie bereits durch die Tür gestürmt war. Ihre Zeit mit Menschen zu verbringen, die sie nicht mochte, hatte ihr gerade noch gefehlt. Unschlüssig sah sie sich um und war versucht, auf dem Absatz kehrt zu machen und das Kasino zu verlassen.

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Im Kasino der Olympic - Nach der Mission vom 11.12.

Beitragvon Mad Max » 11. Dezember 2017 14:22


Maxwell hob nur kurz den Kopf, als Lidija "aber alle nennen mich Lilly" förmlich ins Kasino gestürmt war. Er musste nicht lange überlegen und winkte ihr deutlich sichtbar zu. Ihrem Gesichtausdruck nach musste wohl etwas ziemlich großes passiert sein und auf diese Geschichte war er gespannt.

Bild

Kriegsheld
 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Im Kasino der Olympic - Nach der Mission vom 11.12.

Beitragvon Lilly » 11. Dezember 2017 14:25


Lidijas Blick streifte über Klinger, der ihr zuwinkte. Sie musste nicht lange überlegen. Sie war froh darüber einen Vorwand gefunden zu haben, der ihr half ihr Gesicht zu wahren und setzte sich mit demselben Schwung, mit dem sie in das Kasino geschneit war, in Bewegung und ließ sich Klinger gegenüber auf einen freien Stuhl fallen.

Treibst du dich eigentlich immer im Kasino herum? *fragte sie bissiger, als es beabsichtigt war.*

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Im Kasino der Olympic - Nach der Mission vom 11.12.

Beitragvon Mad Max » 11. Dezember 2017 14:29


Nicht so oft wie ich es möchte. Leider bestehen manche Personen darauf, dass ich gelegentlich in einen Jäger steige und andere Jäger kaputt schieße. *gemütlich grinsend erwidert, dann aber ungewohnt ernsthaft wird.* Ist was schlimmes passiert, von dem ich wissen sollte?

Bild

Kriegsheld
 

Wild Horse
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Im Kasino der Olympic - Nach der Mission vom 11.12.

Beitragvon Wild Horse » 12. Dezember 2017 15:27


Scott hatte ein ungutes Gefühl gehabt und war nach dem Fitnesstraining doch noch ins Kasino gegangen. Irgendetwas sagt ihm das es nach den Anspannungen der letzten Wochen irgendwann alles aus jedem heraus explodieren würde.. und Lidija war kurz davor, das konnte Scott auch ohne Psychologie Diplom spüren. Als er das Kasino betrat sah sich kurz um und entdeckte sie bei Max am Tisch. Langsam näherte er sich ihnen und bahnte sich seinen Weg durch die Masse an Menschen die heute hier waren. Viele Gesichter waren ihm neu.. oder er erinnerte sich nicht mehr an sie .

Bild

 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Im Kasino der Olympic - Nach der Mission vom 11.12.

Beitragvon Lilly » 12. Dezember 2017 16:28


Klinger war Lidija immer noch ein Rätsel. Er hatte eine anscheinend mehr als fragwürdige Vergangenheit, war ein Frauenheld, zutiefst disziplinlos und schien nichts und niemanden ernst zu nehmen - sich selbst eingeschlossen. Andererseits hatte er auch etwas sympathisches an sich, schien mit jedermann gut auszukommen und hatte für jeden ein freundliches Wort übrig.

Ich hab mich mit De la Vega angelegt, als er von uns verlangte, das Feuer auf eine Landreichpatrouille zu eröffnen. *leise sagt.*

Die Worte waren Lidija einfach über die Lippen gekommen. Sie hatte eigentlich nicht vorgehabt, den Vorfall zu verbreiten.

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Im Kasino der Olympic - Nach der Mission vom 11.12.

Beitragvon Mad Max » 12. Dezember 2017 16:33


Na, auf den Schrecken sollten wir erst mal was trinken.

Maxwell hob die Hand und schnippte mit den Fingern laut und vernehmlich in Richtung der Bar. Zwei Bier, bitte! Dann blieb sein Blick an Scott Fullgram hängen, der sich ebenfalls im Kasino eingefunden hatte. Besser drei Bier!

Bild

Kriegsheld
 

Prodigy
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Im Kasino der Olympic - Nach der Mission vom 11.12.

Beitragvon Prodigy » 12. Dezember 2017 16:36


Während Max das dritte Bier für Scott bestellte ,der sich grade seinen Weg durch die Menge bahnte konnte Max sehen wie sich Prodigy Scott in den Weg stellt und kurz mit ihm Spricht. Scott`s Blick wirkt plötzlich verzweifelt.. doch dann verlässt er zusammen mit Joe das Kasino .

Bild
Mitglied #1 im Bandit Fanclub

 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Im Kasino der Olympic - Nach der Mission vom 11.12.

Beitragvon Mad Max » 12. Dezember 2017 19:01


Mit einem gleichgültigen Schulterzucken registrierte Maxwell, dass Scott Fullgram offenbar anderen Verpflichtungen nachzugehen hatte. Das überzählige Bier würde schon nicht verkommen.

Wie schlimm ist es? *sich wieder an Lidija wendet.* Soll ich versuchen einen, hmm, Unfall zu arangieren?

Bild

Kriegsheld
 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Im Kasino der Olympic - Nach der Mission vom 11.12.

Beitragvon Lilly » 12. Dezember 2017 21:36


Lidija blickte Klinger einen Moment erschrocken an. Der Invictus-Pilot stand in dem Ruf, verrückt zu sein und schon einige mehr als halsbrecherische Stunts durchgezogen zu haben. Wenn er etwas total verrücktes vorschlug, war es schwierig zu entscheiden, ob er es ernst meinte oder einen Scherz machte.

Das, ähm, würdest du doch nicht wirklich tun, oder? *verunsichert fragt.*

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu TCS Olympic

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!