Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2702.110
Home Sweet Home
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste 14 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Ravenclaw
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Home Sweet Home

Beitragvon Ravenclaw » 10. Januar 2018 01:40


*Viele Monate ist es her. Da bat ihn der Admiral um einen Gefallen. Im militärischen Sinne. Die Carthago, neustes Mitglied in der BG der Sewa hatte ihren Stapellauf. Und es gab viel zu tun an Bord des neuen Schiffes. Lange Zeit verbrachte Raven an Bord der Carthago damit, die letzten technischen Kinderkrankheiten auszumerzen. Als rechte Hand von Shuriken. Jetzt, nachdem alles soweit funktionierte und die Carthago voll einsatzbereit ist wurde es Zeit für raven wieder nach Hause zurück zu kehren. Lange hatte er nichts von den Menschen gehört, war zu sehr in der Arbeit vertieft. Er sah sich auf dem FD der Sewastopol um. Er nahm mehrere Atemzüge dieser vertrauten Luft. Im Hintergrund wurde gerade ein Shuttle ausgeladen. Mit an Bord Ravens persönliche Ausrüstung. Er schnappte sich den Seesack und seine Tasche und machte sich auf den Weg zur Quartiersebene. In der Hoffnung das seine Schlüsselkarte noch funktioniert und das Quartier nicht bereits an jemand anderes vergeben worden war. Ein letzter Blick über das Flugdeck*

Home Sweet Home...

*murmelte er leise vor sich. Mit einem kleinen kaum sichtbaren lächeln.*

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

 

Mako
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Home Sweet Home

Beitragvon Mako » 10. Januar 2018 14:14


"Sieh mal an was der Solarwind da hereingeweht hat." sagte eine freundliche Stimme hinter Raven, man konnte das Grinsen der Person fast sehen ehe Mako seine Hand auf Ravs Schulter legte.

"Willkommen zu Hause!"

Bild

Kriegsheld
 

Ravenclaw
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Home Sweet Home

Beitragvon Ravenclaw » 10. Januar 2018 15:53


*Raven drehte sich um und grinste Mako ebenfalls an. Er ließ seine Tasche und den Seesack zu Boden und streckte die rechte Hand zu Mako.*

Hey alter Freund. Noch imemr so leise und überraschend im auftauchen wie eh und je, was?

*Es tat gut endlich wieder vertraute Gesichter zu sehen.*

Vielen Dank. Freut mich wieder hier zu sein. Wie ich sehe hat sich kaum etwas geändert. Oder gibt es Dinge die ich wissen sollte?

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Home Sweet Home

Beitragvon Crazy » 10. Januar 2018 19:31


Noch ehe Mako etwas sagen kann rauscht eine fluchende Anni an den beiden vorbei.
"... doch gar nicht, verfluchte Anfänger. Hinterlassen immer Chaos auf'm FD. Scheisse Verdammte wird man da vom essen gerissen ..."
Ihr Overall ist vor ihrem Bauch zusammen geknotet, ein schwarzes Top mit der Aufschrift "Terror Zicke" ziert ihre Brust und die Haare sind zu einem schnell gebundenem Dut unter ihre Mütze gesteckt.
Den beiden nickt sie zwar verärgert, dennoch freundlich zu und verschwindet hinter der nächsten Ecke.

Oh, open your eyes ­
that path will lead you nowhere
And the answers will rise ­
but can you take them?
You can go 'til the ends of the world
And find every stone you can turn
But with your heart so dim
this quest you just can't win

Elixir, written by me

 

Ravenclaw
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Home Sweet Home

Beitragvon Ravenclaw » 11. Januar 2018 00:21


*Etwas verduzt schaute Raven Crazy hinterher ehe sein Blick wieder zu Mako ging. Mit hochgezogener Augenbraue und mit dem Daumen in die Richtung zeigend in die Crazy verschwunden war fragte Raven.*

Ähm....Wer war das? Neu?

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

 

Mako
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Home Sweet Home

Beitragvon Mako » 11. Januar 2018 06:00


Tom schmunzelte Anni hinterher und musterte Rav dann aufmerksam. "Darf ich vorstellen? Chief De Vil. Eine unserer Deckchiefs die unsere Maschinen warten. Sie kam mit der letzten Fuhre der Personalrotation. Sie macht ihren Job hervorragend, sie hat es nicht nur ganz mit den militärischen Etiketten... noch nicht." er nickte mit dem Kopf gen den Ausgang des Flugdecks.

"Hat der alte Mann dich etwa entbehren können?"

Bild

Kriegsheld
 

Shiara
Benutzeravatar
 
Re: Home Sweet Home

Beitragvon Shiara » 11. Januar 2018 06:39


Vivienne leistete ihrer Schwester in der Bucht von Ashley´s Jäger Gesellschaft. Shiara saß auf einer Kiste und ließ die Füße baumeln.Das da wieder Betrieb auf dem Flugdeck war,war nichts Neues.

"Du sag mal,Schwesterherz. Wie schaut es nachher mit einer Partie Poker aus?Hätte da Lust drauf.Wir können ja dann auch dieses Indianerkiffen machen."

scherzte Sie und sah ihre Zwillingsschwester frech an.

Bild

 

Kiowa
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Home Sweet Home

Beitragvon Kiowa » 11. Januar 2018 06:39


Ashley dokterte an ihrem Jäger herum. Sie war hochkonzentriert,doch nahm alles um sich herum war. Auf die Frage mit dem Poker und dem darauffolgenden Scherz ihrer Schwester musste Ashley schmunzeln.

"Poker? Ja gerne. Und das ist kein Indianerkiffen. Du und deine taktvolle Bezeichnung von etwas,was du nicht verstehst.Echt..."

antwortete sie gespielt und sah ihre Schwester an.Dabei musste Sie grinsen.

Bild

 

Shiara
Benutzeravatar
 
Re: Home Sweet Home

Beitragvon Shiara » 11. Januar 2018 06:41


Vivienne sah ihre Schwester gespielt empärt an.

"Tze...frech wie eh und je. Da biste Captain,hast ein Geschwader geleitet und CAG gespielt und bist immer noch die freche Göre von früher.Achja,jetzt biste ja auch noch grau."

neckte sie Ashley.

Bild

 

Kiowa
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Home Sweet Home

Beitragvon Kiowa » 11. Januar 2018 06:44


"Tja,man muss seinem Idealen halt treu bleiben."

antwortete Ashley und streckte ihrer Schwester die Zunge heraus,ehe Sie sich weiter um ihren Jäger kümmerte.

Noch aus dem Blickwinkel konnte Ashley, ihre Schwester sehen,wie sie den Kopf leicht schüttelte und dabei grinste.

Bild

 

Nächste

Zurück zu Archiv - TCS Sewastopol

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
1.07%
 
Vote für uns!