Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2702.110
Die Ruhe nach dem Sturm
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste 7 Beiträge • Seite 1 von 1

Mako
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Die Ruhe nach dem Sturm

Beitragvon Mako » 10. Januar 2018 14:17


Nachdem Mako auf Ravenclaw getroffen war öffnete er die Tür von seinem Quartier und seufzte leise als er eintrat und sutzte doch. Er hatte doch das Licht deaktiviert als er... dann stieg ihm ein bekannter Geruch in die Nase und er sah das übermässig viele Gepäck von seiner Frau. Ein leichtes Lächeln zog sich um seine Lippen als er dann noch hörte das die Dusche lief.

Sie war endlich wieder zu Hause. Er setzte sich müde aufs Sofa und rieb sich die Augen. Endlich war sie wieder da.

Bild

Kriegsheld
 

Cassie
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Die Ruhe nach dem Sturm

Beitragvon Cassie » 11. Januar 2018 04:01


Wenige Augenblicke später verließ Cassandra in ein Handtuch gewickelt und mit einem Handtuchturban das Bad. Sie hatte nicht mitbekommen, dass Tom das Quartier betreten hatte. Für einen Moment erschreckte sie sich sogar. Doch die Wiedersehensfreude überwog den traditionsreichen Reflex, ihm einen heißen Kaffee über die Uniform zu kippen. Davon abgesehen hatte sie auch gar keinen Kaffee zur Hand.
Stürmisch fiel sie ihm um den Hals.

"Einfach rein schleichen ohne etwas zu sagen...."

Sie war verunsichert gewesen, wie es zwischen ihnen sein würde. Vor allem um das Wiedersehen hatte sie sich viele Gedanken gemacht. Immerhin war sie mehrere Monate weg gewesen.

"Hättest du was gesagt, hätte ich dich auf dem Flugdeck begrüßt."

Bild

 

Mako
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Die Ruhe nach dem Sturm

Beitragvon Mako » 11. Januar 2018 05:41


"Hallo Fremde..." schnurrte Tom geradezu ehe er ihr einen ersten langen Willkommenskuss gab.

"Du bist gut... ich habe ja nicht mal geahnt das du zurück bist." schmunzelte er dann und legte seine Arme um sie und drückte sie an sich. "Ich hab dich vermisst, willkommen zu Hause."

Bild

Kriegsheld
 

Cassie
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Die Ruhe nach dem Sturm

Beitragvon Cassie » 11. Januar 2018 06:59


Fremde?

Nein, der Kuss fühlte sich nicht fremd an. Es war leidenschaftlich und gleichzeitig vertraut- wir immer wenn er von einer Mission zurück kam. Bloß war es dieses Mal sie, die lange weg gewesen war. Viel länger, als sie je getrennt gewesen waren. Die paar Wochen, in denen er auf der Hathor gedient hatte, lange bevor sie sich ihre Gefühle für ihn überhaupt eingestehen wollte, waren ihr schon wie eine Ewigkeit vorgekommen. Ihre wichtige Aufgabe auf Hyaga Prime hatte das um Längen geschlagen. Dabei hatte sie es nie gewollt, überhaupt je getrennt sein zu müssen. Sie hatte es bei anderen Paaren während ihrer Studie auf der Yamato gemerkt: die Einsätze an unterschiedlichen Orten hatte sie entzweit. Das war ihre größte Angst gewesen.
Ihre Umarmung war fast etwas zu fest um angenehm zu sein und als er sagte, dass er sie vermisst hatte, konnte sie ein leises Schluchzen nicht zurückhalten.
Monate der Anspannung fielen von ihren Schultern. Sie hatte ihre Diplomatenrolle tapfer gespielt, hatte für Frieden im D'Kar System gesorgt. Doch trotz des Erfolges hatte die Zeit an ihr gezehrt. Mehr alds ihr vielleicht bisher bewusst gewesen war. So sehr Divara sie während der Verhandlungen auch unterstützt hatte, es war nichts gegen die starken Arme ihres Mannes in diesem Moment.

"Zu Hause..."


Erst jetzt, wo Tom wieder da war, fühlte sich das Quartier tatsächlich wieder heimisch an und Cassandra lockerte ihre Umklammerung ein Wenig, als würde sie langsam realisieren, dass er sich nicht plötzlich in Luft auflösen würde.

"Du glaubst gar nicht, wie sehr ich dich vermisst habe.... Das dürfen wir nie wieder mit uns machen lassen; so eine lange Trennung... Ich geh nirgedwo mehr hin, wenn du nicht mein Pilot bist."

So trotzig entschlossen sie auch klang, wusste sie doch insgeheim, dass es nur schwer zu realisieren war.

Bild

 

Mako
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Die Ruhe nach dem Sturm

Beitragvon Mako » 11. Januar 2018 07:07


"Wir können es ja versuchen.." sagte er leise und zog sie dann zu sich auf den Schoss und schloss die Augen für einen Moment und genoss dieses in vollen Zügen.

"Ich glaube dir gerne wie du mich vermisst hast, ebenso wie ich dich vermisst habe. Es ist viel passiert seitdem du weg warst aber das hat Zeit bis später. Hast du schon was gegessen?" fragte er leise und strich mit seiner Hand behutsam über ihren Rücken.

Bild

Kriegsheld
 

Cassie
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Die Ruhe nach dem Sturm

Beitragvon Cassie » 11. Januar 2018 23:18


"Leider ja. Aber das heißt nicht, dass ich nicht noch einen Nachtisch vertragen könnte."

Sie ließ die Aussage absichtlich zweideutig im Raum stehen.
Eigentlich hatte sie keine Lust, sich noch einmal fertig zu machen und ins Kasino zu gehen. Erst Recht nicht, da die E'Lars nun wieder komplett waren. Doch falls er noch Hunger hatte, würde sie natürlich mit kommen.

Bild

 

Mako
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Die Ruhe nach dem Sturm

Beitragvon Mako » 15. Januar 2018 03:54


"Den... Nachtisch heben wir uns einfach für später auf.." raunte er und küsste sie neckisch im Hals und verstärkte sanft den Druck seiner Arme.

"Ich bin so glücklich das du wieder hier bist... die letzten Nächte im Bett waren kalt und einsam." Danach wurde er etwas ernster "Außerdem bin ich froh dass du das mit den Hyaganern geschafft hast. Wir haben übrigens einen Raak noch an Bord im wissenschaftlichen Bereich, er heißt Rudolph, falls du ihn dir mal ansehen möchtest und Goresh lässt lieb grüßen, inzwischen kennt er die Kaffeemaschine. Der alte Mann vergräbt sich wieder aufs Kommandodeck seitdem die Ganze Schauce hier läuft und die Crew ist... unruhig. Du weißt als er dass das letzte Mal getan hat ging es nach Sol." seufzte Tom schwer.

Bild

Kriegsheld
 


Zurück zu Archiv - TCS Sewastopol

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
1.07%
 
Vote für uns!