Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Einzelhaft "Weir`s Sohn"
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 4 Beiträge • Seite 1 von 1

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Einzelhaft "Weir`s Sohn"

Beitragvon RedDevil » 7. Januar 2018 21:48


Der besondere Gast an Bord bekam ein Einzelquartier mit einigen Wachen vor der Tür. In kürze sollte das Verhör beginnen..........

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Einzelhaft "Weir`s Sohn"

Beitragvon Seldom » 11. Januar 2018 00:38


*betrat das Quartier...die Siegeszigarre im Mundwinkel und die entsprechende Söldnerbordkleidung an*

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Einzelhaft "Weir`s Sohn"

Beitragvon RedDevil » 21. Januar 2018 15:08


Als der "Inhaftierte" den Typ in der Söldnerkleidung sah hatte er nur ein abwertendes Grinsen über...

"Das wird dir noch sehr sehr leid tun. Du und deine Leute habt euch auf sehr dünnes Eis begeben. Mein Vater wird nach mir suchen lassen"

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Einzelhaft "Weir`s Sohn"

Beitragvon Seldom » 21. Januar 2018 23:01


Ich sag dir was....genau DAS hoffe ich doch...dann erspart es mir die Suche nach ihm...und mit deinem Leben habe ich ihn in der Hand...ich vermute das begreift er in seinem Hochmut nicht mal...das scheint eine der herausragenden Eigenschaften zu sein, die dir deine Erschaffer mit auf dem Weg gegeben haben...

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 


Zurück zu Archiv - TCS Firewall

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!