Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2702.021
But the tigers come at night
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 1 Beitrag • Seite 1 von 1

Typhoon
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
But the tigers come at night

Beitragvon Typhoon » 11. Januar 2018 04:57


= Brücke der Sewastopol - 04:24 Terranische Standardzeit =

Die typischen Geräusche der Kommandobrücke waren für Jons Seele Balsam. In den letzten Stunden waren sie mehrfach angegriffen worden von Kassras Truppen, eine der beiden Parteien in diesem undurchsichtigen Bürgerkrieg der Kilrathi.

Ein leises Seufzen ertönte als er es sich in seinem Sessel bequem machte. "Noch immer nicht Naomi?" fragte er seinen Sensoroffizier, welche links von ihm saß. Sie schüttelte ihren Lockenkopf und starrte immer noch auf ihre Instrumente. "Leider nichts Admiral..." sagte sie mit ihren Altstimme.

Johns Missmut wuchs und er blickte zu dem Sitz neben ihm wo eigentlich Anneko sitzen sollte. Sie war aber mit dem Intelchef draußen beim dem Wrack der Hakaga. Das Wrack lag Backbord von der Sewastopol. Wahrscheinlich würde jeder Spacer der Freiwache hatte einen Blick darauf werfen wollen. Ziemlich makaber schoss es ihm durch den Kopf aber dann kam wieder seine Erfahrung durch das man nicht jeden Tag eine Hakaga zu Gesicht bekam, egal in welchen Zustand sie sich befand.

Er aktivierte eine Kom-Kanal zu den Wölfen die immer noch draußen im Einsatz waren. Es dauerte einige Sekunden bis sich der Pilotenhelm von Mako aufgebaut hatte. "Seraph an Alpha, Suche ausweiten aber seien Sie vorsichtig, wir wissen immer noch nicht mit wem oder was wir es zu tun haben." sagte Jon ruhig und wartete auf eine Antwort von seinem GF der Wölfe.

° Alpha an Seraph, haben verstanden. Bisher haben wir auch nicht gefunden. Wir werden auf der Hut sein Sir, Alpha out!

Nachdem knappen Funkspruch war die Verbindung getrennt und er wurde wieder von dem Gefühl übermannt nichts zu tun außer sich den Hintern platt zu sitzen. Irgendwas störte ihn immens an der jetzigen Situation, er konnte es nicht genau benennen aber irgendwie...

"Garcias, Sensordrohnen ausschicken, jagen sie ein Moss raus zu diesen..." er tippte einige Koordinaten ein "Punkt."

Garcias hatte für eine Sekunde den Kopf gehoben, senkte aber den Kopf dann wieder und überpüfte die Daten. "Aber Admiral..." Jon warf seinem taktischen Offizier einen Blick zu, welcher sofort verstummte und sich an die Arbeit machte.

"Ruder bringen sie uns näher an das Wrack, Meldung an den Maschinenraum, sie sollen unsere Energie drosseln. Benachrichtigen sie die BG das sie ausschwärmen soll.. aber langsam Ladies und Gentleman. Der Jäger ist noch immer da draußen...." sagte er ruhig und nahm einen Schluck von seinem inzwischen kalt gewordenen Earl Grey Tee.

Bild

Kriegsheld
 

Zurück zu TCS Sewastopol

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
1.07%
 
Vote für uns!