Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
[Olympic] Wieder vollzählig (für alle)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 40 Beiträge • Seite 1 von 41, 2, 3, 4

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
[Olympic] Wieder vollzählig (für alle)

Beitragvon Geist » 17. Januar 2018 00:08


Endlich war es geschafft, die Schatten unter zu Hilfenahme der Marines konnten Streuner aus den Fängen der Korsaren befreien. Zeitgleich kamen die Ghosts und Schatten zurück von ihrer Mission. Dennoch landeten zuerst die Shuttles, mit den wohl betäubten Mitchel an Bord. Danach konnten ohne Probleme die Ghosts und Schatten auf dem FD landen. Wobei es nun gemütlich wurde, als alle nacheinander rein kamen. Vor allem weil einige Maschinen etwas mitgenommen aussahen.

Sofort kümmerte sich ein Saniteam um Mitchel, als sie ihn erst einmal im Shuttle sich anschauten.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [Olympic] Wieder vollzählig (für alle)

Beitragvon Mad Max » 17. Januar 2018 14:04


Gleich nach der Landung sprang Maxwell schwungvoll auf das Deck. Der Einsatz war, wenn auch nicht perfekt, zumindest erfolgreich verlaufen. Sie hatten Mitchel wieder, ein paar Großmäuler kaltgestellt, einen Träger abgeschossen und das alles ohne eigene Verluste. Und auch wenn er darauf keinen übermäßigen Wert legte, so wusste er Hartungs Bemühungen um seine Beförderung durchaus zu schätzen. Zufrieden mit sich selbst und dem Rest des Universums wartete er auf die anderen Schatten, während er seinen Blick über seine Maschine schweifen ließ, die auch dieses Mal keinen Kratzer abbekommen hatte.

Bild

Kriegsheld
 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [Olympic] Wieder vollzählig (für alle)

Beitragvon Lilly » 17. Januar 2018 14:17


Lidija, die als eine der ersten nach den Shuttles gelandet war, trat von hinten an Klinger heran, um ihm zu dem erfolgreichen Einsatz zu gratulieren. Sie war dabei gewesen, als Mitchel unter Klingers Führung entführt wurde, während der Rest der Schatten mehr oder weniger tatenlos dabei zusehen musste. Obwohl er es sich natürlich nicht hatte anmerken lassen, schien er doch recht wütend gewesen zu sein, dass es den Korsaren gelungen war, Mitchel quasi direkt vor seiner Nase zu entführen und er war sicher mehr als froh, dass ihm die Befreiung gelungen war.

Glückwunsch zum erfolgreichen Einsatz! *zu Klinger sagt und mit Blick auf die Maschinen der anderen Schatten hinzufügt.* Wir haben versucht, ein paar Jäger wegzulocken, aber es ging wohl immer noch ziemlich heiß zur Sache, wie?

Erst jetzt fiel ihr Blick auf das Eichenlaub eines Majors, das Klinger anstelle der Captainsspangen auf der Uniform trug.

Glückwunsch zur Beförderung!

Kriegsheld
 

Torch
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [Olympic] Wieder vollzählig (für alle)

Beitragvon Torch » 17. Januar 2018 14:22


Alice war inzwischen ebenfalls gelandet und gesellte sich zu den beiden, wobei sie noch den letzten Satz des Lt. Colonels aufschnappte.

Ich möchte nicht wissen, wen der Commander dafür bestechen musste ... oder mit was. *einwirft, bevor Klinger antworten kann.* Auch von mir herzlichen Glückwunsch.

"qui neque mortem neque diabolum timent" - Wahlspruch des 19. Luft/Raumlanderegiments
(Die weder Tod noch Teufel fürchten)

Kriegsheld
 

Wild Horse
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: [Olympic] Wieder vollzählig (für alle)

Beitragvon Wild Horse » 18. Januar 2018 12:35


Scott stand abseits der Gruppe nachdem er aus seinem Jäger ausgestiegen war, er blickte kurz zu Lilly und verließ dann umgehend das Flugdeck. Sonst war er ja schon sehr gesellig aber nach den Ereignissen der letzten Tage war Scott froh niemand zu sehen oder zu hören. Lilly und er lebten nur noch nebeneinander im selben Quartier.. Scott machte seinen Dienst genau wie sie und ging danach zu den "Treffen" und zum Sport .. Er war kaum noch im Kasino und auch sonst hatte er sich sehr zurück gezogen .

Bild

 

Cerberus
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [Olympic] Wieder vollzählig (für alle)

Beitragvon Cerberus » 18. Januar 2018 21:30


Auch Jack kletterte aus seiner Maschine. Die Mission lief zwar nicht ganz so glatt, dafür aber starb keiner und der arme Lt. wurde anscheinend mehr oder weniger Lebend geborgen. Kurz glitt sein Blick zum Shuttle wo die Sanis gerade den Lt. auf einer Trage Richtung KS schoben, bevor er Richtung des kleinen Pulkes sich aufmachte.

Man sollte einen Arzt nie unterschätzen... auch wenn er noch so mickrig wirkt. Wahrscheinlich könnte der Commander jemanden auf 100 Arten töten ohne das man was bei einer autopsie finden würde.

Warf er grinsend in die Runde auf Lakes Kommentar hin. Er wollte gerade etwas zur Pilotin der Ghosts sagen als er stockte. Irgendwie war ihm die Stimme vertraut, von der Frau dessen Rücken er im Moment nur sah.

Küken?

Cerberus redet ~ Cerberus denkt ~ Andere(s)

Bild

Kriegsheld
 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [Olympic] Wieder vollzählig (für alle)

Beitragvon Lilly » 18. Januar 2018 22:22


Alter Mann? *Lidija drehte sich überrascht um und musterte Jack wie einen Geist.* Was ... Wieso ... Seit wann bist du hier?

- -
(Jack wird sicher auffallen, dass Lidija seit ihrer gemeinsamen Zeit auf der Akademie anscheinend die Karriereleiter um Sturm hochgeklettert ist ... aber ebenso sicher könnte ihm auffallen, dass ihr der Erfolg alles andere als gut getan hat. Sie wirkt noch zerbrechlicher als früher und ihre Augen wirken seltsam traurig.)

Kriegsheld
 

Orchid
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [Olympic] Wieder vollzählig (für alle)

Beitragvon Orchid » 18. Januar 2018 22:56


Mei war mittlerweile auch aus ihrer Rapier gestiegen. Zielen und Feind ausschalten funktionierte also noch. Allerdings lief es nur noch auf rein professioneller Ebene. Es war ihr Job und den zog sie durch. Wenigstens hatte Jack seinen Abschuss gekriegt. Mit einem Ohr bekam sie Lillys Kommentar mit und musste kurz grinsen.

"Dann bin ich wohl Schuld dran. Wir brauchten einfach mal einen Tapetenwechsel."


Orchid nickte Lilly anerkennend zu.

"Ganz schön erwachsen geworden. Meinen Respekt vor so einer steilen Karriere, wenn ich es mal etwas salopp formulieren darf."

Das war ein ernst gemeintes Lob. Wenigstens eine Person, die sie von früher kannten. Das schien schon eine Ewigkeit zurückzuliegen.

Bild

Kriegsheld
 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [Olympic] Wieder vollzählig (für alle)

Beitragvon Lilly » 19. Januar 2018 13:13


Mei! *nicht minder überrascht ausruft.*

Lidijas Miene hellte sich in ehrlicher Freude über die Anwesenheit ihrer Kameraden und Freunde aus Akademiezeiten auf. Doch gleichzeitig fühlte sie auch Beklommenheit in sich aufsteigen. Auf der Akademie waren sie gute Freunde gewesen. Aber diese Zeiten waren lange her. Sie war nicht mehr die Lidija, die sie auf der Akademie gewesen war und eine entsetzliche Angst überfiel sie, dass auch Jack und Mei nicht mehr diejenigen sein könnten, die sie in so guter Erinnerung gehalten hatte.

Danke. *Mei's Kompliment mit einem ziemlich schief ausfallendem Lächeln quittiert.*

Lidija hoffte, dass ihre Antwort nicht zu abweisend klang. Ihre Freundin vor den Kopf zu stoßen, war das letzte was sie wollte.

Seit wann seid ihr schon an Bord?

Kriegsheld
 

Cobra
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [Olympic] Wieder vollzählig (für alle)

Beitragvon Cobra » 19. Januar 2018 18:24


Cobra die nicht mitgeflogen war weil sie bereits vorher Dienst hatte war kurz nach der Landung der Schatten und den Ghosts aufs Flugdeck gestiefelt. Die ganzen Leute dort das passte eigentlich super zu ihrem Plan auch wenn sie von Lily ein wenig Abstand hielt seitdem diese beiden aneinander geraten waren. Nicht das sie nachtragend war sie wollte nur einfach Zoff vermeiden.

Einen kurzen Moment überlegte sie bevor sie auf die Gruppe um Klinger, Torch, Lily ,Cerberus und Orchid zuging.

"Hey Leute ich weis das ist etwas ungewöhnlich aber hättet ihr ein Problem damit wenn ich von euch ein Foto mache?" fragte sie dann direkt aber höflich in die Runde während sie ein schiefes Lächeln aufsetzte.

"Ist für mein Patenkind und so"

Bild

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu TCS Olympic

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!