Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Auge um Auge
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 36 Beiträge • Seite 1 von 41, 2, 3, 4

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Auge um Auge

Beitragvon RedDevil » 21. Januar 2018 08:37


Da standen sich West und Weir wie Tiger, die im jeweils anderen Revier gewildert haben, gegenüber. Weir`s Sohn wurde, mit einer verbundenen rechten Hand, auf das Flugdeck verbracht. Stinger stand bereit um notfalls eingreifen zu können. Ein techniker hatte Icewolf darauf aufmerksam gemacht das die Dragon von Weir mit einen auftragbaren Sprengstoff "verseucht" wurde. Lieb geb sofort den Befehl die Dragon ins freie All zu befördern und beobachtete dieses vorgehen.

"So was ist nun Marine? Bereit ein zweites mal zu verlieren?"

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Auge um Auge

Beitragvon Seldom » 21. Januar 2018 22:57


Diesmal hast du keinen jungen hochmütigen Marine vor dir...Schlächter...du hast mich erschaffen ...mein Hass auf dich und deine abscheuliche Tat haben mich zu dem gemacht, was ich heute bin...ich bin derjenige, der dir alles nahm...der dich im gesamten Sektor vorführte. ...der dich vor deinen kriminellen Verbündeten erniedigte...der deinen Sohn besiegte ...und derjenige der nun Rache für seine gefallenen Kameraden nehmen wird... *damit warf er ihm ein Kampfmesser vor die Füße und zog sein eigenes...ein altes Durastahlbajonett...auf dessen Klinge die "gekreuzten Schwerter" prangten*

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Auge um Auge

Beitragvon Seldom » 21. Januar 2018 23:04


(Psychologiewurf um dem ganzen mehr Gewicht zu verleihen )
Seldom würfelt 2w10+9 mit der Summe 13:
1, 3


Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Auge um Auge

Beitragvon Seldom » 22. Januar 2018 00:35


(Omg...ich krieg die Krise. ..warum kann nicht mal etwas klappen O_o )

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Auge um Auge

Beitragvon RedDevil » 22. Januar 2018 11:34


Weir grinst nur als er West sieht. Das Messer lag vor seinen Füssen der Griff hatte den Stiefel angestubst, die Klinge zeigte auf West.....

"Glaubst du wirklich das du ein anderer Mensch geworden wärst. Das Tier was du bist steckte schon in dir. Schau dich doch um, blick auf deine Kariere........denkst du wirklich ohne Penders hättes du es geschafft? Blick dich ruhig um, schau in den Augen deiner Männer und Frauen. Denkt ihr wirklich. das mein Tod etwas bewirkt. Du wirst immer noch eine kleine billige Marionette sein in einen großen Spiel welches für dich viel zu groß ist. Glaubst du ich hätte da draussen York-Klassen wenn die GWU uns nicht unterstützen würde. Glaubst du wirklich wo doch eure Truppen es vorziehen in den Bürgerkrieg der Katzen einzugreifen das sie dich vermießen werden. Glaubst du wirklich das dein Zorn nach diesen Kampf, wie immer er ausgehen mag kleiner sein wird? -----Denk mal nach----

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Auge um Auge

Beitragvon RedDevil » 22. Januar 2018 11:37


Psychologiewurf Weir

RedDevil würfelt 2w10+4 mit der Summe 17:
4, 9

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Auge um Auge

Beitragvon Seldom » 22. Januar 2018 16:33


Resistenzwurf gegen Psychologie:

Seldom würfelt 2w10+9 mit der Summe 19:
9, 1

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Auge um Auge

Beitragvon Seldom » 22. Januar 2018 18:02


Ich werde definitiv besser schlafen, wenn ich meine Rache genommen habe...also was ist, brauchst du eine Einladung, oder willst du mich zu Tode quatschen? *eiskalt sagt*

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Auge um Auge

Beitragvon RedDevil » 22. Januar 2018 18:32


Mit ein Fußbewegung schoß Weir das Messer zur Seite und griff mit der linken Hand nach hinten und zog ebenfalls ein Messer.

"Glaubst ich töte dich durch ein Messer von euch? Dieses Messer wird demnächst ebenfalls zu meinen Suvenieren kommen, mit deinen Blut daran"

Von hinten schrie ein Marine "WAFFE"

Schnell kamen weitere Marines mit gezogenen Waffen hinzu. Weiter auf dem Flugdeck loderten Flammen die die Einschläge der Torpedos verursacht hatten.

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Auge um Auge

Beitragvon Seldom » 22. Januar 2018 18:37


*zeigte allen an, dass sie sich raushalten sollten*

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Nächste

Zurück zu Archiv - TCS Firewall

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!