Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Besuch bei Orchid
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 8 Beiträge • Seite 1 von 1

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Besuch bei Orchid

Beitragvon Zorro » 5. Februar 2018 00:55


*Alejandro ging nach dem Debriefing zum Quartier von Orchid und Cerberus und klopfte an, es fiel ihm nicht leicht, aber er musste die Nachricht persönlich überbringen. Schreiben kann jeder, doch eine persönliche Nachricht ist anders.

Und so wartet er geduldig bis ihm geöffnet wurde ...*

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Besuch bei Orchid

Beitragvon Lilly » 5. Februar 2018 14:11


Lidija hatte Mei noch vor dem Debriefing eine Nachricht geschrieben, dass Jack aussteigen musste und auf die KS verbracht wurde.

Kriegsheld
 

Orchid
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Besuch bei Orchid

Beitragvon Orchid » 5. Februar 2018 23:23


Mei hatte es sich mit einem Buch – einem echten Buch – auf dem Sofa gemütlich gemacht und war in die 36 Strategemen von Tan Daoji vertieft. Ein chinesischer Klassiker, genauso wie Sun Tsu. So bekam sie den Ping ihres Pdas nicht mit und realisierte auch nur verzögert, dass jemand geklopft hatte. Jack war im Einsatz, er konnte es also nicht sein…plötzlich überkam sie ein ungutes Gefühl. Ihr Mann durfte nicht bei den Schatten fliegen, weshalb auch immer. Wahrscheinlich hatte irgendein Húndàn aus dem Kommandostab mal wieder schlechte Laune gehabt und musste es jetzt an Jack auslassen. Die Ghosts und die Olympic waren komplettes Neuland für die Cross-Katais. Und jetzt das…

Orchid ging zur Tür, öffnete selbige und sah sich dann einem relativ Unbekannten gegenüber.

„Sir…?“

[Húndàn- in etwa: Idiot]

Bild

Kriegsheld
 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Besuch bei Orchid

Beitragvon Zorro » 5. Februar 2018 23:57


Miss Cross-Katai, ich bin in einer dienstlichen Angelegenheit hier. *blickte sie an*

Mein Name ist Alejandro de la Vega, auch Zorro genannt und ich bin der Geschwaderführer der Space Ghosts, Ihr Mann wurde vom HQ zu uns versetzt, und da er bereits hier war, ist er auch gleich mit uns gestartet als wir gesprungen sind. Es gab ein Gefecht mit den Rebellen der Kilrathis am Sprungpunkt, wie Sie ja sicherlich mitbekommen haben.

Daher ist es meine Aufgabe Ihnen mit bedauern mitzuteilen, das Ihr Mann Jack Cross-Katai, auch Cerberus genannt, bei unserem letzten Einsatz aussteigen musste. Wir konnten seine Rettungskapsel bergen und er befindet sich nun auf der Krankenstation und wird gerade von Dr. Potter versorgt, ebenso sein WO.

In den nächsten 30 Minuten können Sie noch nichts für Ihren Mann tun, daher überstürzen Sie bitte jetzt nichts. *blickt Sie an*

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Orchid
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Besuch bei Orchid

Beitragvon Orchid » 7. Februar 2018 22:43


Orchid schwieg als Zoro ihr die schlechten Nachrichten von Cerb überbrachte. Da flog der Mann einen Bomber mit so viel Blech um sich herum und schaffte es trotzdem, selbigen im wahrsten Sinn des Wortes gegen die Wand zu fahren. Wobei…Mei fing im Geiste an zu rechnen…oh jemine. Es war sein erstes Mal.

„Es ehrt mich Mr. de la Vega, dass sie sich die Mühe machen, diese Nachricht persönlich zu überbringen. Xièxie.“


An ihren Verschrottungsrekord kam Jack noch nicht ran, aber wenn er so weiter machen würde, würde keine Versicherung (egal welche) die beiden mehr als Kunden auch nur in Erwägung ziehen.

„Ich werde die KS zur gegebenen Zeit aufsuchen. Aus eigener Erfahrung…*hust*… weiß ich, dass nach einem Ausstieg nicht nur der Körper, sondern auch die Seele zu leiden hat - wenn es heftig wird.“

Tja, jetzt kriegt er auch so einen Blechorden…Was für ein Treppenwitz der Geschichte, dass mein Mann bei einem Ausstieg in Pflichterfüllung schwer verletzt wird und ich blöde Pute vor kurzem versuchte, mir mit einem Dolch das Leben zu nehmen. Schäm dich An-Mei, schäm dich.


Mei deutete eine leichte Verbeugung an.

„Danke, Sir.“

Bild

Kriegsheld
 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Besuch bei Orchid

Beitragvon Zorro » 8. Februar 2018 23:50


Bitte, die Nachricht persönlich zu überbringen ist nicht leicht, da man nicht weiß, wie die Betroffenen reagieren. Wenn Sie etwas benötigen sagen ruhig Bescheid, wir werden es, sofern möglich, entsprechend organisieren. Packen Sie für Jack ein paar Kleidungsstücke zusammen, die wird er mit Sicherheit benötigen. Sollte etwas an der Ausrüstung fehlen, werden wir es über den VO wieder aufstocken, wie z.B. der beschädigte Pilotenoveral.

Ich wünsche Ihrem Mann die besten Genesungswünsche und Ihnen viel Kraft, so das Sie das beide überstehen werden. *salutiert und reicht Ihr anschliessend die Hand*

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Orchid
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Besuch bei Orchid

Beitragvon Orchid » 5. März 2018 22:34


[Ich glaube, der kann zu.]

Bild

Kriegsheld
 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Besuch bei Orchid

Beitragvon Zorro » 9. März 2018 17:20


closed

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 


Zurück zu TCS Olympic

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!