Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2702.291
Cerberus auf der KS
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste 62 Beiträge • Seite 1 von 71, 2, 3, 4, 5 ... 7

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Cerberus auf der KS

Beitragvon Zorro » 9. Februar 2018 00:00


Nachdem Alejandro die schlechte Nachricht Cerberus Frau Orchid überbracht hatte, machte er noch einen kleinen Abstecher um sich zu erkundigen wie es Jack, der noch im Land der Träume ist und seinem WO geht. Er wartet im Empfangsbereich auf Dr. Potter, um sich auch eine Packung Kopfschmerztabletten abzuholen, der Stress der letzten Tage hatte ihn doch auch etwas zugesetzt.

Die Zweifel seiner Kameraden das Team anzuführen, ob er jedes mal die richtige Entscheidung trifft, ob er zu nachlässig ist, ob die Disziplin noch ausreicht und viele weiteren Fragen, worauf er einfach keine Antworten findet.

Als Dr. Potter Zeit für ihn hatte, fragte er direkt : "Doc wie schauts aus mit den Beiden ?"

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Icefox
Rear Admiral
Rear Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Cerberus auf der KS

Beitragvon Icefox » 9. Februar 2018 11:39


Cerberus hat es ganz schön erwischt, aber er wird durchkommen. Sein WO hatte da mehr Glück, den kann ich morgen wieder entlassen. Tut mir wirklich leid aber mehr Infos darf ich nur den Familienangehörigen geben.
Vlad schaut Zorro entschuldigend an.
Aber sie sehen auch nicht so richtig gut aus, soll ich sie mir auch mal angucken?

 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Cerberus auf der KS

Beitragvon Zorro » 9. Februar 2018 22:12


Ach das passt schon, ein paar von den Dingern und es wird mir wieder besser gehen, die letzten Jahre sind nicht spurlos an mir vorbei gegangen und dann Schneider, wo wir noch immer das Chaos beseitigen zu haben, haben wir nun auch noch beschädigte Bereiche.

Einfach zuviel um die Ohren, um das man sich kümmern muss.

Frau Cross-Katei wurde informiert und wird demnächst hier erscheinen.

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Icefox
Rear Admiral
Rear Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Cerberus auf der KS

Beitragvon Icefox » 11. Februar 2018 14:24


Sie brauchen in letzter Zeit ziemlich viele Kopfschmerztabletten habe ich das Gefühl. ich kann die Gründe verstehen, aber alle Schmerztabletten haben eine Suchtgefahr, weil das Schmerzempfinden langfristig allgemein verstärkt wird. Ich würde mir das gerne doch mal angucken, bevor ich eine weitere Packung aushändige.
Dr. Potter schaut Zorro nachdenklich an.

 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Cerberus auf der KS

Beitragvon Zorro » 11. Februar 2018 14:38


Wie Sie meinen, wann war eigentlich der letzte Check für die Ghosts ? *einfach mal nachhakt und die Untersuchung über sich ergehen lässt*

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Icefox
Rear Admiral
Rear Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Cerberus auf der KS

Beitragvon Icefox » 12. Februar 2018 17:47


(der sollte eigentlich direkt nach dem Check der Schatten stattfinden, also vor weniger als einem Monat. Du kannst deine Aussage gerne nochmal ändern, wenn Dr. Potter nicht nach beginnender Demenz suchen soll ;))

 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Cerberus auf der KS

Beitragvon Zorro » 12. Februar 2018 19:10


(der wurde jedoch nicht durchgeführt, zumindest kann ich kein Play dazu finden, bis jetzt waren nur die Schatten beim Doc .... und wenn dann kann sich höchstens ein Parasit vom Käferplaneten eingenistet haben, der bis jetzt unentdeckt blieb ...)

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Geist
Commodore
Commodore
Benutzeravatar
 
Re: Cerberus auf der KS

Beitragvon Geist » 13. Februar 2018 08:30


(Es wurde nicht ausgespiemt. Dennoch fand es ingame statt. Kann ja keiner was das ihr net zu potter seid :P)

Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s) ~ E.V.A.
Bild

Kriegsheld
 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Cerberus auf der KS

Beitragvon Lilly » 13. Februar 2018 14:36


- -
(Lily ist sowieso Dauergast bei Dr. & Dr. Potter)

Kriegsheld
 

Icefox
Rear Admiral
Rear Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Cerberus auf der KS

Beitragvon Icefox » 13. Februar 2018 16:10


Na dann kommen sie mal mit. Eigentlich waren die Checks vor einem Monat, aber ich glaube die Nachricht hat nicht alle erreicht. Ich wollte ohnehin demnächst einen Nachholtermin ansetzen.

 

Nächste

Zurück zu Archiv der TCS Olympic

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (10)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
58.93%
 
Vote für uns!