Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Warten auf den Commodore
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 15 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Black Prince
Captain
Captain
 
Warten auf den Commodore

Beitragvon Black Prince » 18. Februar 2018 23:15


Khajja wartet vor dem Büro von Ice bis Zorro und Lilly dieses verlassen haben dann betätigt er den Summer um deutlich zu machen das er dieses Betreten will.

 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: Warten auf den Commodore

Beitragvon Icefox » 18. Februar 2018 23:17


Herein!
Ertönt es von innen.

 

Black Prince
Captain
Captain
 
Re: Warten auf den Commodore

Beitragvon Black Prince » 19. Februar 2018 12:51


Tritt ein Salutiert kurz,
Commodore Asha, Captain nar Ja'targk meldet sich in Dienstlichen Angelegenheiten. Ich erbitte ein dienstliches Gespräch mit ihnen das Geschwader und meiner Person betreffend.

 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: Warten auf den Commodore

Beitragvon Icefox » 19. Februar 2018 13:06


Setzen sie sich und dann fangen sie an.
Icefox legt seine Dokumente zur Seite und widmet seine ganze Aufmerksamkeit Prince.

 

Black Prince
Captain
Captain
 
Re: Warten auf den Commodore

Beitragvon Black Prince » 19. Februar 2018 19:56


Setzt sich nicht hin und bleibt statt dessen stehen.

Commodore ich bitte sie darum mich von der Flugliste zu streichen. Ich kann unter den hier herrschenden Vorraussetzungen meinen Dienst nicht zu so verreichten wie es angebracht ist.


Er wirkt sehr ernst und diszipliniert. Das er von dem überzeugt ist was er sagt, daran gibt es keinen Zweifel.

 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: Warten auf den Commodore

Beitragvon Icefox » 19. Februar 2018 21:22


Icefox zeigt einen kurzen Moment Überraschung, danach hat er sein übliches Pokerface wieder hergestellt.
Captain erklären sie das bitte genauer.

 

Black Prince
Captain
Captain
 
Re: Warten auf den Commodore

Beitragvon Black Prince » 19. Februar 2018 21:59


Kahjja hört sich an was Asha zu sagen hat und überlegt dann kurz.

Sir, ich habe Probleme damit gegen mein Volk zu kämpfen vor allen wenn es darum geht das ich im inneren meiner Selbst deren Überzeugung teile. Das Empire ist vor über 30 Jahren gefallen als Kilrah zerstört wurde. Doch seit dem wird es von innen heraus zersetzt. Ich sehe es mit Genugtuung das mein Volk endlich wieder zu seinen Wurzeln zurückkehren will, nicht mehr sich von weichgekochten Führen lächerlich machen lässt. Wir waren ein Volk das stolz auf unsere Taten war und wir lebten für den Kampf. Doch was haben wir seit dem Tod des Imperators noch geleistet? Unsere Schiffe sind immer noch die gleichen während sich die Technik überall weiter entwickelt hat sind wir stehen geblieben ja sogar zurückgefallen. Wir konnten uns gegen die Nepfhelin nicht mal mehr selbst verteidigen ohne die Hilfe der TCN gäbe es mein Volk nicht mehr, was eigentlich besser gewesen währe.
Ich fühle mich meine Brüdern verbunden auch wenn ich ihre ansichten nicht teile das sie gegen die Menschen ziehen anstatt sich mit euch zu verbinden. Aber dennoch würde ich ihnen am liebsten helfen jetzt wo sie dabei sind wieder die spuren von Sivar zu sehen. Und das was jetzt die Erde und somit die größten teile der menschlichen Existenz anführt waren auch mal die Separatisten, Rebellen also die Exilnten.


eine kurze Pause

Dann kommt noch diese für mich nicht erträgliche Verhalten der Menschen hinzu. ständig streiten sie sich wie Kinder wer jetzt recht hat und wer was zu sagen hat. Meine Kultur verlangt es das einer Befehle gibt und das recht hat das diese Befolgt werden und nicht das jeder denkt er weis es besser.
Auch bin ich seit dem Zeitpunkt der Attentate auf mich und meinen Bruder Rakhas nar Nikraki nachdenklich geworden. Da draußen im all riskier ich jeden Tag mein leben dafür euch zu beschützen und dann versucht man mich umzubringen. Auch das was danach kam hat mein zweifeln wachsen lassen. Der General war ein militärischer Führe, gut er hatte keine Ahnung wie er uns Piloten sinnvoll einsetzen soll, aber das rechtfertigt es nicht zu Meutern. Und damit kamen alle durch. Ich kann das nicht verstehen, seit dem hab ich mich von den Menschen entfernt und nie mehr den zu gang zu jenen gefunden. Und jedem scheint es recht zu sein.

Ich kann zur Zeit mit mir und meinen Leben nichts anfangen. Daher bitte ich vorübergehen von der Flugliste gestrichen zu werden. Nur so lange bis das Geschwader wieder funktioniert und ich mit mir selbst klar komme wenn ich auf meine Brüder schießen muss.
Ich will nicht zu einem Risiko für die Qlympic und alle darauf Lebenden Wesen werden weil ich mal zögere und dann ein Torpedo einschlägt.

er war ganz ruhig während er sprach. Dennoch kann man deutlich erkennen wie er in seinem inneren um jedes Wort rang.

 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: Warten auf den Commodore

Beitragvon Icefox » 22. Februar 2018 16:56


Einige ihrer Aussagen machen mich wirklich traurig, zum Beispiel, dass sie diese rassistischen Rebellen als Wurzeln der Kilrathi bezeichnen. Sie wissen mit Sicherheit wieviele Menschen, Kilrathi, Firekkaner usw. gestorben sind durch die unzähligen Kriege, die vom Empire im Namen Sivars durchgeführt wurden und doch begrüßen sie, dass einige in diese Zeit zurück wollen.
Ich hatte gehofft, dass sie in ihrer Zeit an Bord das Positive an den Menschen sehen und einen engen Kontakt aufbauen, ihre Worte klingen aber eher niederschmetternd und es tut mir persönlich leid, dass ich den Anschlag auf sie nicht verhindern konnte. Ich war und bin immer ein Verfechter des friedlichen Zusammenlebens unterschiedlicher Spezies, deswegen kann ich auch die Ziele der Rebellen nicht verstehen und unterstützen und entsprechend bin ich froh, dass sich die TCN für die Seite der Kilrathi Regierung entschieden hat und sich nicht aus dem Kampf heraus hält.
Es ist ihnen natürlich freigestellt sich freistellen zu lassen, wenn sie es mit ihrem Gewissen nicht vereinbaren können gegen ihre Landsleute zu kämpfen, aber ihnen ist sicher auch klar, dass ich sie an Bord behalten muss um unsere Geheimhaltung nicht zu gefährden.

Icefox sieht ziemlich erschöpft aus, erst Zorros Ohmacht, dann die harten Worte von Lilly und jetzt die Entscheidung von Prince zehren an seinen Nerven.

 

Black Prince
Captain
Captain
 
Re: Warten auf den Commodore

Beitragvon Black Prince » 24. Februar 2018 18:58


Er hört genau zu was sein Commodore ihn zu sagen hat.

Sir bitte verstehen sie mich nicht falsch, natürlich kann ich nicht dazu stehen das mein Volk durch das töten von unschuldigen wieder zur alten Größe zurückkommt, aber ich sehe das endlich wieder Leben durch die Adern fließt. Sie selbst haben mit den Exilanten ihr eigenes Volk bekämmt 1000end unschuldige Menschen getötet nur um wieder ihre alte Struktur zurück zu bekommen, genau jene die seit sie aufrecht laufen kann Krieg führt gegen sich selbst oder gegen jedes andere Lebewesen das sie begegnen. Wie soll die Zeit hier an Bodr da positiv auf mich werken wenn ich mit anhören muss wie Einzelne Piloten nur nach blut schreien wenn es gegen mein Volk geht? Sehen sie die letzte Mission weil Zorro sich an die Befehle gehalten hat wenn das Risiko zu hoch ist keinen angriff zu beginnen wird er von Gewissen menschlichen Piloten scharf angegriffen warum er nicht die totale Zerstörung befohlen hat. So blutrünstig hab ich dies Pilotin gegen die Nefelin nie gesehen.
Den Anschlag auf uns kann ich sogar nachvollziehen und verstehen auch wenn man sich wünscht so was nie erleben zu müssen.
Aber ich kann nicht verstehen wie sich die Menschen erlauben in fremde innere Angelegenheiten sich einzumischen anstatt sich raus zu halten.

Wenn sie es schaffen, dass sich die Strukturen in ihrer Einheit stabilisieren, es eine eindeutige Befehlshierarchie besteht und es entweder nicht mehr gegen mein Volk geht oder aber die Kilrathi den Fehler machen der uns offiziell den Krieg zu erklären, dann bin ich bereit wieder mit diesen Menschen gemeinsam in meinem Bomber zu steigen und mein Leben zu riskieren.

So lange dies aber nicht der Fall ist bitte ich sie daher mich von der Flugliste zu streichen.

 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: Warten auf den Commodore

Beitragvon Icefox » 25. Februar 2018 13:02


Ich verstehe worauf sie hinaus wollen. Als wir als Exilanten gegen die anderen Menschen gekämpft haben war der Grund, dass uns die Mantu versklavt haben und wir uns befreien wollten. Natürlich kann man es aus Sicht der Kilrathi genauso mit der aktuellen Regierung sehen und ja, dass wir die offizielle Regierung unterstützen hat vorallem eigennützige Gründe. Das Ziel ist es weitere Kriege zu verhindern, die ein Reich, das uns Menschen als Feinde und die "alten Werte" als erstrebenswert sieht, sicher starten wird.
Es ist ihr gutes Recht sich diesem Einsatz zu verweigern und wie gesagt ich werde ihrer Bitte Folge leisten und sie vom Flugplan nehmen.

 

Nächste

Zurück zu TCS Olympic

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!