Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Zorro auf der Krankenstation
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 28 Beiträge • Seite 1 von 31, 2, 3

Icefox
Admiral
Admiral
 
Zorro auf der Krankenstation

Beitragvon Icefox » 21. Februar 2018 14:35


Nachdem der Doktor Zorro auf die Krankenstation gebracht hat, fängt er an ihn genau zu untersuchen inklusive MRT, Bluttest, ...

 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: Zorro auf der Krankenstation

Beitragvon Icefox » 22. Februar 2018 15:30


Dr. Potter kann das Problem relativ zügig eingrenzen. Nachdem er Zorro ein paar Medikamente gegeben hat, wacht dieser wieder auf.
Können sie mich hören Colonel? Bleiben sie liegen, ich habe sie nur aus dem Land der Träume geholt, da ich ihre Genehmigung für eine OP brauche.

 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Zorro auf der Krankenstation

Beitragvon Zorro » 22. Februar 2018 16:37


*etwas benommen drein blickt* Was ist passiert ? Wieso OP ? Wo bin ich ?

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: Zorro auf der Krankenstation

Beitragvon Icefox » 22. Februar 2018 16:45


Sie sind auf der Krankenstation, nachdem ich sie aus dem Büro des Commodore geholt habe. Sie sind aufgrund von massiven Herzrythmusstörungen zusammengebrochen. Ich muss ihnen einen Herzschrittmacher einsetzen, ansonsten kann das jederzeit wieder passieren. Üblicherweise kündigen sich solche Sachen schon vorher an, warum sind sie nicht zu mir gekommen?
Der Doktor klingt ein wenig vorwurfsvoll.

 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Zorro auf der Krankenstation

Beitragvon Zorro » 22. Februar 2018 17:22


Die ganzen Aktionen hier auf dem Schiff, Schneider usw. hab wohl die Ursachen falsch gedeutet und nicht auf mein Körper gehört sondern eher betäubt um weiter machen zu können. Das ganze hat viel Kraft gekostet und wo es etwas ruhiger wurde, war es auch wieder etwas besser, doch in letzter Zeit wurde der Stress wieder mehr und die Verantwortung, naja den Rest kennen Sie ja nun .... Und sollte ich nochmal irgendwo bewusstlos sein und es wartet eine OP zögern Sie nicht, machen Sie einfach ....

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: Zorro auf der Krankenstation

Beitragvon Icefox » 22. Februar 2018 18:34


Vlad nickt kurz und spritzt dann etwas in die Infusion, die Zorro gelegt wurde.
Das brauche ich dann schriftlich von ihnen, wenn sie wieder fit sind.
Wenige Sekunden später fällt Zorro in einen traumlosen Schlaf. Wenn er wieder erwacht, findet er sich auf der Krankenstation wieder mit einem Verband an der Schulter. Es dauert ein paar Minuten, bis Doktor Potter erscheint.
Na wie fühlen sie sich?

 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Zorro auf der Krankenstation

Beitragvon Zorro » 23. Februar 2018 17:20


Noch ein wenig benommen, was meinen Sie Doc wie lange bin ich Ihr Gast ?

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: Zorro auf der Krankenstation

Beitragvon Icefox » 23. Februar 2018 19:02


Das kann ich ihnen noch nicht sagen. Das hängt stark davon ab, wie ihr Körper auf den Schrittmacher reagiert. In 2 Tagen sollte alles soweit verheilt sein, dass sie wieder aufstehen und laufen können. Danach werden wir vorsichtig ihre Fitness testen und gucken, wann ihr Herz Probleme macht und der Schrittmacher sich einschalten muss. Davon wird auch abhängen, ob sie je wieder in einen Jäger steigen dürfen.
Sie hatten Glück, dass sie erst nach der Mission zusammengebrochen sind. Wäre das im Jäger passiert wären sie wahrscheinlich gestorben.

Der Doktor lässt eine kurze Pause.
Ruhen sie sich die nächsten 2 Tage aus und sagen sie sofort Bescheid, wenn sie irgendwelche Probleme haben.

 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Zorro auf der Krankenstation

Beitragvon Zorro » 24. Februar 2018 14:59


Zorro würfelt 2w10:
5, 10

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Prodigy
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Zorro auf der Krankenstation

Beitragvon Prodigy » 24. Februar 2018 18:51


Keine 20 Minuten nach dem Alejandro in Icefox Büro umgekippt ist , steht Joe auf der Krankenstation. Kalter Schweiß rinnt ihm aus den Poren. "Nicht du auch noch Zorro" schießt es ihm durch den Kopf. An der Aufnahme erkundigt sich Joe nach Zorro.Man kann spüren das er sichtlich nervös ist.. was so gar nicht zu dem sonst eher ruhigen Joe passt.

Bild
Mitglied #1 im Bandit Fanclub

 

Nächste

Zurück zu TCS Olympic

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!